Stadion gesucht...

• Stadion gesucht...

... Wenn auch einbisschen spät, aber den Soccercraft Offiziellen ist noch eingefallen, das der Austragungsort für das CL Finale nicht feststeht.

Also wenn ihr interesse daran habt, das Finale in euren Stadion austragen zu lassen, dann nennt uns die Gründe dafür.

Vorteile dadurch habt ihr keine, außer Ruhm und Ehre;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Wie wäre es mit dem Stadion von Reggina Calcio.
    Ein Grund dafür wäre es da ich in die 1.Italiänische Liga Aufgestiegen bin und ich wollte mal das Gefühl haben, wie es wäre wenn die Elite Europa´s in mein Stadion spielen würden.

Mit sportlichen Gruß
    G-Unit

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• Santiago-Bernabéu-Stadion

Daten zum Stadion:

Eigentümer: Real Madrid

Verein: Real Madrid

Kapazität: 80.354 Plätze

Spielfläche: 107 x 72 m

Oberfläche: Rasen

Für beide Mannschaften wäre das Santiago-Bernabéu ein neutrales Stadion.

Die große Kapazität verspricht ein stimmungsvolles Finale. Aus allen Ländern sind die Fans herzlich Willkommen. Wir haben auch eine gute Infrastruktur zu bieten.
  • Deportivo la Coruna würde für das Champions League Finale das Riazor freigeben und erhofft sich eine positive Antwort, denn die treuen Fans von La Coruna durften in dieser Saison zwar nur Uefa Cup spiele sehen, trotzdem war das Stadion so gut wie immer ausverkauft, wie soll das erst sein wenn zwei der besten Teams aufeinander treffen? Die Atmosphäre wäre atemberaubend. Das Razior liegt für beide Teams im neutralem Spanien.

Das Razior ist - ehrlich wie ich bin - nicht auf dem modernsten Stand der Technik. Aber das Razior wurde schon 1944 eröffnet und seitdem 3 mal "renoviert" (1982 zur WM und von 1995 - 98). Dank seiner langen Geschichte ist es sicherlich nicht falsch ein bisschen Tradition ins Spiel zu bringen.

• Nach langem überlegen haben wir uns für das Razior in La Coruna entschieden.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca