Original von Weinachtsmann
Gedankenwelt schreibt man zusammen...
danke,;) für die verbesserung Nikolaus.
Gedankenwelt schreibt man zusammen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()
Original von Pixelmaster
- neues barca trikot (ist zwar gefälscht, aber topqualität für fast nix^^)
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Pixelmaster
- neues barca trikot (ist zwar gefälscht, aber topqualität für fast nix^^)
Die Qualität kann man erst nach dem ersten Waschen beurteilen, glaub mir^^
Original von Sepel18
Bin einigermaßen gut drauf, weil ich vielleicht nächsten Monat nach Edeka wechseln werde:) Is viel besser da.....Mit der Ausbildung wird's bei Rewe wohl nicht klappen aber das is mir egal....
Original von Harry
Original von Sepel18
Bin einigermaßen gut drauf, weil ich vielleicht nächsten Monat nach Edeka wechseln werde:) Is viel besser da.....Mit der Ausbildung wird's bei Rewe wohl nicht klappen aber das is mir egal....
wenn ihr sonen edeka habt, wie wir, na dann herzlichen glückwunsch xD
der angegammelste supermarkt weit unmd breit bei uns xD aber wird ja denke ich mal nicht die regel sein, schließlich lieben die ja lebensmittel^^
ich fühl mich gerade körperlich richtig schlecht aber innen drin dafür umso besser: Wenn ich glück hab schaff ichs meine eltern heut nacht oder morgen früh zu überzeugen das ich zu krank bin um in die schule zu gehen und franz zu schreiben..^^
Original von Harry
ich fühl mich gerade körperlich richtig schlecht aber innen drin dafür umso besser: Wenn ich glück hab schaff ichs meine eltern heut nacht oder morgen früh zu überzeugen das ich zu krank bin um in die schule zu gehen und franz zu schreiben..^^
das ist eigentlich nicht von vorteil, wenn du gute laune hast..
wenn du gereizt und aggressiv bist, glauben sie dir eher, dass es dir richtig scheiße geht^^ is zumindest bei mir so..
Original von Pixelmaster
deine laube? cool...
nja ich kriech immer vor meinen eltern wenn ich krank sein will...
aber ich habe seit über nem jahr nicht mehr wegen krankeit gefehlt... die fehlstunden die ich hab sind unentschuldigte... "blue-making" wie unser geschilehrer sagt^^
so, ich war heut net inner schule...lern übers WE, werds wohl danach nachschreiben müssen, aber wenigstens etwas mehr zeit...^^
Original von JohnderDepp
so, ich war heut net inner schule...lern übers WE, werds wohl danach nachschreiben müssen, aber wenigstens etwas mehr zeit...^^
Dann haste aber erstmal schön ausgeschlafen xD
Original von JohnderDepp
Dann haste aber erstmal schön ausgeschlafen xD
jop bis um 13 uhr war ich im bett^^