+ heute kommt Bayern live
+ 20 von 30 Kunstbildern sind schon fertig
- Deutsch Referat
- Spanisch SA
+ 20 von 30 Kunstbildern sind schon fertig
- Deutsch Referat
- Spanisch SA
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Amy
+ schnell zu rossmann flitzen --> die haarpflegeprodukte von john frieda fürden von 8 auf 5 € runtergesetzt
- kein geld muss mal mama suchen und ihr sagen,dass das dringend notwendig ist^^
Original von Weinachtsmann
Original von Amy
+ schnell zu rossmann flitzen --> die haarpflegeprodukte von john frieda fürden von 8 auf 5 € runtergesetzt
- kein geld muss mal mama suchen und ihr sagen,dass das dringend notwendig ist^^
hey, ich glaub ich weiß wo der bei dir is, gleich da um die ecke oder? Da kann ich mich glaub no dran errinern xD
ich brauch auch geld von meiner mutter, muss sie später ma anpumpen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
wir ham morgen ausflug und ich hab eigentlich kein bock drauf
- will viel lieber in normale schule zu den anderen, und net mit meiner blöden klasse in so en altes KZ oderso (waren wird schonmal, iwann reichts auch^^)
- die fahren wohl ca. 5 stundne und haben dort nur ne 1-stündige führung! (lohnt sich gar net -.-)
- is angeblich in der näh von münchen (dachau) und wir gehen nach der führung sofort wieder home und nich nach munich
jedenfalls:
+ ich könnte ganz eifnach schwänzen (bin 18, kann mich auch selbst entschuldigen, hat unserer lehrerin uns 18-jährigen erlaubt...attest will sie nur sehen wenn wir auffälligerweise voll oft fehlen, naja in letzter zeit fehl ich öfters ma, hat aber no nix gesagt...^^) aber mein einer kumpel traut sich net und will mitgehen (obwohl er gar kein bock hat!) und der wäre sauer wenn er alleien dahin müsst, denn den andern kumpel könnte ich mit einem anruf ganz schnell zum heimbleiben bewegen.
Und naja, will ja au nix verpassen...aber hab iwie das gefühl das wird ganz scheiße, was will ich da 5 stunden im bus mit meiner klasse und dann ne stunde ne langweilige führung, ich mag führungen eh net, wenn ich sowas schon anschau dann lieber selber -.-^^)
also ka ob ich hingehen soll
@medea: egal der war da irgendwo...wo genau weiß ich au nimmer^^
Original von Johnny
KZ in Dachau waren wir auch mal xD
Original von Johnny
war schon interessant, wenn man aber nicht weiß was die NS ist....
Original von Nordkurve
5 Stunden? Fahrt ihr mitm Bobbycar?
Also von Kirchheim nach München dauerts doch im Leben keine 5 Stunden
Original von Nordkurve
5 Stunden? Fahrt ihr mitm Bobbycar?
Also von Kirchheim nach München dauerts doch im Leben keine 5 Stunden
hin und zurück zusammengerechnet
Original von Nordkurve
aso... naja 2,5 Stunden Fahrt geht doch
Ich hab mit der Schule auch schon mehrere KZs besichtigt... glaub ne andere Klasse aus meiner Stufe war auch mal in Dachau, wir aber nicht... naja stimmt schon, irgendwann reichts auch mal
Original von Nordkurve
Ja gut, deine Klasse ist ja anscheinend auch scheiße... also wenn wir immer irgendwohin nen Ausflug gemacht haben wars eigentlich immer lustig, auch oder manchmal gerade die Busfahrt... aber 2,5 Stunden sind auch sooo nicht so lang, so ne Strecke fahr ich öfter ma^^
Original von Olympique-Gunner
NS = forum.national-soccer.de xD
22 Besucher