Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• + 13 Punkte (1-) in der Ehtik Klausur und damit Kursbester :)
    + Bio Klausur heute war auch recht gut
    -+ 7 Punkte (3-) in der Astronomie Klausur, allerdings trotzdem Chemie aus der 12 (6 und 3 Punkte) jetzt mit 10 und 7 Punkten deutlich verbessert
    + keine Klausuren mehr in meinem Leben...

- ...bis auf das Abitur
    - Muss grad Spanisch Referat machen (zum Glück das letzte in meinem Leben xD)

+ heute Abend fliegt Bremen aus'm Pokal! :)

- morgen vielleicht Bayern. xD [ach quatsch!]

- super Wetter und ich kann dem Wetter nur von drinnen zusehen
    - Fußball spielen hat sich für heute leider zerschlagen

+ morgen erst zur dritten und dann erstmal zwei Stunden lang ein Motivationsvortrag. xD
    + nach dieser Woche zwei Wochen lang Ferien...

- ...die aber zum Lernen für das Abitur verwendet werden müssen :(

+ nachher nette Talentauktionen xD

- nicht als Manager der Hinrunde in Italien nominiert, trotz eines starken 6. Platzes! Mein Team ist als 10. bestes Team in die Saison gestartet.. :(

• + gleich kino
    +/- (mir scheißegal): heut matheklausur wiederbekommen. unsere lehrerin ist ausgetickt und hat 10 minuten fast rumgebrüllt, ist also extrem laut geworden... naja, ich hab ne 5- und lieg damit fast im schnitt von 4,72 xD grad mal fünf klausuren von 17 besser als 5+ xD wir sind offiziell ihr schlechtester kurs in ihrer 29jährigen lehrerlaufbahn... aussichten fürs abitur: heiter bis wolkig... :D
    - kein bock auf lernen... scheiß abitur^^

• Original von Thomy_Riddle
    Was passiert denn da?^^ Hatteste schonmal sowas?

ne^^
    kP, das findet in der aula statt und wir sollen zettel und stift mitbringen xD

ist wegen der "hohen belastungen" ( xD) für Q11, K12 und K13

am geilsten ist eh, dass die sich bei uns überhaupt nicht mehr für fehltage interessieren, du kannst kommen und gehen, wann du willst ^^

unser kollegstufenbetreuer hört auch nach dem jahr auf und naja, die lehrer, die zumindest noch die anwesenheit kontrollieren, werden ausgelacht xD

• Original von Thomy_Riddle
    :D Bei uns war die Kontrolle der Fehlstunden am Ende auch mehr Schein.^^ Hab irgendwann den Übebrlick verloren und 100% den ein oder anderen Tag vergessen. Aber am Ende nur 40 Fehlstunden, alle entschuldigt. xD

Zum Glück tauchen Fehlstunden in Bayern so oder so nicht auf dem Zeugnis auf, das wäre ja noch schöner. xD

Das "schlimmste", das die passsieren kann ist eine Feststellungsprüfung, wo du über den Stoff des Halbjahres ausgefragt wirst, damit die ne mündliche Note zusammenbringen.

• Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    + gleich kicken und die ganzen noobs, die sich meine Freunde nennen, abziehen :freude:

:D

bei mir ham die nichtmal mehr zeit dazu -.- muste jetzt mit den kumpels meines bruders spielen, die sind noch schlechter.. hab versucht david moreno zu kopieren xD

Bei uns hat richtig Bock gemacht... schön mit 16 Mann auf unserem 25x50m Platz gezockt... waren sogar einige dabei die was konnten, wurd nur leider viel zu früh dunkel -.-
    Haben aber trotzdem gute 2 Stunden gespielt und Wetter war auch nice... hätte kaum besser laufen können. War bisher also ein guter Tag... aber ich bin mir relativ sicher, dass Werder mir den gleich noch versauen wird.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    + gleich kicken und die ganzen noobs, die sich meine Freunde nennen, abziehen :freude:

:D

bei mir ham die nichtmal mehr zeit dazu -.- muste jetzt mit den kumpels meines bruders spielen, die sind noch schlechter.. hab versucht david moreno zu kopieren xD

Bei uns hat richtig Bock gemacht... schön mit 16 Mann auf unserem 25x50m Platz gezockt... waren sogar einige dabei die was konnten, wurd nur leider viel zu früh dunkel -.-
    Haben aber trotzdem gute 2 Stunden gespielt und Wetter war auch nice... hätte kaum besser laufen können. War bisher also ein guter Tag... aber ich bin mir relativ sicher, dass Werder mir den gleich noch versauen wird.

oh man, 16 leute?! neid ey...
  • Ja wir waren ursprünglich nur 6, aber hat nich lang gedauert bis wir dann 16 waren...^^
    Kamen noch einige die man von Schule und Verein her kannte.
    War ne schöne Runde, aber ist auch nich immer so... oftmals gehn wir auch nur zu 5. und zocken Englisch oder son Kram...^^
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Ja wir waren ursprünglich nur 6, aber hat nich lang gedauert bis wir dann 16 waren...^^
    War ne schöne Runde, aber ist auch nich immer so... oftmals gehn wir auch nur zu 5. und zocken Englisch oder son Kram...^^

jo wir waren auch zu 5., weil ich niemand von mir holen konnte, echt schlimm.. verletzt, freundin oder nicht zu erreichen^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    Ja wir waren ursprünglich nur 6, aber hat nich lang gedauert bis wir dann 16 waren...^^

jo wir waren auch zu 5., weil ich niemand von mir holen konnte, echt schlimm.. verletzt, freundin oder nicht zu erreichen^^

Joa kann aber auch Bock machen... je nachdem was die draufhaben. Die mit denen ich gehe spieln hier halt alle bei uns im Verein, wo ich früher auch gespielt hab (bis ich zu cool wurde zum Training zu gehen und so, ich hasse das xD). Also die können schon was, von daher geht das... auch wenn man nich zwingend n Spiel machen kann.

Aber ich denk ma die, mit denen du warst, waren nich so begabt? ^^
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi

Joa kann aber auch Bock machen... je nachdem was die draufhaben. Die mit denen ich gehe spieln hier halt alle bei uns im Verein, wo ich früher auch gespielt hab (bis ich zu cool wurde zum Training zu gehen und so, ich hasse das xD). Also die können schon was, von daher geht das... auch wenn man nich zwingend n Spiel machen kann.

Aber ich denk ma die, mit denen du warst, waren nich so begabt? ^^

naja die könn schon kicken, waren halt alle nie im verein und ich bin mit abstand der beste. aber man kann schon mit ihnen zusammenspielen, ham ja sonst immer bei meinen kumpels früher mitgekickt (der eine ist auch nen kleiner bruder von nem andern) - also mit der zeit sind die auch net viel schlechter als die meisten meiner kumpels (die sind bis auf einen, der halt im verein spielt auch net so).. mit den von meiner neuen klasse kann ich halt kaum kicken, wir sind halt immer nur zu 4. aber naja mal gucken... iwie muss ich da diesen sommer was hinbekommen dass ich öfters kicken kann. überleg jetzt sogar in verein zu gehen (2. mannschaft) zusammen mit 2 von meiner klasse (also einer spielt da ja schon), ums mal auszuprobieren. die sind da auch alle schlecht in den reserve-mannschaften (der aus meiner klasse ist da fast der star, und ich bin um einiges besser als der^^), also das wär sicher ganz lustig für mich^^