Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanns mir nicht vorstellen, die sitzen da in Thailand oder Kambodscha (wo war das nochmal?), wissen, dass sie eig. illegales Betreiben, da werden die noch mehr Aufsehen aufwirbeln wollen, indem sie zu ihren Bestellungen auch noch Reklamationen durch die Welt verschicken...ich glaube da gilt das Prinzip des Risikos, wonach der Kunde mit dem Kauf auch eventuelle Fehlproduktionen in Kauf nehmen muss.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Kanns mir nicht vorstellen, die sitzen da in Thailand oder Kambodscha (wo war das nochmal?), wissen, dass sie eig. illegales Betreiben, da werden die noch mehr Aufsehen aufwirbeln wollen, indem sie zu ihren Bestellungen auch noch Reklamationen durch die Welt verschicken...ich glaube da gilt das Prinzip des Risikos, wonach der Kunde mit dem Kauf auch eventuelle Fehlproduktionen in Kauf nehmen muss.^^

so ein quatsch, du hast doch keine ahnung davon wieso stellst du dann jetzt schon wieder solche behauptungen auf?? Ich weiß doch dass auch schon einige reklamationen ausgeführt wurden und dass eigentl alle shop-betreiber (auch td) nur fair zu ihren kunden sind! kannst ja ruhig bei gulli in den dazu vorhandenen threads nachlesen. 100e seiten über eben diese paar shops. Und natürlich besteht immer ein restrisiko. teilweise dass das trikot netmal durchn zoll kommt (und selbst da gibt es bei manchen shops dann 50% geld zurück oderso) - also warten wir mal ab...zur not kann er den flock auch entfernen und sich hier neu draufmachen lassen, aber theoretisch müsste er mit der richtigen email sicher etw. erreichen bei td.com

was hast denn geschrieben?
  • Original von Weinachtsmann
    was hast denn geschrieben?

hab ich dir in der CN-losen Zeit im Ausweichforum doch schonmal gezeigt..

erst bissel rumgeschleimt, trikot ist gut gelungen, kurze lieferzeit, blabla und dann halt, dass das Trikot falsch beflockt wurde und was draufsteht und dann halt, dass die mir die für beide seiten beste lösung vorschlagen sollen. dann noch zwei beweis-fotos mit link und anhang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Original von Goaly
    + bei Zivildienststelle angenommen. :grins:

boah zum glück muss ich das nich doch no durchmachen, hab mich ja auch bei zivieldineststellen schon erkundigt und war kurz davor mich zu bewerben - als ich bei ner schule angenommen wurde.

in 5 jahren werden die mich eh längst (zu recht) abgeschrieben haben, wenn net verweiger ich, mach iwas anderes und irgendwie werd ich da sicher drum rum kommen. Glaub die nehmen ja nur welche anfang 20 eigentl.

hoffentlich wird dieser scheiß wehrdienst bald abgeschafft -.- scheiß deutschland.
    Original von Goaly

boah zum glück muss ich das nich doch no durchmachen, hab mich ja auch bei zivieldineststellen schon erkundigt und war kurz davor mich zu bewerben - als ich bei ner schule angenommen wurde.

in 5 jahren werden die mich eh längst (zu recht) abgeschrieben haben, wenn net verweiger ich, mach iwas anderes und irgendwie werd ich da sicher drum rum kommen. Glaub die nehmen ja nur welche anfang 20 eigentl.

hoffentlich wird dieser scheiß wehrdienst bald abgeschafft -.- scheiß deutschland.

Joa, ich bin dort ab August 2009 (täglich 9 Uhr-17:30 Uhr) - Ende April habe ich alle Abi-Klausuren und dann erstmal Mai, Juni & Juli frei. :) Kann also abends weggehen und morgens einigermaßen ausschlafen. :grins:
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly

Joa, ich bin dort ab August 2009 (täglich 9 Uhr-17:30 Uhr) - Ende April habe ich alle Abi-Klausuren und dann erstmal Mai, Juni & Juli frei. :) Kann also abends weggehen und morgens einigermaßen ausschlafen. :grins:

was machste?

• Original von Goaly
    Original von alemanne
    Original von Goaly

- Minus gibt's nicht, aber egal. ^^

Doch, nur Weini hatte nur das "+" zitiert. ;)

@Harry: In einer Kinder- bzw. Jugendtagesgruppe - beschäftige mich dann am Tag mit den Kindern und muss mittags Essen / Einkäufe rumfahren.

klingt sehr cool. gibt deutlich schlimmeres, auch wenn ich nicht weiß, ob ich dauerthaft mit kindern arbeiten könnte, i.wann würd ich voll durchdrehen^^

• Original von Goaly
    Original von alemanne
    Original von Goaly

@Harry: In einer Kinder- bzw. Jugendtagesgruppe - beschäftige mich dann am Tag mit den Kindern und muss mittags Essen / Einkäufe rumfahren.

ich glaub alemanni meint dass er auch angenommen wurde?! so würdes ich mal sehen^^ aber wäre schon ein lustiger zufall, ka xD

PS: genau auf so was hab ich absolut kein bock! kriegsdienstverweigerung!! edit: und zwar kompl. verweigerung. der ersatzdienst ist auch voll die zwangsarbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Goaly
    Original von alemanne
    Original von Goaly

ich glaub alemanni meint dass er auch angenommen wurde?! so würdes ich mal sehen^^ aber wäre schon ein lustiger zufall, ka xD

Weini hat mich verstanden. :freude:

• + die nächsten Wochen werden toll
    + am Freitag endlich Comeback
    + morgen wie immer nur 4 Stunden...

-...aber bis zur 8.
    - Am WE geht nicht viel, weil alle noch an ihrer Facharbeit schreiben

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito