joa, das is halt so weil ich meine Ausbildung im Kanton Luzern mache xDOriginal von t_k
Original von Juventino
luzern^^Original von t_k
Original von Juventino
Morgen Berufsschule
kA ob ich mich freuen soll oder ned^^
Ich auch.^^
Freu dich nicht, ist scheisse.^^
Wo hast du denn?
naja, morgen ist locker, ziemlich netten lehrer & so
aber am nachmittag hab ich bei so nem Giftzwerg-.-
der geht mir jetzt schin auf die nerven^^
Was so weit? Da wär ja Baden sogar näher gewesen.^^
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Thomy_Riddle
PS3 selbst bezahlt oder erstattet bekommen?
Alte für 200 Verkauft, paar Spiele dazugegeben und noch paar unnötige sachen wie Barcelona Trikots verscherbelt^^ und schon gings^^ man muss sich nur von altem müll trennen können^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Für 200 verkauft? Die war doch hin?!^^
-
Für 200 verkauft? Die war doch hin?!^^
Eingeschickt, bekomm ne neue, die aber schon sicher für 200 verkauft ist..
also das ich ne neue 80 GB bekomm war dem im laden zu 99.9% sicher, weil ne kurze zeit davor genau das gleiche war mit ner 60GB..
und der hat dann gesagt wenn die kommt nimmt er sie für 200Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
@ thomy: HOW I MET YOUR MOTHER, muss man doch kennen!! :O ;D eine der besten serien von pro7
-
Guck ich mir bei Gelegenheit mal an.^^ Das ist aber nicht wie Greys Anatomy, oder?^^
-
Guck ich mir bei Gelegenheit mal an.^^ Das ist aber nicht wie Greys Anatomy, oder?^^
nein, aber lohnt sich auf jeden fall.
-
Original von Junkman
@ thomy: HOW I MET YOUR MOTHER, muss man doch kennen!! :O ;D eine der besten serien von pro7
das ist ja wohl geschmackssache.. -
Original von Junkman
Wann kommt die?:) -
Original von t_k
Original von Junkman
Wann kommt die?
leider nicht mehr kA wann die 4te staffel kommt oder ob die je ausgestrahlt wird -
Also die 5.Staffel kommt in 2wochen raus von himym
schaue serien zu 90% eh immer auf englisch auch wenn die deutsche Synchronisierung nicht schlecht ist.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Original von Javeed
Also die 5.Staffel kommt in 2wochen raus von himym
schaue serien zu 90% eh immer auf englisch auch wenn die deutsche Synchronisierung nicht schlecht ist.
wenn ich so gut englisch können würde...dann wäre das alles viel einfacher^^ -
ja ohne die skillz bestimmt schwer die serien zu genießen xD
ende des monats gehen endlich wieder die serien los also in den USA
Heroes 4.Staffel
Two and half man 7.Staffel und Himym 5.staffel
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
also himym ist auf englisch find ich verhältnismäßig einfach zu verstehen.. hab mir schon mal die ein oder andere folge auf englisch angeguckt, hab ja staffel 1 und 2 auf DvD.. allerdings auch auf Deutsch, ist ja klar^^
und Greys, Weiberkram, ich weiß^^ aber solange ich da nicht vorsitz und "ooooooh, wie schön/traurig" schluchze ist doch alles i.O. oder?^^ muss dann meistens eher lachen.. die doppelfolge gestern war übrigens die beste der ganzen staffel.. nur das ende war mal soo asi, vor allem, weils erst im frühjahr (!) weitergeht und man bei 2 Hauptcharakteren nicht weiß, ob sie sterben oder net.. bei einem vermute ich ja (der wollte sowieso in den Irak und war die Staffel über total isoliert) und bei der anderen absolut keine Ahnung^^
-
-
Original von Weinachtsmann
krankenhaussendungen sind total....scheiße xD
sagt der (ex?)-scrubs-freak..
-
krankenhaussendungen sind total....scheiße xD -
also um das mal klarzustellen:
Scubs ist KEINE Krankenhaussendung!! Das Krankenhaus dient dort nur als Kullisse, aber mit tpischen Krankenhaussendungen hat das alles gar nichts gemein und ist auch total unrealistisch^^ -
also um das mal klarzustellen:
Scubs ist KEINE Krankenhaussendung!! Das Krankenhaus dient dort nur als Kullisse, aber mit tpischen Krankenhaussendungen hat das alles gar nichts gemein und ist auch total unrealistisch^^
House und Greys sind ja auch total realistisch xD alleine schon die Herzmassagen und so.. sehr authentisch^^
und natürlich isses ne Krankenhausserie.. da kommen genauso oft und intensiv Patienten etc. vor, wie in den anderen Sendungen auch..
-
neein das ist ganz anders, scrubs ist nur comedy eigentl.^^ also ka ich kannn das schwer erkllären aber scrubs ist definitiv KEINE keankenhausserie. und damit bast a xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher