einerseits mag ich bochum i-wie und drück ihnen die daumen, andererseits hätte ein 2:2 genau meinem tipp entsprochen... aber mir hätte klar sein müssen, dass außer vdV keiner trifft und der nicht zu nem doppelpack fähig sein würde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Harry
Original von Eintrachtler91
Original von Medea
Gegen Eintracht sollten wir eigtl. mit einem Sieg rechnen können
Bin auch mal gespannt wie sich Agali macht....und ob Diego spielen kann.
lol?! :D)
falls agali spielt, schießt er ein tor![]()
Original von Hellaz
Dortmund mit einer richtig geilen überzeugenden Leistung, wenn die so weiterspielen, dann wirds ne schöne saison!
Original von Goaly
Original von Hellaz
Dortmund mit einer richtig geilen überzeugenden Leistung, wenn die so weiterspielen, dann wirds ne schöne saison!
Ist ja fast wie in Köln. Ein Spiel gut gespielt und schon wurde vom Abstiegskandidat der Meisterschaftsanwärter.![]()
Original von Hellaz
Wenn sie die leistung aufrechterhalten könne, was schwer wird, dann ist der uefacup, zumindest der ui-cup möglich!
Original von Goaly
Original von Hellaz
Wenn sie die leistung aufrechterhalten könne, was schwer wird, dann ist der uefacup, zumindest der ui-cup möglich!
Ja, und wenn sie so weiterspielen wie das vorletzte Spiel, steigen sie ab. xD
Original von Goaly
Bayern gewinnt und spielt einfach nur geil. Bremen enttäuscht mich bisher - von Diego wenig zu sehen und im Sturm einfach kein guter..Favre fliegt als erster Trainer, wenn ihr mich fragt..
Original von Medea
hoffentlich gewinnt hansi morgen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Medea
Träum weiter
Streit macht ein Freistoß Tor,Ama ein Tor nach Vorlage von Streit,Und Alex Meier ein Dusel Tor
Und Hansa keins![]()
Original von Mertinho94
Original von Medea
Träum weiter
Streit macht ein Freistoß Tor,Ama ein Tor nach Vorlage von Streit,Und Alex Meier ein Dusel Tor
Und Hansa keins![]()
hasse das spiel etwa schon gesehn???xD
Original von Mertinho94
Original von Medea
Träum weiter
Und Hansa keins![]()
Nö,aber die Tore fallen doch fast immer so,es sei denn Taka ist dabei der schießt dann meistens noch 1-2 Tore im Spiel also Glück für Hansa xD![]()
Original von Medea
Original von Mertinho94
Original von Medea
Träum weiter
Und Hansa keins![]()
Nö,aber die Tore fallen doch fast immer so,es sei denn Taka ist dabei der schießt dann meistens noch 1-2 Tore im Spiel also Glück für Hansa xD![]()
lol wie viele tore hat euer japaner in der letzten saison gemacht? 11 bei 30 spielen? sieht mir jetzt nicht gerade nach einem toptorjäger aus,der in jedem spiel 2 tore macht, denn dann hätte er ja eigentlich 60 xD freistoßtor wid übrigens zusammengeschrieben, ebenso wie duseltor![]()