Original von triplem
junkman dein ava is so geil
spiegel der realität
BK > MC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von triplem
Original von Junkman
- 4 in englisch
-> (kleiner trost) klassenschnitt war 3.8
+ morgen erst um 10 schule :> zudem fällt sport morgen nachmittag aus. und heute hatte ich 2 freistunden
Original von Junkman
- 4 in englisch
Original von Junkman
Original von triplem
spiegel der realität
BK > MC
Original von Harry
kann ich toppen:
Mathe 5
Schnitt 4,3
14 von 24 Leuten ne 5 oder 6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Harry
Original von Junkman
- 4 in englisch
kann ich toppen:
Mathe 5
Schnitt 4,3
14 von 24 Leuten ne 5 oder 6
Original von triplem
burger king ist aufjedenfall besser!
Original von Olympique-Gunner
Original von triplem
burger king ist aufjedenfall besser!
du hast garantiert nur 'nen bruger king in der nähe oder keins von beiden nur warst du schon öfters in einem BK, wie auch immer bei mir im dorf gibts beide und in der stadt wo ich arbeite sind auch beide vertreten und ich war in allen schon öfters essen und da meine meinung stets mit der der mehrheit übereinstimmt würde ich sagen ich muss es wohl wissen! xD
Original von Johnny
Besser als die ganzen langsamen Inder, die beim BK immer chillen^^
Original von Weinachtsmann
gibt so ein komischen film da ist das so mit so nem zauberer der noch nen zwillingsbruder hat von dem keiner weiß...der ist cool^^ davon wurde ich inspiriert xD
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Weinachtsmann
gibt so ein komischen film da ist das so mit so nem zauberer der noch nen zwillingsbruder hat von dem keiner weiß...der ist cool^^ davon wurde ich inspiriert xD
Meinst "Prestige - Meister der Magie" oder? Mit Hugh Jackman und Christian Bale... der war echt ganz gut^^
Original von Junkman
naja, also, ich mag bk mehr, weil das fleisch da halt noch fleisch ist... bei mc's hatte ich schon öfters knochenreste / knorpel drin...
(bei uns gibts beides, bk und mc, liegen fast direkt nebeneinander. auf einer straßenseite bk, auf der anderen mc's ^^)
und beim bk gibts bessere gutscheine =D
Original von 2kaNd1
Original von Junkman
naja, also, ich mag bk mehr, weil das fleisch da halt noch fleisch ist... bei mc's hatte ich schon öfters knochenreste / knorpel drin...
(bei uns gibts beides, bk und mc, liegen fast direkt nebeneinander. auf einer straßenseite bk, auf der anderen mc's ^^)
und beim bk gibts bessere gutscheine =D
2 Big Macs zum Preis von einem - besser gehts nicht !
3 Besucher