Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Olympique-Gunner
    prison break werd ich dann wohl streichen ausser es meldet sich hier jemand mit 'nem richtig guten argument wieso ichs mir weiter antun sollte xD

du musst was gegen deine "Frauen-Serien-Quote" tun ;)

außerdem ist das einfach toll

edit: außerdem würd ichs einfach weiter aufnehmen und i-wann dann mal gucken..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    ist prison break nicht bisschen gangsta mäßig? ich habs bisher no nie gesehen aber kam mir immer bissle so vor^^

nee, voll nicht^^

bzw. auf jeden Fall nicht meiner auffassung von gangsta mäßig entsprechend^^

sehr gut
    :freude: danke harrü
    *aufnahme stoppen*

hach ist das schön hab 'ne stunde mehr freizeit :D

wie jetzt diese entscheidung gekommen sein? xD
    Original von Harry
    ist prison break nicht bisschen gangsta mäßig? ich habs bisher no nie gesehen aber kam mir immer bissle so vor^^

nee, voll nicht^^

sehr gut
    *aufnahme stoppen*

hä?

• Original von Weinachtsmann
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Harry

nee, voll nicht^^

sehr gut
    *aufnahme stoppen*

harry und du habt meiner meinung nach 'nen einigermassen akzeptablen geschmack was tv-serien und filme betreffen könnte (xD) und ich vetrau euch und mir mal das die entscheidung PK nicht mehr zu guckn eine sehr gute ist :)

edit für harry: du sagst prison breka wär was für frauen oder? falls ja sehr gut ich will die scheisse nicht mehr gucken und nun hab ich nen grund mehr

mfg og

apropo gangster, hab 'ne geiel geburtstagskarte oder wie auch immer heute gekriegt, machste sie auf hört man ein lied von 50 cent und so'n pinguin dreht sich in der mitte xD scher zu erklären aber egal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

Original von Olympique-Gunner
    Original von Harry

nee, voll nicht^^

sehr gut
    *aufnahme stoppen*

harry und du habt meiner meinung nach 'nen einigermassen akzeptablen geschmack was tv-serien und filme betreffen könnte (xD) und ich vetrau euch und mir mal das die entscheidung PK nicht mehr zu guckn eine sehr gute ist :)

edit für harry: du sagst prison breka wär was für frauen oder? falls ja sehr gut ich will die scheisse nicht mehr gucken und nun hab ich nen grund mehr

mfg og

apropo gangster, hab 'ne geiel geburtstagskarte oder wie auch immer heute gekriegt

harry war der meinung dass du es weitergucken solltest.... :confused: und ich hab die serie noch keine minute gesehen^^

edit: und nein er meinte das wäre was gegen deine fruaenserienquote, also die anderen serien die du guckst sind im gegensatz zu prisonbreak frauenserien (meint er) xD

ließt du unsre beiträge überhaupt?..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• häää :S

harry mann drück dich besser aus ^^ der ''toll'' satz war also auf Pk bezogen? -.-' mir wurst mich kotzt die serie an xD die anderen ''frauenserien'' sind cool ;)

edit: @weini: ne ich lese sie nicht, hab ja wie gesagt keine zeit dafür weil ich zuviele aufnahmen angucken muss:P spass

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Harry
    lern lieber Deutsch xD

Prison Break ist im Gegensatz zu GNTM, HIMYM und diesen komischen anderen beiden Serien eben keine "Frauenserie", deshalb weiter gucken ;)

werd mal nicht so frech kleiner :D ;)

habs nachher schon verstanden aber beim erstenmal ''überfliegen'' halt nicht^^
    ne, mir ist die serie bisl zu lahm, wieso killen die z.B. den neger ''agenten'' da ned? immer sind die guten die gejagten das nervt :rolleyes:
    how i met your mother is doch keine frauenserie? und GNTM und die anderen auch net, das sind vllt teenieserien, aber keine frauenserien. frauenserien sind desperate housewives und sexandthecity etc.

und prisonbreak scheint auch sehr teenieserie zu sein, schauen auch viele mädels..also so ists ja net^^

sag nix gegen desperate housewives! zum glück hab den den serienstart mitverfolgt und hab mir so in 'ner spätern englisch prüfung 'nen punkt gesichert (die fareg war wie schreibt mans):D war glaubs in der 6sten oder 7ten

sex&thecity ist wohl die langweiligste frauenserie aller zeiten :rolleyes:
    how i met your mother is doch keine frauenserie? und GNTM und die anderen auch net, das sind vllt teenieserien, aber keine frauenserien. frauenserien sind desperate housewives und sexandthecity etc.

und prisonbreak scheint auch sehr teenieserie zu sein, schauen auch viele mädels..also so ists ja net^^

sag nix gegen desperate housewives! zum glück hab den den serienstart mitverfolgt und hab mir so in 'ner spätern englisch prüfung 'nen punkt gesichert (die fareg war wie schreibt mans):D war glaubs in der 6sten oder 7ten

sex&thecity ist wohl die langweiligste frauenserie aller zeiten :rolleyes:

ich hab beides noch nie angeguckt^^
    og wie findest gossip girl bis jetzt? schau grad folge 5 und iwie ists immernoch scheiße, die dialoge sind total mistig^^

mist, jetzt ist die folge plötzlich besser geworden^^

blaire hat übles potenzial, die is teilweise voll cool, die kleine blonde auch ganz nett.. serena und dan sind aber totaal öde und behindert (die sind genauso langweilige kopien von ryan und larissa oder wie die heißt bei OC!) und blaire ist voll die kopie von der dunkelhaarigen bei OC, aber die war ja auch so cool xD echt schlimm was für ne OC kopie das is^^ nur der beste chrackter (seth/adam brody) gibts in gg net, das hat OC ihnen definitiv vorraus^^