Eigtl. gut drauf, da bei mir heute die ersten vier Stunden ausfallen und ich, da ich 5./6. eh immer frei hab, nur in der 7. Deutsch und danach eine Doppelstunde Sport hab, aber noch ärgert mich die Tatsache, dass ich um 7 Uhr aufgestanden bin -.-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schaut man halt Freitag, was am Montag ausfällt.
Okay, bei uns sind heute auch 2 Stunden ausgefallen und wir habens erst heute morgen erfahren, ist dann schon assi^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ich hatte 6 Stunden und hab noch drei.
Eigentlich dachte ich die 3 fallen aus, aber irgendwie doch nicht.
-
Original von Borusse
Schaut man halt Freitag, was am Montag ausfällt.
Okay, bei uns sind heute auch 2 Stunden ausgefallen und wir habens erst heute morgen erfahren, ist dann schon assi^^
Der Heini hat den Vertretungsplan aber erst fünf Minuten nach dem eigentlich Unterrichtsbeginn aufgehangen.^^
-
Das ist ärgerlich xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
+ gleich Training
- weiß gar nicht, ob ich das überstehe... bin so verdammt müde gerade... nur 4 Stunden heute Nacht geschlafen... kann mich kaum auf meine Uni-Aufgaben konzentrieren... -
+ morgen Basketball in Sport + wir hören wahrscheinlich endlich zum ersten Mal früher auf, damit wir duschen können xD
+ Donnerstag Augenarzt (ja, ein Grund zum freuen)
+ Donnerstag kommt das neue Killers-Album (auch zunächst mal was positives^^)
+ Freitag neue Brille aussuchen gehen
+ Freitag oder Samstag - kA - wahrscheinlich auf Abifete von der Stufe meiner Schwester
- wir (ich und Gonny^^) sitzen in dieser Woche "dank" Rollsystem in der ersten Reihe direkt vorm Lehrerpult im Klassenraum, d.h. wir müssen halbwegs aufpassen + HA machen. dieser eine Punkt reicht momentan noch um die ganze obige Vorfreude aufzuheben^^
-
+ neue Musik
- Praktikumsbericht
- Hausaufgaben, die noch erledigt werden müssen.
SC-WM Sieger Saison 8
-
- krank -.-
- hals aua
- kopf aua
+ heute ganzen tag sturmfrei
+ keine schulö
-
+ Mathe ausgefallen => heute nur 2.-4. Unterricht gehabt
+ Morgen kein Englisch => Erst zur 3. Unterricht
+/- Heute nicht arbeiten (+, weil viel Zeit/-, weil weniger Geld am Monatsende ^^)
- Do. Spanisch-Klausur => Muss lernen
-
+ heute wie immer nur 4 Stunden
- war aber end müde
- in chemie ausgefragt --> 7 Punkte, naja das was man lernen konnte wusste ich, aber dann irgendwelche scheiß fragen, von denen ich keine ahnung hatte, wusste aber niemand xD
+ morgen feiertag ---> keine schule
- donnerstag geschichte lk klausur ---> muss lernen
-
+ nur 4 Stunden
+ heute abend weggehen..
+ morgen feiertag
- immer noch müde vom Kooks Konzert
+- Donnerstag Erdkunde LK Klausur (+ich mag erdkunde + ich muss nicht viel lernen - etwas muss ich dann doch lernen xD) -
+ Hab mit meinem Vater abgemacht, dass ich etwas bekomme, egal was, wenn die Arbeiten gut ausfallen (Warscheinlich PS3 )
+ Englisch ist schonmal eine 2
- muss dafür lernen
Franze -> kA wie ich abschneiden werde
Deutsch -> sollte nicht schlechter als 4 werden
Mathe: -> davor hab ich am Meisten Angst. -
+ Mitterweile schon 5 Seiten Praktikumsbericht
- noch 3-4 Seiten vor mir + Anhang.
SC-WM Sieger Saison 8
-
+ ich hab endlich bisschen mit Unibewerbungen angefangen
+ Sonntag Derby, aber:
- noch lange bis Sonntag
- kein Bock mehr -
+ Freitag Elternsprechtag
- Freitag Elternsprechtag
xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
+ gestern geiler Clubabend im Max und Moritz
- leider viiiiel zu voll
+ war trotzdem geil
+ heute keine Schule -
- Spanisch-Klausur war scheiße schwer
- Um 19 Uhr Treffen wg. Abi-Streich, hab eigtl. gar kein Bock drauf. Also auf den Streich schon, aber nicht auf's Treffen.
+ danach Training
+ bis dahin erstmal frei
-
+ bald WE
++ Sonntag Derby
- Samstag vllt arbeiten (:rolleyes: )
- meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0