Das Aufstiegsrennen:
FC Portsmouth (2.) - Wigan Athletic (3.)
West Bromwich Albion (12.) - FC Sunderland (4.)
Da nur noch 4 Team in das Aufstiegsrennen eingreifen können, wird das ein absolutes Highlight wenn beide Mannschaften am 29.08.2007 um 17:00 um Leben und Tod spielen.
FC Portsmouth hat dagegen im letzten den Aufstieg perfekt gemacht und konnte für Wigan der große Spielverderber sein, aber ich denke Portsmouth will vorallem zu Hause gewinnen um am Ende mit den Fans den Aufstieg zu feieren, vielleicht können sie auch miteinander feieren.
FC Sunderland lange Zeit waren sie die Nummer 4, aber Wighan wollte einfach nicht patzen, aber Sunderland verlor am letzten Spieltag die nerven und spielte nur unentschieden, die müssen auf den FC Portsmouth hoffen und dann müssen sie siegen, dann wären sie die Nummer 3 und alles wäre gut in Sunderland.
Ich wünsche an dieser Stelle den beiden Mannschaften Glück.
---------------------------------------- 
Cardiff City (13.) - Crystal Palace (5.)
Leeds United (9.) - Stoke City (8.)
Wolverhampton Wanderes (11.) - Preston North End (16.)
Coventry City FC (10.) - Bolton Wanderers (7.)
Derby County FC (15.) - Reading FC (6.)
Blackburn Rovers (1.) - Norwich City (14.)
Für den Rest der Liga geht es einfach darum sich gut zu verabschieden, ich wünsche auch ihnen hier an dieser Stelle viel Glück für die kommende Saison.
FC Portsmouth (2.) - Wigan Athletic (3.)
West Bromwich Albion (12.) - FC Sunderland (4.)
Da nur noch 4 Team in das Aufstiegsrennen eingreifen können, wird das ein absolutes Highlight wenn beide Mannschaften am 29.08.2007 um 17:00 um Leben und Tod spielen.
FC Portsmouth hat dagegen im letzten den Aufstieg perfekt gemacht und konnte für Wigan der große Spielverderber sein, aber ich denke Portsmouth will vorallem zu Hause gewinnen um am Ende mit den Fans den Aufstieg zu feieren, vielleicht können sie auch miteinander feieren.
FC Sunderland lange Zeit waren sie die Nummer 4, aber Wighan wollte einfach nicht patzen, aber Sunderland verlor am letzten Spieltag die nerven und spielte nur unentschieden, die müssen auf den FC Portsmouth hoffen und dann müssen sie siegen, dann wären sie die Nummer 3 und alles wäre gut in Sunderland.
Ich wünsche an dieser Stelle den beiden Mannschaften Glück.

Cardiff City (13.) - Crystal Palace (5.)
Leeds United (9.) - Stoke City (8.)
Wolverhampton Wanderes (11.) - Preston North End (16.)
Coventry City FC (10.) - Bolton Wanderers (7.)
Derby County FC (15.) - Reading FC (6.)
Blackburn Rovers (1.) - Norwich City (14.)
Für den Rest der Liga geht es einfach darum sich gut zu verabschieden, ich wünsche auch ihnen hier an dieser Stelle viel Glück für die kommende Saison.
-real madrid-