à la Drahts, 15aufgaben, 20Punkte, 2aufgaben -> je 6Punkte oder so^^Original von PGerber0
Ich hoffe einfach habe den gut abgeschlossen -.-
Aber waren ja zig Aufgaben und ist halt nicht zu vergleichen mit nem normalen Test, wo man bei 2-3falschen Aufgaben schon ne schlechte Note haben kann xD
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja wahrsch. war ich so aufgeregt nach paar Aufgaben die ich ned wusste weil ich in der Schule (bei Draths) schon nach 1falschen Aufgabe mit nem 4er rechnen kann xDXAmunt Valencia!
-
- Musste wieder in die Schule
- Netmal 3h Schlaf
- Stundenplan: 3x bis 17.05 in der Schule bleiben
+ Stundenplan: Kann bis auf einmal vorher immer nach Hause fahren und erholt in den nachmittagsunterricht gehen, betreffende Fächer: Sport (easy, außer wir tanzen -.-) und Latein (geh ich eh selten hin^^)
+ Nach 6 Wochen wieder ne gute Freundin gesehen und prächtigst mit ihr verstanden^^
+ Morgen fällt Latein aus, ergo nur 3.+4. Stunde^^ und dann mit obrigen Freundin heim^^ -
+ die neue PS3 gekauft
+ ersten Arbeitstag hinter mir..
- von den scheiss Büroarbeiten Total fertig und jetzt keinen Bock auf Kino auch wenns mit meiner Freundin istLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
PS3 selbst bezahlt oder erstattet bekommen?
-
- morgen früh arbeiten
- scheiß Arbeitstag
- geblitzt worden
- scheiß Wetter
+ Don. & Fr. frei
+ Fr. mal wieder feiern gehen. -
+ morgen, übermorgen und freitag projekttage, drei total vergeudete tage in den man in sinnlosen projekten 3 / 4 stunden an der schule rumhängt
-> + keine schule
-> + man kann einfach mal feiern gehen
- morgen aber musterung - 5.24 mitm zug nach siegen
- samstag rein theoretisch projektvorstellung aber
+ samstag boykott, ich geh deichkind live sehen
+ samstag abend ehemaligentreffen (genannt weinstube) bei uns an der schule, muss zwar zwei stunden kellnern, aber keineswegs nüchtern
+ es läuft in vielen dingen ganz einfach
insgesamt überwiegen die positiven seiten doch deutlich
-
+/- gleich doppelfolgiges Staffelfinale von Greys Anatomie
+ Vorschau war schon ganz geil
- danach macht Pro7 erstmal wieder ne (bestimmt eeeeeewig lange) Pause
ich will mir gar nicht vorstellen, wie das gewesen wäre, wenn House und Monk nicht gestern wieder angefangen wären^^ dann hätte ich gaaar nix mehr zum angucken gehabt.. kein HIMYM, kein House, kein Monk, kein Greys
-
Original von Harry
+/- gleich doppelfolgiges Staffelfinale von Greys Anatomie
+ Vorschau war schon ganz geil
- danach macht Pro7 erstmal wieder ne (bestimmt eeeeeewig lange) Pause
ich will mir gar nicht vorstellen, wie das gewesen wäre, wenn House und Monk nicht gestern wieder angefangen wären^^ dann hätte ich gaaar nix mehr zum angucken gehabt.. kein HIMYM, kein House, kein Monk, kein Greys
wieso schaust du lauder schrottserien? einzig gute die derzeit kommt ist doch gossip girl... und die ist schon länger in ner pause (bis winter angeblich)...also muss ich noch ewig warten bis ich wieder was aktuelles zu gucken hab -
House und Monk sind cool, wird aber wegen 24 net mehr geguckt.^^ Dieses Grey-Zeug ist doch Weiberkram...^^ Und was ist das erste für ne komsiche Abkürzung?
-
Original von Thomy_Riddle
House und Monk sind cool, wird aber wegen 24 net mehr geguckt.^^ Dieses Grey-Zeug ist doch Weiberkram...^^ Und was ist das erste für ne komsiche Abkürzung?
hi I'm your mother oderso nee das mit dem mutter wo der typ erzählt wie er seine mutter (nicht) kennegelernt hat, naja^^ edit: ich mein seine frau^^
how I met your mother, genau!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Hö? Nie gehört.^^ Kommt das auf RTL2, Vox oder sowas?^^
-
Original von Thomy_Riddle
Hö? Nie gehört.^^ Kommt das auf RTL2, Vox oder sowas?^^
Samstag Nachmittags, ich glaube auf Pro Sieben.
-
Ah...oder so. Samstag Nachmittags hab ich anderes zu tun.^^
-
ich shau serien eh fast nie im fernsehen, lad die immer runter^^ aber gibts halt meist au erst auf deutsch wenns im fernsehen kommt -.-
-
Morgen Berufsschule
kA ob ich mich freuen soll oder ned^^ -
Original von Juventino
Morgen Berufsschule
kA ob ich mich freuen soll oder ned^^
Ich auch.^^
Freu dich nicht, ist scheisse.^^
Wo hast du denn?:) -
Original von Weinachtsmann
ich shau serien eh fast nie im fernsehen, lad die immer runter^^ aber gibts halt meist au erst auf deutsch wenns im fernsehen kommt -.-
du zerstörst die Serienindustrie. -
Original von t_k
Original von Juventino
Morgen Berufsschule
Ich auch.^^
Wo hast du denn?
naja, morgen ist locker, ziemlich netten lehrer & so
aber am nachmittag hab ich bei so nem Giftzwerg-.-
der geht mir jetzt schin auf die nerven^^ -
Original von Juventino
Original von t_k
Original von Juventino
Morgen Berufsschule
Ich auch.^^
Wo hast du denn?
naja, morgen ist locker, ziemlich netten lehrer & so
aber am nachmittag hab ich bei so nem Giftzwerg-.-
der geht mir jetzt schin auf die nerven^^
Was so weit? Da wär ja Baden sogar näher gewesen.^^:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher