15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Tolginho91
    Gesendet: 29.08.2007 16:29:14
    An: Javeed
    Betreff: Fragebogen 5 Saison

Javeed: 9
    Kommentar: Weil er ein sehr netter und hilfsbereiter Mod ist!Nur er müste mal öfters on sein!ich denk ma er muss arbeiten und findet nicht so viel zeit!

Goaly: 9
    Kommentar: netter mod aber manchmal etwas gemein!

Nordkurve: 8
    Kommentar: immer da aber ich höre nicht so viel von ihm!er ist ya nur fürs TL zuständig

Borusse: 9
    Kommentar: Leistet viel für den sim und auch imma da!

dakader: 9
    Kommentar: siehe borusse

alemanne: 8
    Kommentar: noch neu aber macht bis jezz seine arbeit gut!

Cisu: 9
    Kommentar: gefällt mir ganz gut und imma daa!

G!n3LLi: 8
    Kommentar: nicht soo oft aktiv!(vllt bekomm ich dan nicht mit) aber macht auch schon nützliche sachen!

Frage 1: Wie gefällt dir die Sim SoccerCraft Manager insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 10
    Kommentar: das ist einfach die beste sim!ich war auch bei anderen sims dabei,aber keines war soo gut wie das hier!

Frage 2: Wie gefällt dir die das Design des Websoccers und die technischen Features insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 8
    Kommentar: websoccer ist schon ok aber manchmal verklick ich mich weil es zu wenige überschriften gibts!

Frage 3: Wie schätzt du den Stellenwert (Bekanntheit, Aktivität, Community-Verhalten, Userandrang, usw.) von SoccerCraft im Vergleich zu anderen Sims ein? Diese Bewertung muss kurz begründet werden.
    Kommentar: ya kann nicht viel dazu sagen!ist aufjedenfall besser als dei anderen bei denen ich war!

Frage 4: Was gefällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht?
    Kommentar: mir gefallen persönlich die user und die mannschaften!
    vllt hätte man die Türkische Liga einbauen können! ;)

Frage 5: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)?
    Kommentar: auch kp,soo ist es auch ok,soghar besser!

Frage 6: Warum spielst du ausgerechnet bei SoccerCraft mit und nicht bei einer anderen - beliebigen - Sim?
    Kommentar:weil die imma läuft und weil die user alle korrekt sind!

Frage 7: Wie würdest du selbst deine Aktivität im Forum einschätzen? Würdest du selbst über dich sagen, dass du dich verbessern könntest?
    Kommentar: alsoo ich finde das ich oft dabei bin und mein problem ist die deutsche sprache im schreiben!bewerbungen und soo gehen gar nicht!

Frage 8: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte?
    Kommentar: zur zeit leider nein!

Frage 9: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen?
    Kommentar: Mich! ;) ersma keinen weil das reicht!

Frage 10: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen?
    Kommentar: Seit ihr auch mal am cheaten? ;)
    aber ich denk ma nicht,diese frage wird ehh keiner beantworten!
    THX

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • boa echt Goaly, lern mal langsam dich zu beherschen...
    deine asozialen und "gemeinen" kommentare regen mich mittlerwile auch schon auf ...

ich glaub er hat einfach ein bisschen improvisiert bei seinen mod-bemerkungen ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Tolginho91

Frage 10: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen?
    Kommentar: Seit ihr auch mal am cheaten? ;)
    aber ich denk ma nicht,diese frage wird ehh keiner beantworten!
    THX

Man Goaly, da hast du wieder einem was verraten. Langsam musst du es sein lassen. xD :P
  • lol, habe ich gar nicht drauf geachtet, aber das hat er mich auch heute schon in ICQ gefragt
    er so " Jetzte ma ganz ehrlich, Cheatet ihr auch manchmal" :rolleyes:

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Ich stell mir gerade so vor, er sitzt vor seinem PC, zockt irgendwas (weil er ja schreibt "cheatet ihr manchmal auch??") und denkt sich "ich möchte gerne mal wissen ob das SC-Team auch so gerne cheatet", lol jetzt weiß ich auch warum er sich selbst als Mod vorgeschlagen hat xDD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.