Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Olympique-Gunner
    Paule eine Legende im Simgeschäfft und Gründer von EMS
    hat sich heute bei ESS verabschiedet, seine Nachfolge wird sein etwas jüngerer Bruder Raul ( :D) ehm KS (Kool Savas aka Keine Seele) über nehmen

Gründe sind noch unbekannt

loool? :D
    *edit*
    krass wie viele supermods gibts denn da?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Medea
    Original von Olympique-Gunner
    Paule eine Legende im Simgeschäfft und Gründer von EMS
    hat sich heute bei ESS verabschiedet, seine Nachfolge wird sein etwas jüngerer Bruder Raul ( :D) ehm KS (Kool Savas aka Keine Seele) über nehmen

Gründe sind noch unbekannt

loool? :D
    *edit*
    krass wie viele supermods gibts denn da?

kA

weisste sie können mein potential nicht durch 1 Mod ersetzten xD
    da müssen schon 2-3 her um mich richtig zu ersetzten ;) :D
  • Gut: heute nur noch wenig Latein lernen...morgen 4 Stunden :grins:

Schlecht: am WE muss ich viel Französisch lernen.....nächste Woche mündliche Schulaufgabe :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Gut:)
    -Heute nur 4 Stunden gehabt,:freu: aber ich kam erst zu zweiten.
    -Heute war nen toller Tag, hat Spaß gemacht und war schön:)

Schlecht :(

- Ich muss meinen Klassenlehrer in der Berufsschule erklären wieso ich so oft nicht da war, kann ja schlecht sagen, ich hatte kein bock:eek:

- Bin müde

- Morgen Infomatik, Mathe Kursabreit und 8 Stunden Schule :(
  • Original von dakader
    Original von Borusse
    Gut: heute nur noch wenig Latein lernen...morgen 4 Stunden :grins:

Schlecht: am WE muss ich viel Französisch lernen.....nächste Woche mündliche Schulaufgabe :rolleyes:

Ich hab nächste Woche mündlich Spanisch und Mathe SA
    Dazu literarische Erörterung bis Donnerstag und ein Buch über das WE lesen. :rolleyes:

Viel Glück ;)

Latein war dann doch einiges zum lernen, blöder Ovid -_-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • der FM nervt mich schon wieder ein bisschen^^ hab bei meine großen FM07 Karrierre weitergemacht und mit der Hertha läufts weiterhin ganz gut, nur Hansa schaffts wie immer nicht das abzurufen was sie können sollten. Gerade wieder 0:4 gegen Fortuna Düsseldorf (Stärke ca. 650) verloren, mein Rostock hat Stärke über 800 -.- platz 11 und 9 punkte von platz 1 entfernt, ich hoffe die fangen sich bald wieder.. :/

Bei meinen Nationalteams gibts grad verkehrte Welten^^ Croatia verliert mit 2:5 gegen Österreich (Säumel mit 3 direkten Freistoßtreffern) und Bulgarien gewinnt dafür mit 6:2 gegen die Türkei xD
  • Original von Weinachtsmann
    der FM nervt mich schon wieder ein bisschen^^ hab bei meine großen FM07 Karrierre weitergemacht und mit der Hertha läufts weiterhin ganz gut, nur Hansa schaffts wie immer nicht das abzurufen was sie können sollten. Gerade wieder 0:4 gegen Fortuna Düsseldorf (Stärke ca. 650) verloren, mein Rostock hat Stärke über 800 -.- platz 11 und 9 punkte von platz 1 entfernt, ich hoffe die fangen sich bald wieder.. :/

Bei meinen Nationalteams gibts grad verkehrte Welten^^ Croatia verliert mit 2:5 gegen Österreich (Säumel mit 3 direkten Freistoßtreffern) und Bulgarien gewinnt dafür mit 6:2 gegen die Türkei xD

du spielst bei fm mit rostock? :watt: :freu: :anfeuer: :kuss: :inlove: :gott: :blumen: :rose: :asik: :punk: :freude: :pokal:

*edit*
    was ich eigentlich sagen wollte^^: das kenn ich,als ich mal mit hansa nen richtig geilen kader aufgebaut hab (hab sogar luca toni verpflichten können :watt: wie ich das geschafft hab,weiß ich leider selbst nicht mehr), hab ich plötzlich auch dauernd verloren,das war so eine phase... aber dann gings wieder. fm ist manchmal doch schon recht real,jedes team hat stärke- und schwächephasen^^ mal läuft alles super und mal läufts gar nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    der FM nervt mich schon wieder ein bisschen^^ hab bei meine großen FM07 Karrierre weitergemacht und mit der Hertha läufts weiterhin ganz gut, nur Hansa schaffts wie immer nicht das abzurufen was sie können sollten. Gerade wieder 0:4 gegen Fortuna Düsseldorf (Stärke ca. 650) verloren, mein Rostock hat Stärke über 800 -.- platz 11 und 9 punkte von platz 1 entfernt, ich hoffe die fangen sich bald wieder.. :/

du spielst bei fm mit rostock? :watt: :freu: :anfeuer: :kuss: :inlove: :gott: :blumen: :rose: :asik: :punk: :freude: :pokal:

*edit*
    was ich eigentlich sagen wollte^^: das kenn ich,als ich mal mit hansa nen richtig geilen kader aufgebaut hab (hab sogar luca toni verpflichten können :watt: wie ich das geschafft hab,weiß ich leider selbst nicht mehr), hab ich plötzlich auch dauernd verloren,das war so eine phase... aber dann gings wieder. fm ist manchmal doch schon recht real,jedes team hat stärke- und schwächephasen^^ mal läuft alles super und mal läufts gar nicht

joa das stimmt, aber das is jetzt net meine erste saison bei rostock wo iwie alles schief läuft, bin schon letztes mal mit nem hammer kader am aufstieg gescheitert und diesmal läufts (naja bin erst bei spieltag 6) noch schlimmer...denke aber auch das die sich wieder fangen, hoffe nur früh genug. Ich hab bei Rostock zu Zeit sogar Agüero xD aber der ist nur von meiner Hertha ausgeliehen (stürmt zusammen mit Federico) ansonsten hab ich vor allem Talente, Rostock ist sozusagen sehr vergleichbar mit meinem SC Zeitteam Vicenza (hab die auch später dazugenommen als Zweitverein, erst hatte ich nur Hertha+Croatia). Der Grund damals war: Ich brauchte nen verlässlichen Verein für meine Leihspieler xD Aber jetzt will ich Rostock nach oben in Liga 1 führen.