Joninho sagt hallo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Programmierer
    Gibt ja dann neue Aufsteiger als Herausforderung oder neue Teams, die sofort frei werden ;)
    Also... hau rein und viel Spass hier...
    Progger
    PS@Goaly: Kommt ST. Pauli als Aufsteiger in Liga2???
    Oder Hoffenheim?

Augsburg, Hoffenheim, St. Pauli und Duisburg (mit aktuellen Daten) sind in der Auswahl, aber es gibt ja nur drei Absteiger. Mal sehen. ;)
  • Original von Goaly
    Original von Programmierer
    Gibt ja dann neue Aufsteiger als Herausforderung oder neue Teams, die sofort frei werden ;)
    Also... hau rein und viel Spass hier...
    Progger
    PS@Goaly: Kommt ST. Pauli als Aufsteiger in Liga2???
    Oder Hoffenheim?

Augsburg, Hoffenheim, St. Pauli und Duisburg (mit aktuellen Daten) sind in der Auswahl, aber es gibt ja nur drei Absteiger. Mal sehen. ;)

dann würde ich ganz klar Pauli und Duisburg nehmen und als 3. dann wohl eher hoffenheim!
    was is mit wehen? zu schwach?

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Nee also Duisburg geht ja mal nicht, die steigen schön ab in Liga 3 und warten eine Saison bis sie wieder mit dem hier vorhandenen Kader durchstarte, Strafe muss sein wenn sie so schlecht sind xD

Wehen ist übrigens vom MW besser als St. Pauli ;) Aber ich kann mir dneken das St. Pauli schon ne Attraktion wäre...

Also auf jeden Fall Hoffenheim muss rein, die kaufen bis dahin auch noch hammer ein...und dann wohl am besten noch St. Pauli dazu, die werden sich garantiert an großer Beliebtheit erfreuen können :)

edit: gerade in der shoutbox gelesen: [ Di | 23:55:45 ] <Hellaz> Für Pauli würde ich vllt sogar Newcastel abgeben

Also Pauli und Hoffenheim müssen rein, das ist der beliebteste und der beste Aufsteiger!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()