5. SoccerCraft - Bewertungsbogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5. SoccerCraft - Bewertungsbogen

Guten Abend liebe Managerinnen und Manager.

Ich begrüße euch herzlich zum 5. SoccerCraft-Bewertungsbogen. Nach den "Erfolgen" der vorherigen Bewertungsbögen, werden wir jede halbe Saison einen solchen Bewertungsbogen abschicken lassen, um uns auch in Hinblick auf Season 5 verbessern zu können (erst recht, da doch scheinbar einige Dinge auf dem Herzen haben, die sie öffentlich nicht posten wollen, was man auch akzeptieren kann). "Bewertungsbogen; was ist das?", fragen sich sicher noch einige. Die Antwort ist ganz einfach: Es ist ein kurzer Fragebogen, den jeder Manager ausfüllen kann und soll. Dabei dreht sich alles rund um den SoccerCraft Manager. Unser Ziel ist es, dass jeder frei seine Meinung äußern kann und diese Tests von uns neutral und unter Ausschluss der Öffentlichkeit behandelt werden. Somit ist natürlich auch vernünftige Kritik angebracht, aber auch Ideen, die vielleicht ein wenig "seltsam" erscheinen. Eure Meinungen sind uns wichtig und ich hoffe auf wirklich viele Einsendungen!

Wir möchten euch bitten, euch nun einige Minuten Zeit zu nehmen und diesen Fragebogen ehrlich und ordentlich auszufüllen, um dem SoccerCraft Manager helfen zu können. Als kleines Dankeschön erhält jeder Verein, der uns den Fragebogen ausgefüllt zurückschickt, zwischen 100.000 € und 5.000.000 €. ;)

Markiert einfach den folgenden Fragebogen, kopiert ihn und schickt ihn mir, Goaly, per PN.

Quellcode

1. [I]Bewertet folgende Mods nach Punkten von 1 (sehr schlecht) bis 10 (super). Dabei könnt ihr auf Punkte wie beispielsweise Spam-Anfälligkeit, Auftreten, Aktivität, Kompetenz, etc. eingehen. Diese Bewertung solltet ihr kurz begründen. Sollte euch nichts zu diesem Moderator einfallen, so könnt ihr einfach beim nächsten Mod weitermachen.[/I]:
    2. [B]Javeed[/B]:
    3. [i]Kommentar[/i]:
    4. [B]Goaly[/B]:
    5. [i]Kommentar[/i]:
    6. [B]Nordkurve[/B]:
    7. [i]Kommentar[/i]:
    8. [B]Borusse[/B]:
    9. [i]Kommentar[/i]:
    10. [B]dakader[/B]:
    11. [i]Kommentar[/i]:
    12. [B]alemanne[/B]:
    13. [i]Kommentar[/i]:
    14. [B]Cisu[/B]:
    15. [i]Kommentar[/i]:
    16. [B]G!n3LLi[/B]:
    17. [i]Kommentar[/i]:
    18. Frage 1: [B]Wie gefällt dir die Sim SoccerCraft Manager insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.[/B]:
    19. [i]Kommentar[/i]:
    20. Frage 2: [B]Wie gefällt dir die das Design des Websoccers und die technischen Features insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.[/B]:
    21. [i]Kommentar[/i]:
    22. Frage 3: [B]Wie schätzt du den Stellenwert (Bekanntheit, Aktivität, Community-Verhalten, Userandrang, usw.) von SoccerCraft im Vergleich zu anderen Sims ein? Diese Bewertung muss kurz begründet werden.[/B]
    23. [i]Kommentar[/i]:
    24. Frage 4: [B]Was gefällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht?[/b]
    25. [i]Kommentar[/i]:
    26. Frage 5: [B]Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)?[/b]
    27. [i]Kommentar[/i]:
    28. Frage 6: [B]Warum spielst du ausgerechnet bei SoccerCraft mit und nicht bei einer anderen - beliebigen - Sim?[/b]
    29. [i]Kommentar[/i]:
    30. Frage 7: [B]Wie würdest du selbst deine Aktivität im Forum einschätzen? Würdest du selbst über dich sagen, dass du dich verbessern könntest?[/b]
    31. [i]Kommentar[/i]:
    32. Frage 8: [B]Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte?[/b]
    33. [i]Kommentar[/i]:
    34. Frage 9: [B]Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen? [/b]
    35. [i]Kommentar[/i]:
    36. Frage 10: [B]Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen?[/b]
    37. [i]Kommentar[/i]:
    Alles anzeigen

So sollte dann der Fragebogen in etwa aussehen

Bewertet folgende Mods nach Punkten von 1 (sehr schlecht) bis 10 (super). Dabei könnt ihr auf Punkte wie beispielsweise Spam-Anfälligkeit, Auftreten, Aktivität, Kompetenz, etc. eingehen. Diese Bewertung solltet ihr kurz begründen. Sollte euch nichts zu diesem Moderator einfallen, so könnt ihr einfach beim nächsten Mod weitermachen.:

Javeed: 0
    Kommentar: ...

Goaly: 0

Nordkurve: 0

Borusse: 0

dakader: 0

alemanne: 0

Cisu: 0

G!n3LLi: 0

Frage 1: Wie gefällt dir die Sim SoccerCraft Manager insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 0

Frage 2: Wie gefällt dir die das Design des Websoccers und die technischen Features insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 0

Frage 3: Wie schätzt du den Stellenwert (Bekanntheit, Aktivität, Community-Verhalten, Userandrang, usw.) von SoccerCraft im Vergleich zu anderen Sims ein? Diese Bewertung muss kurz begründet werden.

Frage 4: Was gefällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht?

Frage 5: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)?

Frage 6: Warum spielst du ausgerechnet bei SoccerCraft mit und nicht bei einer anderen - beliebigen - Sim?

Frage 7: Wie würdest du selbst deine Aktivität im Forum einschätzen? Würdest du selbst über dich sagen, dass du dich verbessern könntest?

Frage 8: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte?

Frage 9: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen?
    Kommentar: ....

Frage 10: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen?

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen euch noch viel Spaß beim SoccerCraft Manager.
  • Meiner ist auch draussen...toll ne ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Programmierer
    Original von B-18Plus
    Meiner ist auch draussen...toll ne ;)

Warst aber nur 2. :P

Nur 3., weil meiner um 21:31 rausging, aber is ja egal.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Programmierer
    Original von Goaly
    Original von Programmierer
    Erster^^

Wie auch beim letzten Bewertungsbogen. :D

Qualität, Quantität und Geschwindigkeit :D

vllt auch zuviel freizeit :D

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • So meine ist jetzt auch raus, ich saß glaub fast ne Stunde daran und habs auch nur in 2 Pns verpackt bekommen, (die Anonymität geht darin eh flöten) also ich hoffe ich werd auch gebührend entlohnt ;)

@progger: so ne dolle bewertung wie meine bekommt man in der kurzen Zeit ja auch nicht hin ;P

edit: oha war wohl sogar über ne stunde, jetzt schnell was essen und bei EMS weiterarbeiten, ihr habt mir die Zeit gestohlen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    So meine ist jetzt auch raus, ich saß glaub fast ne Stunde daran und habs auch nur in 2 Pns verpackt bekommen, (die Anonymität geht darin eh flöten) also ich hoffe ich werd auch gebührend entlohnt ;)

@progger: so ne dolle bewertung wie meine bekommt man in der kurzen Zeit ja auch nicht hin ;P

edit: oha war wohl sogar über ne stunde, jetzt schnell was essen und bei EMS weiterarbeiten, ihr habt mir die Zeit gestohlen^^

wär das nich eher... negativ für dich? ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    So meine ist jetzt auch raus, ich saß glaub fast ne Stunde daran und habs auch nur in 2 Pns verpackt bekommen, (die Anonymität geht darin eh flöten) also ich hoffe ich werd auch gebührend entlohnt ;)

hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt...also ich werde von euch entlohnt, ihr entlohnt mich bedeuted das, nich ich entlohne euch, keine missverständnisse aufkommen lassen...

Aber korrekt war mein Satz glaub schon (wie immer eben xD): Denn ich hab ja geschrieben "hoffentlich werde ich entlohnt" was so viel heißt wie "hoffentlich wird mir geld ausgezahlt"
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann

hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt...also ich werde von euch entlohnt, ihr entlohnt mich bedeuted das, nich ich entlohne euch, keine missverständnisse aufkommen lassen...

Aber korrekt war mein Satz glaub schon (wie immer eben xD): Denn ich hab ja geschrieben "hoffentlich werde ich entlohnt" was so viel heißt wie "hoffentlich wird mir geld ausgezahlt"

aso k, ja kann sein ^^
    bin irgendwie davon ausgegangen dass "ent"lohnt das gegenteil von "be"lohnt ist, sprich das du willst, dass wir dir geld abziehn ^^
    naja vergessen wir das einfach...in manchen dingen ist mein wortschatz eher beschränkt
    maul.