Scheiße!!!!
Ne, ist in RLP nur ne optionale Geschichte um den Schnitt zu verbessern. Total freiwillig.
Ne, ist in RLP nur ne optionale Geschichte um den Schnitt zu verbessern. Total freiwillig.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von GZ CrazyCrusher
Bei mir war die Facharbeit Ersatz für eine schriftliche Klausur und wurde dann auch dementsprechend bewertet... echt nervig, dass das Schulsystem in D so uneinheitlich ist^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Harry
- Mathe meine zweite 5 wieder bekommen, somit (erste) 5 (ever?) aufm Zeugnis
+ puh, kA, bald Ferien?! Mathe nimmt mich einfach nicht genug mit um mies drauf zu sein^^
Original von Junkman
hab wahrsch. auch 2 5en in mathe^^ sowie in latein :D:D
Original von Harry
+ puh, kA, bald Ferien?! Mathe nimmt mich einfach nicht genug mit um mies drauf zu sein^^
Original von Miezi
Original von Harry
meine einzige 5 hatte ich in der 8. klasse in englisch im zeugnis
Original von Condylom
Original von Harry
Bist du 10 oder 11te ?
ich hab die auch (, soweit ich weiß xD)Original von PGerber0
+Pc Teile abgeholt
-Kanns erst am WE zusammensetzen (oder noch später -.-)
p.s: weis jemand ob die ATI HD 5770 gut is?^^
2 Besucher