Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von alemanne
    Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1
    + heute mit 62:50 nach Verlängerung gewonnen
    - nach nur 6 oder 7 Minuten Spielzeit umgeknickt
    - => Noch nicht klar, ob es nichts, ne Bänderdehnung oder nen Bänderriss ist
    +/- BVB-Wolfsburg

Bänder - und Kapselriss :rolleyes:

Autsch. Gute Besserung. Wielange musste aussetzen?Hab irgendwas um die 5-6 Wochen in Erinnerung. ^^

4, wenn ich Glück hab.
    Werd' aber so in 2 Wochen dann schon mit Krankengymnastik anfangen, 5-6 Wochen oder noch länger kann ich mir nicht leisten. :nein:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von alemanne
    Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1
    + heute mit 62:50 nach Verlängerung gewonnen
    - nach nur 6 oder 7 Minuten Spielzeit umgeknickt
    - => Noch nicht klar, ob es nichts, ne Bänderdehnung oder nen Bänderriss ist
    +/- BVB-Wolfsburg

Bänder - und Kapselriss :rolleyes:

Autsch. Gute Besserung. Wielange musste aussetzen?Hab irgendwas um die 5-6 Wochen in Erinnerung. ^^

4, wenn ich Glück hab.
    Werd' aber so in 2 Wochen dann schon mit Krankengymnastik anfangen, 5-6 Wochen oder noch länger kann ich mir nicht leisten. :nein:

ouch :watt: hätte ich nid gedacht, sah nich so schlimm aus inner schule

• Original von Johnny
    Original von GZ CrazyCrusher
    + heute der mit Abstand geilste und actionreichste Tag in der Oberstufe
    - morgen Erdkunde-LK-Klausur

Was habt ihr heute gemacht und über was schreibt ihr?

Das erste is ne sehr lange Geschichte. Ham am 12.10. Vorabifete und dafür ham so 15 Leute aus der Stufe in der nächst größeren Stadt (also Düren) Plakate und Flyer aufgehangen, vor allem an den drei Konkurrenz-Schulen. Dabei ham die Plakatierer ihrer Phantasie freien Lauf gelassen, haben am Haupteingang eines anderen Gymnsasium aus Flyern ein X-AU (übliche Abkürzung für Kreuzau) geformt und auch sonst alles mit Plakaten voll geklatscht, auch an Bänke getackert und in mehreren Metern Höhe welche angebracht (das is nen Gebäude mit so ner komischen Kasten-Fassade wo man locker hochklettern kann)... joa, nix dramatisches eigentlich. Ham die Direktoren der anderen Schulen wohl anders gesehen, jedenfalls ham die sofort ma bei unserem Schulleiter angerufen und dem das schön berichtet. Heute morgen steht der dann vor uns (der Schulleiter ist zugleich mein EK-LK-Lehrer und Tutor), wedelt dann mit nen paar Flyern rum die er wohl von einem der anderen Direktoren bekommen hat und brüllt erst ma rum, dass die Leute die dafür verantwortlich sind sich melden sollen (unser halber Kurs, hat natürlich keiner was gesagt) und morgen alle bei dem antanzen sollen.... ja, das war dann so die Vorbereitung auf den Super-Gau: Übers Wochenende gabs wohl ne fette Analyse als Hausaufgabe, hatte ich allerdings so aufgefasst das das ne freiwillige übung für die klausur sein soll. Naja, war es wohl nicht, ist rumgegangen und hat kontrolliert, ich und noch einer hatten es gar nicht, manche nur stichpunkte, viele waren aus Vorsicht schonma gar nich da, und wieder andere hatten "nur" 2-3 Seiten geschrieben. So, mit rumgehen fertig, meint er erst mal, dass er dachte, wir würden das ernst nehmen und vernünftig ausarbeiten, dann hätte ja jeder mindestens 6-8 Seiten schreiben müssen (klar, über's Wochenende hat ja niemand was anderes vor). Nach dieser Ansage dann die Frage: "Und, wer will vorlesen?" Ist ja schon klar, dass man unbedingt vorlesen will, wenn man zwei Seiten geschrieben hat und der 8 erwartet. Naja, keiner meldet sich, also erst mal ne halbe Minute schweigen. Auf ein mal meint er dann: "Na gut, wenn das so ist, können wir auch Schluss machen für heute" - knallt seine Sachen in den Koffer und stürmt wie irre aus dem Raum raus und knallt die Tür hinter sich zu. Tjoa, was macht man in so ner Situation? Erlebt man ja nich all zu oft sowas^^ Nachdem die eine Hälfte sich erst ma kaputt gelacht und die andere Hälfte fast geweint hat, sind dann ein paar den wieder holen gegangen, der packt seine Sachen aus und sagt: "So, neuer Versuch. Guten Morgen." Und alles ging so weiter als ob nichts gewesen wäre... das war einfach der Knüller wenn man das miterlebt hat, sowas hab ich echt noch nicht gesehen, sowas bleibt einem im Gedächtnis^^

Thema der Klausur ist Nachhaltigkeit in der Forstwirtschaft.
  • - In Sport mit jemanden zusammengerasselt, autsch, mein Kopf + Hals tut jetzt noch weh -_-
    + dafür vom Nachmittagsunterricht befreien lassen

- übermorgen Geschi-Arbeit :/
    - sauviel zum Lernen
    - bin müde
    + morgen eventuell daheim bleiben

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • + morgen kann ich meine neue Brille abholen :freu:

- (auch wenn ich das schon seit gestern weiß) ich hab in der Englischarbeit die Teilnoten 1, 1- und 2. die letzten beiden zählen doppelt. ausgerechtnet ergibt das 12.4 Punkte, was haarscharf an ner 1- vorbei ne 2+ ist. im Grammatik-Teil, den ich 1 habe, hab ich nur einen einzigen Punkt nicht. hätte ich den gekriegt, hätte ich im Grammatik-Teil 15 statt 14 Punkten und die Gesamtnote würde sich von 12.4 auf 12.6 Punkte erhöhen und wäre somit ne 1-. noch ärgerlicher ist da nur, dass ich an der Stelle die richtige Lösung schon stehen hatte, dann aber doch noch durchgestrichen hab und was falsches hingeschrieben hab -.-

• Original von Pixel
    Original von Junkman
    - info arbeit innen sand gesetzt (der lehrer hat doch nen stock im arsch dass der sowas macht -.-)

müüüüüüündlich!! abchillen, pcs zerstören und einfach nur spaß haben, ohne witz, unser infounterricht ist zwar das sinnloseste was ich bisher anner schule erlebt hab, aber lustig ohne ende^^

und unser info lehrer is der schwulste der schule x.x
    vll hat er wirklich was im arsch... bah, gar nid ers vorstellen!!! :watt:

• + gute Grundstimmung

+- heute gegen BBV Hagen verloren

- Fuß tut mehr weh als sonst
    - musste gerade noch bei unserer U16-3 (!!) Kampfgericht machen. Kreisliga auf U12-Niveau
    - jetzt muss ich das, was ich für heute an Schulsachen geplant hatte auf morgen verschieben

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • + nachher noch Training

- nur 10 Punkte im basketball

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito