Verbesserungen am Websoccer?

• Original von Eintrachtler91
    Also ich finde die Beobachtungsliste sollte wieder zurück ;)

Dann vllt. Noch die Schützen für die Standard´s

Und noch die Vereinswappen für den Live-Ticker statt dieses komische Zeichen was da immer ist^^ Für BuLi Clubs kann man ja dann immernoch selbst erstellte nehmen :welcome:

Also das war jetzt mal das was mir eingefallen ist. Wenn mir noch was einfallen sollte poste ichs hier rein :grins:

Edit: Vllt. noch son Bereich (Büro,Jugend...) mit dem Namen Statistik wo dann das ganze Zeugs reinkommt was halt mit Statistik zu tun hat also Tabellen,Team-Marktwerte etc. ;)

Ist eigentlich alles klar und auch vorgesehen, bis auf die Standarts. Könnte schwerer werden.

@all: Man könnt auch neben der Beobachtungsliste eine extra Liste machen, wo nur die verliehenen bzw. geliehenen Spieler draufstehen.
  • Original von Goaly
    Original von alemanne
    Bin für eine Beobachtungsliste und eine Liste mit verliehenen Spielern (geliehene brauch man ja nich, sieht man ja im Kader ^^), das wäre cool :grins:

Ist aber besser, wenn man sehen würde, wenn man ein Team bekommt: Ahh, der Spieler xyz ist vom 1.FC Tünnesdorf bis zur WP geliehen. ;)

joa, stimmt...wenn du das hinkriegst, mach das gerne :grins:

• Original von alemanne
    Original von Goaly
    Original von alemanne
    Bin für eine Beobachtungsliste und eine Liste mit verliehenen Spielern (geliehene brauch man ja nich, sieht man ja im Kader ^^), das wäre cool :grins:

Ist aber besser, wenn man sehen würde, wenn man ein Team bekommt: Ahh, der Spieler xyz ist vom 1.FC Tünnesdorf bis zur WP geliehen. ;)

joa, stimmt...wenn du das hinkriegst, mach das gerne :grins:

dito...

sowas brauchen wir unbedingt wieder :)
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• ich finde die spalte bei Spiel im websoccer viel zu lang! kann man das nicht kürzer machen?zb allgemein Tabellen dann kommen halt die anderen tabbelllen ?`sowie bei ergebnissen?

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Also um es nochmal zu sagen: Hier geht kein guter Vorschlag verloren, aber wir notieren diese intern. ;)

Wünsche der User:
    - Verein seit x Spielen ungeschlagen
    - Spielzeiten genau notieren
    - Spielerbilder / Vereinslogos vervollständigen
    - neue Menüaufteilung
    - Status-Anzeige für Spieler: Stammspieler, Ergänzungsspieler, Transferliste, Tribüne
    - Beobachtungsliste
    - Liste an geliehenen / verliehenen Spielern
  • ach ich glaub ich hab noch was gutes und weiß nicht ob das einer schon geschrieben hat.
    Wie wäre es wenn man im WS auch bei Aufstellung sowas einsetzten kann wie 11m schützen also ich mein so die ersten 5 Schützen also das wäre doch noch gut oder??!!

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• Original von Goaly
    Original von g-unit
    ach ich glaub ich hab noch was gutes und weiß nicht ob das einer schon geschrieben hat.
    Wie wäre es wenn man im WS auch bei Aufstellung sowas einsetzten kann wie 11m schützen also ich mein so die ersten 5 Schützen also das wäre doch noch gut oder??!!

Technisch erstmal nicht machbar.

oh schade aber ne gute idde oder??

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• Original von g-unit
    Original von Goaly
    Original von g-unit
    ach ich glaub ich hab noch was gutes und weiß nicht ob das einer schon geschrieben hat.

Technisch erstmal nicht machbar.

oh schade aber ne gute idde oder??

jo supertoll, wurd aber auch schön öfter vorgeschlagen
    maul.

• Original von Programmierer
    ^^
    Das Problem ist nur, dass die Berechnung von H&H keine Schussarten wie Elfmeter oder Freistoß kennt und daher ein Freistoß genauso schwer ist wie ein Fernschuss oder Elfmeter^^
    Weil es wird nur ermittelt, ob es ein Tor ist und dann wird ein zufälliger Spruch ausgewählt, der jeden Schusstyp/etc enthält

Richtig. Sonst noch Vorschläge oder gefundene Fehler?
    Elfmeter und Freistöße einbauen^^

immer diese Leute die keine ahnung haben,

mir hat mal ein kenner der branche verrraten das:

Das Problem ist nur, dass die Berechnung von H&H keine Schussarten wie Elfmeter oder Freistoß kennt und daher ein Freistoß genauso schwer ist wie ein Fernschuss oder Elfmeter^^
    Weil es wird nur ermittelt, ob es ein Tor ist und dann wird ein zufälliger Spruch ausgewählt, der jeden Schusstyp/etc enthält.

jetzt weißte bescheid Progger oder :D

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
    Immer diese Leute, die nicht lesen können^^

Ich habe nicht gesagt, dass er die schützen auswählen soll, sondern dass er Elfmeter und Freistöße als Aktion in die Berechnung einbauen soll ;)

ja stimmt, lese ist ein kunst, und wenn habe vorhin jemmerlich versagt :peinlich:

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca