Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• + essenstechnisch hat mein paradies voll aufgesrüstet :) sogar frühlingsrollen sind daaaa :freude:
    + das morgige frühstück wird toll, hab vorhin,als wir uns noch ne ssuppe warmgemacht haben,weil wir noch hunger hatten (welch ein luxus, wenn man das um halb eins noch machen kann, ich bin begeistert :)),entdeckt und freu mich schon auf morgen (wers wissen will,es handelt sich um diese zimties, diese cornflakes mmit zimt :))
    + morgen paaaarty und leckeres essen :freude:
    + wir haben ab montag sturmfrei oO :freude: aber ich muss noch dran denken, dass ich meine wäsche zu den sachen tue, bevor seine mutter weg ist,damit die noch gewaschen werden können :) hach ist das toll hier^^

- wir müssen uns die frühlingsrollen mit der freundin meines kumpels teilen,hoffentlich isst die ned so viel xD spaaß^^
    - morgen und übermorgen etwas früher aufstehen,besonders übermorgen wirds mir sehr schwer fallen
    - <3 (dieses kack zeichen -.-)
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Amy
    es handelt sich um diese zimties, diese cornflakes mit zimt

die gibts bei uns auch^^ ess ich eigentlich IMMER wenn ich müsli ess (zusammen mit so normalen cornflakes, ka..)^^

mein inet is voll kagge, masn klöappt glaub net...ich schreib dir dann natürlich wenns nix wird, aber ich glaub das wird heut nix..

mein inet kackt immer ab wenn ich auf anmelden klick bei msn :( :(

schon 3 mal hinternander!
    ah jetzt gehts glaub...
  • +Heut wichtiges Liga Spiel gewonnen
    - Meisterschaft immer noch nicht entschieden.
    + in 2wochen der showdown, das direkte Duell 1 gegen 2. Der gewinner ist meister. Das wird geil.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Ja klar, aber auch nur einen gedanken an eine niederlage zu verschwenden, ist die falsche einstllung. Siegermentalität ist gefragt :)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Freust du dich nich auf Schule? Warum ist "- Nur noch diese Woche frei" schlecht? Du hast doch immer gepostet wie du dich langweilgst und endlich wieder Schule haben willst^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Freust du dich nich auf Schule? Warum ist "- Nur noch diese Woche frei" schlecht? Du hast doch immer gepostet wie du dich langweilgst und endlich wieder Schule haben willst^^

ja, ich freu mich ja auch :), dann hab ich ja auch keine Langeweile mehr, aber das heißt auch ich seh meine bessere hälfte nur noch am Wochenende, und das macht mich traurig :(

Deswegen ist das ein misch masch aus freuen und traurig sein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• + scheiße drauf gibs bei mir schon seit ziemlicher langer zeit nimmer und ich hab auch nicht vor das zu ändern, also verwend ich das als pluspunkt.. außerdem gleich noch schön inne sonne =)

- ab Freitag hängen die neuen Stundenpläne aus, d.h. ab da fängts allmählich wieder mit Schule an

edit: ist das mit allmä(h)lich genauso wie mit nämlich? wers mit H schreibt ist dämlich?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Original von Harry
    Original von alemanne
    Letzter Ferientag :( Aber eigentlich ganz cool, keine Ahnung, dauert ja gar nicht mehr lang, bis die Schule vorbei ist. Zudem bin ich ganz gut drauf, weil ich fast alles erledigt hab und meine erste Bewerbung fertig ist :grins:

bewirbste dich bei was journalistischem? (kann man das so sagen?^^)

Naja, bislang nicht direkt. Hab eigentlich kein Bock zu studieren, aber um ein Volontariat (journalistische Ausbildung) zu bekommen, wird heutzutage fast überall ein Studium vorrausgesetzt.
    Meine erste Bewerbung geht jetzt erstmal an den DuMont-Verlag als Medienkaufmann. Mit so einer Ausbildung könnte ich es danach evtl. schaffen in einer Redaktion o.ä.unterzukommen und das mit dem Beruf als Journalist zu verbinden oder so...^^

• Original von alemanne
    Original von Harry
    Original von alemanne
    Letzter Ferientag :( Aber eigentlich ganz cool, keine Ahnung, dauert ja gar nicht mehr lang, bis die Schule vorbei ist. Zudem bin ich ganz gut drauf, weil ich fast alles erledigt hab und meine erste Bewerbung fertig ist :grins:

bewirbste dich bei was journalistischem? (kann man das so sagen?^^)

Naja, bislang nicht direkt. Hab eigentlich kein Bock zu studieren, aber um ein Volontariat (journalistische Ausbildung) zu bekommen, wird heutzutage fast überall ein Studium vorrausgesetzt.
    Meine erste Bewerbung geht jetzt erstmal an den DuMont-Verlag als Medienkaufmann. Mit so einer Ausbildung könnte ich es danach evtl. schaffen in einer Redaktion o.ä.unterzukommen und das mit dem Beruf als Journalist zu verbinden oder so...^^

sagt mir nix.. sollte es?^^

hört sich aber trotzdem recht cool an