19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Beelzebube
    Gesendet: 29.08.2007 16:29:02
    An: Goaly
    Betreff: Bewertungsbogen

Bewertet folgende Mods nach Punkten von 1 (sehr schlecht) bis 10 (super). Dabei könnt ihr auf Punkte wie beispielsweise Spam-Anfälligkeit, Auftreten, Aktivität, Kompetenz, etc. eingehen. Diese Bewertung solltet ihr kurz begründen. Sollte euch nichts zu diesem Moderator einfallen, so könnt ihr einfach beim nächsten Mod weitermachen.:

Javeed: 9
    Kommentar: Macht was ich mitbekomme sehr viel

Goaly: 9+
    Kommentar: Macht wohl am meisten , und auch sehr gut arbeit.

Nordkurve: 7.5
    Kommentar: War anscheind etwas Away(urlaub oder so) Da ich nicht genau bescheid weiß , erstmal die 7.5 ansonsten macht er sehr gut arbeit.

Borusse: 8
    Kommentar: Macht auch recht viel, ohne großes tam tam sehr gut.

dakader: 7
    Kommentar: Kommandiert mir etwas viel, und der spamm halt. Ansonsten seine arbeit macht er gut.

alemanne: 0
    Kommentar: Kann ich nicht bewerten, da ich keine arbeit von ihm sehe / kenne

Cisu: 7
    Kommentar: Ist neu, strengt sich an, macht eig am meisten von den neuen, wie ich das mitbekomme.

G!n3LLi: 7
    Kommentar: Genau wie cisu, neu und gut intrigiert. Macht mit cisu am meisten von den neuen.

Frage 1: Wie gefällt dir die Sim SoccerCraft Manager insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 7
    Kommentar: In letzterzeit sehr viele komischen User, viel stress untern usern. Hat was den Spaß genommen. Tendiere aber zur 8, weil hier viel geboten wird. Und es sonst sehr viel spaß macht.

Frage 2: Wie gefällt dir die das Design des Websoccers und die technischen Features insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 6/7
    Kommentar: Das Design finde ich jetzt nicht so ansprechend. Die Features sind aber Sehr gut.

Frage 3: Wie schätzt du den Stellenwert (Bekanntheit, Aktivität, Community-Verhalten, Userandrang, usw.) von SoccerCraft im Vergleich zu anderen Sims ein? Diese Bewertung muss kurz begründet werden.
    Kommentar: Jo ist wohl mit das bekannteste was es gibt

Frage 4: Was gefällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht?
    Kommentar: Oh schwer zu sagen. Ein paar user nerven sehr. Und das einige so viel geld stappeln und sich ständig auktionen schnappen. Am besten meine manschaft:D einfach die features:)

Frage 5: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)?
    Kommentar: Auf frage 2 bezogen.... joa ka, hab nicht viel plan von designs.

Frage 6: Warum spielst du ausgerechnet bei SoccerCraft mit und nicht bei einer anderen - beliebigen - Sim?
    Kommentar: Weil ich hier mal mod, war, mein team mich hier fässelt und es spaß macht.

Frage 7: Wie würdest du selbst deine Aktivität im Forum einschätzen? Würdest du selbst über dich sagen, dass du dich verbessern könntest?
    Kommentar: Oh leider nicht mehr so dolle:( Hab auf eine Berufsschule gewechselt, und bin noch Trainer und Spieler....:( Daher habe ich zurzeit sehr wenig zeit:(

Frage 8: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte?
    Kommentar: Oh leider keine...

Frage 9: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen?
    Kommentar: Mich:D ne ka für sc fällt mir so keiner mehr ein.

Frage 10: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen?
    Kommentar: guckt in den letzten fragebogen;) da habe ich das schon erklär;)
  • Original von Goaly
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Beelzebube
    Gesendet: 29.08.2007 16:29:02
    An: Goaly
    Betreff: Bewertungsbogen

Frage 9: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen?
    Kommentar: Mich:D ne ka für sc fällt mir so keiner mehr ein.

ok, der witz geht mir persönlich langsam auf die eier ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• jep, stimmt G!n3LLi, das schreiben 90% :D
    und besonders er, der einmal Mod war, und eher auf komische art und weise gegangen ist.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • ja heute wollte er auch schon wieder anfangen, irgendwas mit "12spiele gewonnen und dann wenns drauf an kommt, läuft alles für ARsenal sehr komisch"

der hat wirklich wahn vorstellungen.

Visca el Barca
  • ich mein, ne wirkliche unterstellung seinerseits kann man ihm aber auch nich vorwerfen...
    man muss auch sehen dass es ne ziemliche dreckssituation für ihn war...
    wenn ich 12 spiele gewinne, dann ausgerechnet das letzte, entscheidende verliere, würde es in mir auch brodeln ;)

also ich bin absolut kein beelze fan aber... ich versetze mich gerne in die lage anderer ^^
    maul.

• Original von G!n3LLi
    ich mein, ne wirkliche unterstellung seinerseits kann man ihm aber auch nich vorwerfen...
    wenn ich 12 spiele gewinne, dann ausgerechnet das letzte, entscheidende verliere, würde es in mir auch brodeln ;)

also ich bin absolut kein beelze fan aber... ich versetze mich gerne in die lage anderer ^^

ja wenns ja nur heute gewesehen wäre könnte ich mich auf in die Situation hinein versetzen, aber irgendwie kommt das jede 2.Woche

Visca el Barca
  • Original von G!n3LLi
    ich mein, ne wirkliche unterstellung seinerseits kann man ihm aber auch nich vorwerfen...

Und wenn er das erste der 12 verloren hätte wäre er auch nicht Meister geworden, also ist doch Käse.

ManU ist schließlich nicht irgendein Team. :D

• Original von dakader
    Original von G!n3LLi

Und wenn er das erste der 12 verloren hätte wäre er auch nicht Meister geworden, also ist doch Käse.

ManU ist schließlich nicht irgendein Team. :D

das stimmt, aber um ehrlich zu sein, alles ist Nani´s schlud gewesen. Hätte er nicht Rot gesehen, hätte ich nicht sein Spiele system geändert und mit dem alten hatteste ja du ja bereits 2mal im Uefa-Cup gegen ihn verloren.

Visca el Barca