-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Tolginho91
Gesendet: 29.08.2007 16:29:14
An: Javeed
Betreff: Fragebogen 5 Saison
Javeed: 9
Kommentar: Weil er ein sehr netter und hilfsbereiter Mod ist!Nur er müste mal öfters on sein!ich denk ma er muss arbeiten und findet nicht so viel zeit!
Goaly: 9
Kommentar: netter mod aber manchmal etwas gemein!
Nordkurve: 8
Kommentar: immer da aber ich höre nicht so viel von ihm!er ist ya nur fürs TL zuständig
Borusse: 9
Kommentar: Leistet viel für den sim und auch imma da!
dakader: 9
Kommentar: siehe borusse
alemanne: 8
Kommentar: noch neu aber macht bis jezz seine arbeit gut!
Cisu: 9
Kommentar: gefällt mir ganz gut und imma daa!
G!n3LLi: 8
Kommentar: nicht soo oft aktiv!(vllt bekomm ich dan nicht mit) aber macht auch schon nützliche sachen!
Frage 1: Wie gefällt dir die Sim SoccerCraft Manager insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 10
Kommentar: das ist einfach die beste sim!ich war auch bei anderen sims dabei,aber keines war soo gut wie das hier!
Frage 2: Wie gefällt dir die das Design des Websoccers und die technischen Features insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 8
Kommentar: websoccer ist schon ok aber manchmal verklick ich mich weil es zu wenige überschriften gibts!
Frage 3: Wie schätzt du den Stellenwert (Bekanntheit, Aktivität, Community-Verhalten, Userandrang, usw.) von SoccerCraft im Vergleich zu anderen Sims ein? Diese Bewertung muss kurz begründet werden.
Kommentar: ya kann nicht viel dazu sagen!ist aufjedenfall besser als dei anderen bei denen ich war!
Frage 4: Was gefällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht?
Kommentar: mir gefallen persönlich die user und die mannschaften!
vllt hätte man die Türkische Liga einbauen können!
Frage 5: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)?
Kommentar: auch kp,soo ist es auch ok,soghar besser!
Frage 6: Warum spielst du ausgerechnet bei SoccerCraft mit und nicht bei einer anderen - beliebigen - Sim?
Kommentar:weil die imma läuft und weil die user alle korrekt sind!
Frage 7: Wie würdest du selbst deine Aktivität im Forum einschätzen? Würdest du selbst über dich sagen, dass du dich verbessern könntest?
Kommentar: alsoo ich finde das ich oft dabei bin und mein problem ist die deutsche sprache im schreiben!bewerbungen und soo gehen gar nicht!
Frage 8: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte?
Kommentar: zur zeit leider nein!
Frage 9: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen?
Kommentar: Mich!
ersma keinen weil das reicht!
Frage 10: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen?
Kommentar: Seit ihr auch mal am cheaten?
aber ich denk ma nicht,diese frage wird ehh keiner beantworten!
THX
Nachricht von: Tolginho91
Gesendet: 29.08.2007 16:29:14
An: Javeed
Betreff: Fragebogen 5 Saison
Javeed: 9
Kommentar: Weil er ein sehr netter und hilfsbereiter Mod ist!Nur er müste mal öfters on sein!ich denk ma er muss arbeiten und findet nicht so viel zeit!
Goaly: 9
Kommentar: netter mod aber manchmal etwas gemein!
Nordkurve: 8
Kommentar: immer da aber ich höre nicht so viel von ihm!er ist ya nur fürs TL zuständig
Borusse: 9
Kommentar: Leistet viel für den sim und auch imma da!
dakader: 9
Kommentar: siehe borusse
alemanne: 8
Kommentar: noch neu aber macht bis jezz seine arbeit gut!
Cisu: 9
Kommentar: gefällt mir ganz gut und imma daa!
G!n3LLi: 8
Kommentar: nicht soo oft aktiv!(vllt bekomm ich dan nicht mit) aber macht auch schon nützliche sachen!
Frage 1: Wie gefällt dir die Sim SoccerCraft Manager insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 10
Kommentar: das ist einfach die beste sim!ich war auch bei anderen sims dabei,aber keines war soo gut wie das hier!
Frage 2: Wie gefällt dir die das Design des Websoccers und die technischen Features insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 8
Kommentar: websoccer ist schon ok aber manchmal verklick ich mich weil es zu wenige überschriften gibts!
Frage 3: Wie schätzt du den Stellenwert (Bekanntheit, Aktivität, Community-Verhalten, Userandrang, usw.) von SoccerCraft im Vergleich zu anderen Sims ein? Diese Bewertung muss kurz begründet werden.
Kommentar: ya kann nicht viel dazu sagen!ist aufjedenfall besser als dei anderen bei denen ich war!
Frage 4: Was gefällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht?
Kommentar: mir gefallen persönlich die user und die mannschaften!
vllt hätte man die Türkische Liga einbauen können!

Frage 5: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)?
Kommentar: auch kp,soo ist es auch ok,soghar besser!
Frage 6: Warum spielst du ausgerechnet bei SoccerCraft mit und nicht bei einer anderen - beliebigen - Sim?
Kommentar:weil die imma läuft und weil die user alle korrekt sind!
Frage 7: Wie würdest du selbst deine Aktivität im Forum einschätzen? Würdest du selbst über dich sagen, dass du dich verbessern könntest?
Kommentar: alsoo ich finde das ich oft dabei bin und mein problem ist die deutsche sprache im schreiben!bewerbungen und soo gehen gar nicht!
Frage 8: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte?
Kommentar: zur zeit leider nein!
Frage 9: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen?
Kommentar: Mich!

Frage 10: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen?
Kommentar: Seit ihr auch mal am cheaten?

aber ich denk ma nicht,diese frage wird ehh keiner beantworten!
THX

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca