Original von Borusse
Die Leute gehen wieder alle sauteuer weg, ich merks schon
Die Sim kann sich über sowas doch nur freuen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Die Leute gehen wieder alle sauteuer weg, ich merks schon
Original von Goaly
Original von Eule
Bietet auf Menez
Dann hör du auf zu bieten.
Original von Borusse
Jones läuft in 8Minuten aus......ich finde den aber zu teuer^^
Original von Harry
überbiete mal einer javeed -.-^^
Original von Borusse
Original von Harry
überbiete mal einer javeed -.-^^
-done-
Original von Borusse
Hmm, ich will dafür gerne wieder nen Argentinier, gibt nur leider keinen mehr den ich dafür tauschen würde xD
Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei Javeed, weil er ihn wirklich wollte, aber Baines nochmal so hochzubieten war einfach eine Dummheit und auch großes Pech, dass der Thread bis zum Auktionsende keinem mehr aufgefallen ist, der bieten hätte können. Wenn dir aber wirklich soviel an Sneijder liegt, können wir uns in der WP gerne mal zusammensetzen!
Original von marclemke
Tja sowas hatte ich mir schon ein wening Länger gedacht und sowas ist total übel. :neee: Den diese Aktion verschafft doch einen gewissen vorsprung den "Normale" User nicht haben
Original von dakader
Original von marclemke
Tja sowas hatte ich mir schon ein wening Länger gedacht und sowas ist total übel. :neee: Den diese Aktion verschafft doch einen gewissen vorsprung den "Normale" User nicht haben
Das Problem liegt daran, dass wir eigentlich nach jedem einzelnen Gebot nachsehen müssten, ob der Verein, für den geboten wurde genug Geld hat und da lässt sich nicht verhindern, dass man die Kontostände sieht.
Original von Programmierer
Original von dakader
Original von marclemke
Das Problem liegt daran, dass wir eigentlich nach jedem einzelnen Gebot nachsehen müssten, ob der Verein, für den geboten wurde genug Geld hat und da lässt sich nicht verhindern, dass man die Kontostände sieht.
Und wenn man erst am Ende nachsieht???
Original von Programmierer
10 Minuten vor Ende ist es so hektisch, dass ihr mir nicht erzählen wollt, dass ihr das nachprüft... da bieten alle wild drauf los... und selbst wenn ihr seht, dass das ungültig wird, wird es meistens dadurch untergehen, dass der andere schon geboten hat -.-
4 Besucher