Pool-Turnier

• Original von Mertinho94
    Original von Weinachtsmann
    Original von Mertinho94
    PS: das is nun aber der endgültige beweis das in dem spiel glück ein zu entscheidender faktor ist wenn speede hier gewinnt...^^

bisse neidisch oda what??
    HGLW auch von mir ;)

das wurd ich heut schon zum zweiten mal gefragt, aber nein bin ich nich. Außerdem hab ich gegen speede gespielt ich weiß das er nicht gut ist.

deswegen hasse auch verloren

das war weil ich pech hatte ;)

Dafür hab ich gegen Goaly, Kader und Medea danach alle Spiele eignetlich gewonnen (ok gegen Medea weiß ich net genau ob wir dann nommal gespielt hatten, aber an dem tag andem mich speede geschlagen hatte war ich danach auf jedenfall unschlagbar xD)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Mertinho94
    Original von Mertinho94
    PS: das is nun aber der endgültige beweis das in dem spiel glück ein zu entscheidender faktor ist wenn speede hier gewinnt...^^

bisse neidisch oda what??
    HGLW auch von mir ;)

das wurd ich heut schon zum zweiten mal gefragt, aber nein bin ich nich. Außerdem hab ich gegen speede gespielt ich weiß das er nicht gut ist.

deswegen hasse auch verloren

das war weil ich pech hatte ;)

Dafür hab ich gegen Goaly, Kader und Medea danach alle Spiele eignetlich gewonnen (ok gegen Medea weiß ich net genau ob wir dann nommal gespielt hatten, aber an dem tag andem mich speede geschlagen hatte war ich danach auf jedenfall unschlagbar xD)

deswegen haben kader und goaly net mitgemacht, die habens halt net drauf, sonst hätten die net gegen dich verloren ;) :D
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Speede
    kader ung goaly sind wirklich net gut^^ aber wenn ich in form bin kann ich jeden schlagen, auch dich speede, aber is ja eignetlich auch egal, du hast gewonnen und damit aus.

Thread schließen?

nee, erst wenn ich weiss was ich bekomme! :freu:

ehm...es gibt hierfür keinen preis :rolleyes:

ich weiss aber mal gucken, lass mich doch auch mal ;(