Original von Iaquinta
Das ist auch klar, aber die dt. Lige ist im kommen.
jetzt ist raubal da jetzt kommt die liga in schwung:D
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Iaquinta
Das ist auch klar, aber die dt. Lige ist im kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von dakader
Elfer war ne klare Sache, da muss man nicht drüber diskutieren. Der haut dem das Bein weg und dann trifft er den Ball nur bisschen und deswegen sieht es so als, als hätte der andere den Ball gespielt.
Original von Goaly
Köln war klar besser und dann war der Elfmeter umstritten. Mohamad geht da rein, aber trifft erst den Ball. Für mich kein Elfmeter.
Original von Weinachtsmann
ich find scheiße das Hoffenheim erst für so wenig Geld Mesic von den Kickers abkauft und jetzt lauder Stars für die Offensive holt, da hätten sie Mesic ruhig in Stuttgart lassen können, den brauchen die doch eh nicht mehr
Also ich hab nix gegen Hoffenheim und das viele Geld das sie haben so lang sie SPieler aus dem Ausland holen und den deutschen Fußball damit verbessern. Aber Spieler der Konkurenz abkaufen, vor allem noch Mesic von den Kickers...das nervt -.-
Freiburg verpflichtet Mesic
Der Sport-Club Freiburg hat heute den 29-jährigen Stürmer Mirnes Mesic von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet. Mesic wechselte erst im Winter von den Stuttgarter Kickers zum Zeitligaaufsteiger, sieht nun aber keine Einsatzchancen mehr beim TSG.
Quelle: TM.de
Original von Stern des Südens
Jawoll, Fürth hat 2:1 gewonnen, wenn auch durch ein Glückstor
3 Besucher