Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Olympique-Gunner
    schon scheisse wenns bundesland katholisch ist und ned wie zürich reformiert/protestantisch wobei ich im aaragu lebe xD -.- aber eben an der grenze, 2km laufen und schon bin ich im kanton zürich^^

Buß- und Bettag ist ein evangelischer Feiertag und da is auch Tanzverbot.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Weinachtsmann
    is mir egal, ich geh eh net tanzen, aber den begriff tanzverbot find ich sehr lustig ;D

jo, wissen wir ja, dass du nicht weggehst und lieber daheim rumhockst.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von triplem
    Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    is mir egal, ich geh eh net tanzen, aber den begriff tanzverbot find ich sehr lustig ;D

wer tanzt, hat nur kein geld zum saufen! :D

xD oder ist zu schwul^^

scheerz viel spaß euch, gangsta sds :D :D
  • Original von triplem

Du hast immer noch nicht begriffen, dass es beim Tanzverbot nicht um Tanzen geht, oder?

Edit: Was die Aussage angeht, hast du aber recht.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Original von triplem

Du hast immer noch nicht begriffen, dass es beim Tanzverbot nicht um Tanzen geht, oder?

yeah, sds muss in der disse abhängen um paar mädels abzuchecken, hau rein, gangsta xD
  • Original von Stern des Südens
    Original von triplem

Edit: Was die Aussage angeht, hast du aber recht.^^

ja schon, aber es ging hier drum wer tanzt und wer nicht ^^
  • + schönes Wochenende mit meiner Freundin gehabt, dass
    - jetzt leider rum ist
    + Mario Kart für die Wii geholt
    - gestern beim Topspiel in Hürth wurde unsere Erste mal sowas von beschissen -.- die beiden schlechtesten Schiris, wo gibt, echt unter aller Sau. Insgesamt 7 technische Fouls, glaub ich, dazu ~15 Offensivfouls, von denen die Hälfte keine waren. -.-

• Manno, ich will auch ne neue Konsole :(
    Aber iwie reden mir alle ein, dass das mit meinem Fernseher keinen Sinn hat und um mir beides sofort zu kaufen fehlt mir das Geld... außerdem stimmts natürlich, dass die Konsolen nach Weihnachten wieder günstiger werden drüften... trotzdem -.-

- siehe oben ^^
    - ich versuch mich grad ernsthaft über Studiengänge die mich interessieren zu informieren, aber ich komm iwie auf keinen grünen Zweig in dem Wirrwarr
    + Tarifverhandlung ---> wir arbeiten vorerst keine Überstunden mehr ---> ich hab immer ne 3/4 Stunde früher Schluss (Mittwoch Mittag sogar wahrscheinlich Streik, leider kann ich da nicht heimgehen ^^)

Ich weiß es wirkt jetzt so, als hätt ich den Sinn der ganzen Aktion nicht verstanden, aber ich bin nicht scharf drauf Überstunden zu arbeiten, mir reicht mein Geld auch locker so... wobei ich natürlich auch die Leute verstehen kann, die ihre Überstunden brauchen/wollen um mehr Geld für ihre Familie und so zu haben.
  • Original von Nordkurve
    Manno, ich will auch ne neue Konsole :(
    Aber iwie reden mir alle ein, dass das mit meinem Fernseher keinen Sinn hat und um mir beides sofort zu kaufen fehlt mir das Geld... außerdem stimmts natürlich, dass die Konsolen nach Weihnachten wieder günstiger werden drüften... trotzdem -.-

Wieso sollte es keinen Sinn machen? Lol^^
    Hab meine PS3 auch "nur" auf nem alten Röhren TV udn da sah es selbst richtig geil aus, frag 2k der zockt auch an nem Röhren TV. Und jetzt wo ich ein RGB Kabel geholt hab siehts noch mal besser aus :grins:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91