Die Basketball-EM

• Okulaja :rolleyes: Wie viel Idiot passt in einen Menschen? :( :D Naja, auf jeden Fall nen spannendes Spiel. Inner zweiten halbzeit ne ansehnliche Leistung von uns, schade, dass es nich belohnt wurde... Schiris haben echt komisch gepfiffen, auf beiden Seiten O_o

Ah ja: Buschmann is der geilste Kommentator überhaupt. Punkt.
  • Original von JohnderDepp
    Original von Mertinho94
    Original von Eintrachtler91
    Original von Mertinho94
    Jetzt gehts los:

Deutschland gg. Truthahn :grins:

:rotekarte: :hau: :stop:
    wir wärs mit kartoffeln gegen türkei??
    das geffält dir warscheinlich auch nich

Turkey heißt doch Truthahn ?!

wenn die so heißen würden dann würde deutschland kartoffel heißen

Meine Fresse, kannst du kein Englisch? Turkey ist Englisch und heisst Truthahn..
    :schlafen:

ohh
    heißen die wirklich truthan auf englisch
    :peinlich::pardon:
    dann entschuldiege ich mich das ich kartoffel gesagt hab
  • Joa, schon, war ja auch eig. vorher bereits klar, dass man das eigentlich nicht grewinnen kann ... trotzdem... ich versteh einfach nich, wie man da so frontal reinrennen kann... Ich mein, das is ja quasi wie wenn man beim Fußball inner 93. Minute nen Konter fährt, der TW is nich im Tor, weil er zur Ecke mit vorne war, und beispielsweise Odonkor rennt nach nem Sprint übers halbe Feld gegen den Pfosten :D

Mhm, wobei, Odonkor... wohl das schlechteste Beispiel was man finden kann :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• Schade, dass sies nach der Aufholjagd nich mehr geschafft haben, aber Okulaja hat sich einfach suablöd angestellt, viel zu überhastet.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Original von dakader
    Über was redet ihr? Das Spiel gegen die Truthähne ( :D ), oder i-was anderes? :watt:

Nee,über das Spiel gegen Litauen^^

Ist das schon fertig? Wie oft spielen die denn? -.-
    wie gings aus?

Basketball halt...ist immer so ;)

84:80 verloren...Okulaja paar Sekunden vor Ende beim Stand 82:80 mit nem Dummen Offensivfoul -.-

• ich hatte erwartet deutschland sei favorit musste aber merken das litauen wohl ne große nummer im basketball ist^^

Naja die Deutschen haben außer Nowitzki anscheinend keinen brauchbaren Spieler, hab das SPiel zum Teil gesehen, war spannend aber war auch iwie klar das sies nicht packen, wäre zu viel dusel gewesen...naja sind ja trotzdem weiter.
  • Original von Weinachtsmann
    ich hatte erwartet deutschland sei favorit musste aber merken das litauen wohl ne große nummer im basketball ist^^

Naja die Deutschen haben außer Nowitzki anscheinend keinen brauchbaren Spieler, hab das SPiel zum Teil gesehen, war spannend aber war auch iwie klar das sies nicht packen, wäre zu viel dusel gewesen...naja sind ja trotzdem weiter.

zum Ersten...richtig erkannt ^^ ;)

zum Zweiten: Naja, Nowitzki ist nunmal einer der besten Basketballer der Welt, ohne ihn wäre die Nationalelf natürlich untergegangen...hätte Okulaja am Ende nicht son Scheiß gebaut, wär der noch ein guter...genau wie Jagla, aus dem kann noch einer werden...Hamann ist auch nicht schlecht...aber du hast schon Recht, zum Spiel entscheiden, sind die alle zu schwach außer Dirk ;)

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    ich hatte erwartet deutschland sei favorit musste aber merken das litauen wohl ne große nummer im basketball ist^^

zum Zweiten: Naja, Nowitzki ist nunmal einer der besten Basketballer der Welt, ohne ihn wäre die Nationalelf natürlich untergegangen...hätte Okulaja am Ende nicht son Scheiß gebaut, wär der noch ein guter...genau wie Jagla, aus dem kann noch einer werden...Hamann ist auch nicht schlecht...aber du hast schon Recht, zum Spiel entscheiden, sind die alle zu schwach außer Dirk ;)

joa okulaja scheint echt ganz gut zu sein, aber die letzte szene zeigt auch das er im kopfe noch nich so der topbasketballspieler ist...da isser mit dem druck nich zurechtgekommen...der is da ja aber auch enorm..diese sekunden um die da am ende gespielt wurden mit so schnell wie möglich foulen, hoffen und dann schnell punkten...das war schon enorma spannung, auch für den zuschauer, wie muss es da erst für den spieler sein^^
  • Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann

Naja, von Hamann hab ich mir eigentlich noch nen wenig mehr erwartet :( Dem sieht man an, dass er noch kein Selbstvertrauen tanken konnte, zeigt zwar gute Ansätze, versaut die Lay-Ups jedoch momentan noch zu häufig... Mit Demirel hätten wir da imo in der momentanen Form einen besseren für die Position des Point Guards...

EDIT: Israel überrascht, 80:75 over Kroatien :was?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• wird das spiel im fernsehn übertragen??

wenn ja auf was fürn programm?

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]