Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Borusse
@Nordi + masterr, für was? Besonders Nordkurve, warum?
Warum? Weil ich nicht studieren will, und somit nächstes Jahr nachm Abi (wenn ichs denn schaffe -.-) ne Lehre anfangen muss
Für was? Weiß ich nicht, das ist ja das Problem... naja eins der zahlreichen Probleme xD
Original von Borusse
Original von dakader
Wochenende
Deswegen wenigstens Gut drauf
Immerhin etwas -
Dachte du willst Abi machen, ok^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Dachte du willst Abi machen, ok^^
Will ich ja auch? -
Äähm studieren meinte ich^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ich will auch nicht studieren.
-
Original von dakader
Ich will auch nicht studieren.
Sondern?
-
Hartz 4
Ne, weiß noch nich.
-
Original von dakader
Hartz 4
Das ist auch mein großes Ziel -
Original von Nordkurve
Original von dakader
Hartz 4
Das ist auch mein großes Ziel
dito^^
ne spaß, ich will studieren weiß aber net ob ich dann überhaupt die chance dazu bekomme, aber wäre schon geil, noch mehr zeit weg bis ich anfangen muss zu schaffen^^ -
Schlecht,
-Keine Ferien
-Bin total Nervös wegen morgen, ich geb morgen meine Bewerbung bei Rewe ab.
-Nächste Woche zwei Kursarbeiten in GEPO und Bio.
-Weil, ich meine Freundin erst morgen nach der Arbeit wiedersehe.:eek:
-Muss morgen wieder um halb fünf aufstehen.:( (ich hatte gerne mal die Mittagsschicht.)
-Immer noch kein BAB gekriegt.
Gut,
-Gestern Freundin gesehen
-Morgen kommt meine Live in Frankfurt DVD von den onkelz.:grins: -
gut:
bin bei meinem vater im internet
schlecht:
es ist arschlahm
geschätze downloadzeit für icq: 1 stunde -
-
Hat er nur Modem-Anschluss?
-
schlecht drauf:
-müde
-muskelkater nach der anstrengensten ferienarbeit bisher
-leichten kater
gut drauf:
-geiler abend gestern
-ferien
-2. ferienwoche rom wird geil
-
Schlecht:
mein ebeiden besten kollegen haben stress
Gut:
Mein Frauenproblem hab ich mehr oder weniger perfekt gelöst^^
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Ich hab gerade Dota am PC meines Bruders gespielt und er hat mir Tipps gegeben, ich war wohl so ungefähr zweitbester Hero, hatte 8:0 oder so und wir waren dabei die Gegner zu roulen (die leider einer mehr waren, dafür fast nur noobs^^) dann geh ich auf 2 drauf die ich eignetlich einzeln weg mach, aber der eine hatte plötzlich verdammt viel HP, ich folg ihm bis zur Base, dort entkommt er mir um EINEN hit..und dann versuch ich zu fliehen und der letzte hit der mich erwischt von dem sniper killt mich -.- dann haben die plötzlich die base gestürmt, ich hatte kein geld zum freikaufen und wir haben verloren. Mein erster und einziger Death in dem Spiel führte zur Niederlage -,-
-
Super gut drauf.Ich hatte jetzt total bock auf Feiern.....Leider kein Geld und ein paar müssen Arbeiten:eek:
-
-
Original von Weinachtsmann
Gedankenwelt schreibt man zusammen...
Ritisch....^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-