Naja... ich finde es ehrlich gesagt trotzdem mieß... weil dann schau ich mir die Kontostände der Konkurrenten an und dann biete ich das maximale + 1 Mio und er gehört mir -.-
Angepinnt Diskussionen zu den Banktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Programmierer
Naja... ich finde es ehrlich gesagt trotzdem mieß... weil dann schau ich mir die Kontostände der Konkurrenten an und dann biete ich das maximale + 1 Mio und er gehört mir -.-
naja, wie gesagt, ich gucke nur dann nach, wenn ich den Spieler eh nicht will und vermute, dass jmd mehr bieten könnte als er hat
-
ja... aber ich plädiere trotzdem dafür, die Konten für alle zu sperren und dass nur einer an die Kontodaten kommt, der net an der Auktion teilnimmt -.-
-
Das ist erstens zu viel Aufwand und zweitens bringt das einem ja nur was, wenn man wirklich am meisten Geld hat, sonst kann man nachschauen wie man will, wenn der andere mehr hat.
Das ist dann halt auch ein Vorteil der Mods (nicht, dass sie nachschauen können wie sie wollen, um sich Vorteile zu holen, sondern eher nachschauen zu müssen und damit die Kontostände immer ungefähr zu wissen). Mods haben sehr viel Arbeit und kümmern sich darum, dass wir hier schon so lange ne geile Sim am Start haben ( ) und wenn die dann dafür Kontostände ungefähr wissen ist das noch so gut wie gar nichts an "Belohnung", die die Mods bekommen.
-
Original von dakader
Das ist erstens zu viel Aufwand und zweitens bringt das einem ja nur was, wenn man wirklich am meisten Geld hat, sonst kann man nachschauen wie man will, wenn der andere mehr hat.
Das ist dann halt auch ein Vorteil der Mods (nicht, dass sie nachschauen können wie sie wollen, um sich Vorteile zu holen, sondern eher nachschauen zu müssen und damit die Kontostände immer ungefähr zu wissen). Mods haben sehr viel Arbeit und kümmern sich darum, dass wir hier schon so lange ne geile Sim am Start haben ( ) und wenn die dann dafür Kontostände ungefähr wissen ist das noch so gut wie gar nichts an "Belohnung", die die Mods bekommen.
Moderatro
Hier wäre ein freiwilliger wenn dir das ohne "Belohnung" zu viel wäre
nc...
-
Das wäre natürlich eine gute Möglichkeit. xD
Ne, du verstehst mich nicht, ein paar Vorteile haben Mods eben, aber dafür, dass sie das ganze hier managen und sehr viel Arbeit verrichten ist es auch annehmbar.
-
Original von dakader
Das wäre natürlich eine gute Möglichkeit. xD
Ne, du verstehst mich nicht, ein paar Vorteile haben Mods eben, aber dafür, dass sie das ganze hier managen und sehr viel Arbeit verrichten ist es auch annehmbar.Amunt Valencia! -
Und auch wenn sie gute Arbeit machen, so müssen sie ihre Befugnisse doch nicht ausnutzen... -.-
-
Ließ, was ich schreibe. xD
(nicht, dass sie nachschauen können wie sie wollen, um sich Vorteile zu holen, sondern eher nachschauen zu müssen und damit die Kontostände immer ungefähr zu wissen).
@PGerber0: Doch müssen sie, sonst muss man sich, wenn man Sim spielen will, in Dreckssims rumschlagen, bei denen einen das Kotzen kommt. Mir zumindest, bis auf EMS, war jede Sim bisher scheiße. xD
Und nach kurzer Zeit down, EMs auch. xD
-
Original von dakader
Ließ, was ich schreibe. xD
(nicht, dass sie nachschauen können wie sie wollen, um sich Vorteile zu holen, sondern eher nachschauen zu müssen und damit die Kontostände immer ungefähr zu wissen).
@PGerber0: Doch müssen sie, sonst muss man sich, wenn man Sim spielen will, in Dreckssims rumschlagen, bei denen einen das Kotzen kommt. Mir zumindest, bis auf EMS, war jede Sim bisher scheiße. xD
Und nach kurzer Zeit down, EMs auch. xDAmunt Valencia! -
Benzema is natürlich sehr interessant aber auch Zigic ist nicht schlecht mal sehen vll. versuche ich mich an einem.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Toll, ich hab gehofft, dass Benzema zu nem Verein kommt wo er Stammspieler ist, um mit ihm was inner Nationalmannschaft anfangen zu können. Das hat sich jetzt natürlich gründlich erledigt^^
-
Heute super billig an Zigic an gekommenNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Original von GZ CrazyCrusher
Toll, ich hab gehofft, dass Benzema zu nem Verein kommt wo er Stammspieler ist, um mit ihm was inner Nationalmannschaft anfangen zu können. Das hat sich jetzt natürlich gründlich erledigt^^
Ich habe ihn eig nur für ein anderes Team ersteigert, die hatten aber momentan das Geld nicht. Er wird dann in der WP wechseln und zum Stammspieler werden;)
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Original von Javeed
Original von GZ CrazyCrusher
Ich habe ihn eig nur für ein anderes Team ersteigert, die hatten aber momentan das Geld nicht. Er wird dann in der WP wechseln und zum Stammspieler werden;)
Xerez? xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ne für Xerez wäre der sicherlich eine nummer zu groß, er wechselt in die Serie A
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
ohhh ich wollt mir unbedingt lopez holen war nich da weil karten und dann geht der auch noch so billig weg mann naja dafür hab ich beim karten insgesamt 7€ gewonnen
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
mein castro wird NICHT versteigert,den will ich wiederhaben. wer für ihn bietet ist schwul xD
-
Original von Medea
mein castro wird NICHT versteigert,den will ich wiederhaben. wer für ihn bietet ist schwul xD
Der wird versteigert und wer inaktiv ist, ist blöd.. -
Original von Goaly
Original von Medea
Der wird versteigert und wer inaktiv ist, ist blöd..
inaktiv, na klaaar
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher