Original von Nordkurve
Original von Pixelmaster
ich hab kein kunst mehr![]()
Toll, die Alternative ist Musik, da hätt ich 100% 0 Punkte, ich kann nicht mal Noten lesen xD
Original von Nordkurve
Original von Pixelmaster
Toll, die Alternative ist Musik, da hätt ich 100% 0 Punkte, ich kann nicht mal Noten lesen xD
Original von dakader
Original von Nordkurve
Original von Pixelmaster
![]()
![]()

Original von Nordkurve
Original von Pixelmaster

Original von Programmierer
Positiv: in 4,5 Stunden Party...
Negativ: ebend 400 Spieße gemacht... mir tut alles weh, am Ende 11 Absagen, kein DJ![]()

Original von Pixelmaster
nja...
das konzert nächsten samstag der beatsteaks steht auffer kippe... die konzerte von gestern abend, dem 3.,4. und 5. wurden abgesagt, wegen krankheit von armin, dem sänger... jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es ihm am 8. wieder gut geht
Original von Weinachtsmann
Original von Pixelmaster
nja...
das konzert nächsten samstag der beatsteaks steht auffer kippe... die konzerte von gestern abend, dem 3.,4. und 5. wurden abgesagt, wegen krankheit von armin, dem sänger... jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es ihm am 8. wieder gut geht
der singt doch sowieso so als wäre er dauerhaft erkältet xD oder hat er ne andere krankheit?
Original von Borusse
11 Absagen von wievielen Einladungen?^^
12 :crazy:?

Original von Programmierer
Original von Borusse
11 Absagen von wievielen Einladungen?^^
12 :crazy:?
11 von 47
War trotzdem cool![]()