Mathe war mittelmäßig..
wird i-was 3er oder 4er mäßgies, also nichts super schlimmes, aber auch nichts tolles
wird i-was 3er oder 4er mäßgies, also nichts super schlimmes, aber auch nichts tolles

Original von Pixelmaster
positiv:
-geiler abend
-angetrunken
-morgen lokalkonzert^^
negativ:
-das geld schwindet
-weiber...
Original von GZ CrazyCrusher
Schlecht:
Kann nicht zum Badminton, zur Jahrgangsstufe und darf wohl erst ma ein paar Wochen kein Sport machen (muss für genauere Infos aber morgen erst nochmal ins Krankenhaus und später nochma zum Hausarzt -.-),
aber wenigstens kann mich der FM ein wenig trösten^^
Original von GZ CrazyCrusher
Bin beim Volleyball verkackt umgeknickt, schmerzt immer noch, mal sehen obs morgen besser ist, sonst wird geröngt.... ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache^^
Original von PGerber0
positiv: poker turnier gewonnen
(partypoker)
negativ: war besoffen, und hab angeblich, den schulhausanwart beleidigt^^
was ich gesagt hab? angeblich das er en toter mann ist wenn ich mein gewehr hole und ihm wichser und so gesagt (ich kannm ich an das ned erinnern, ich war voll^^)Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
(partypoker)
den was?^^
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
(partypoker)
den was?^^
Original von PGerber0
was ich gesagt hab? angeblich das er en toter mann ist wenn ich mein gewehr hole und ihm wichser und so gesagt (ich kannm ich an das ned erinnern, ich war voll^^)Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
(partypoker)
den was?^^
sry, abwart^^ jo das heisst hausmeisterOriginal von Stern des Südens
Original von PGerber0
Original von PGerber0
(partypoker)
den was?^^
Er will wissen, wem du das gesagt hast. Ich weiß nämlich auch nich, was ein schulhausanwart ist? Der Hausmeister vllt?
Original von PGerber0
sry, abwart^^ jo das heisst hausmeisterOriginal von Stern des Südens
Original von PGerber0
Original von PGerber0
(partypoker)
den was?^^
Er will wissen, wem du das gesagt hast. Ich weiß nämlich auch nich, was ein schulhausanwart ist? Der Hausmeister vllt?
naja der is ja jetzt schon wieder veraltet, aber ist ganz gut für den preis^^ glaub ich xD
joah hast recht...aber viiel zu wenig festplattenspeicher, ich hab auch 250 gig und die sind bis aufs äußerste überfüllt^^
ich muss mir unbedingt ne externe festplatte kaufen^^