Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Was ham die dir für Fragen gestellt, beim Psycho-Test? Warum biste wahrscheinlich durchgefallen (dein Glück^^)....

Ich musste erst zu so nen Typen, der hat mich dann gefragt ob ich Lesen und Schreiben kann:D mit dem lesen hat der dann auch überprüft...Dann fragt der so was du so zur zeit machst, dann kriegste nen Blatt und muss dich an nem PC setzen..

Musst erst die Fragen aufen Blatt beantworten, die fragen da sowas wie "Können sie sich vorstellen an einem ausländeinsatz teilzunehmen" oder "was du erwartest wenn du an deine einberufung denkst"..

Dann musste am PC fragen beantworten in Mathe, Deutsch, Räumliches- und Logisches denken und Technisches Verständniss...

Besonders angestrengt hab ich mich nicht:D

Zur EUF kommste glaub ich nur wenn du nicht verweigeren willst...
  • lol? wenn man also beim psycho test durchfällt wird man ausgemustert? Ich kann ja einigermaßen schauspielern... xD

PS: ach ich sag einfach ich kann net lesen/schreiben^^

was ist eignetlich wenn du ausgemustert wirst? Musst dann trotzdem zivi oda so machen? Ich blick das alles net so...und wenn ich vonner schule ohne abschluss gehe nach dem jahr und auf der straße lande dann wollen die schweine mich bestimmt holen, muss mich wappnen xD
  • Original von Weinachtsmann
    lol? wenn man also beim psycho test durchfällt wird man ausgemustert? Ich kann ja einigermaßen schauspielern... xD

was ist eignetlich wenn du ausgemustert wirst? Musst dann trotzdem zivi oda so machen? Ich blick das alles net so...und wenn ich vonner schule ohne abschluss gehe nach dem jahr und auf der straße lande dann wollen die schweine mich bestimmt holen, muss mich wappnen xD

Naja wenn du nicht durchfällst, hast du nach der 10.Klasse immerhin die mittlere Reife^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Harry
    Original von Pixelmaster
    verweigern ist glaube ich dann ziwildienst, ausmustern lassen ist gar nichts machen zu müssen... oder?

glaub ich auch :up:

Jop....Ich muss jetzt gar nichts machen:grins: Es fehlt nur noch die unterschrift von so nen typen und dann is meine ausmusterung beschlossene Sache...

@weini

Hab mich auch gewundert als der so meinen Test sich anguckte und auf einmal sagte "Lassen wir es lieber, wir mustern sie aus":D
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    lol? wenn man also beim psycho test durchfällt wird man ausgemustert? Ich kann ja einigermaßen schauspielern... xD

Naja wenn du nicht durchfällst, hast du nach der 10.Klasse immerhin die mittlere Reife^^

genau das is das problem du hans...und wiederholen kann ich net, schon in der 9. sitzen geblieben. Und denkst du ne realschule nimmt mich bei den noten? Ich werd dann natürlich alles versuchen abschluss zu bekommen, könnte aber höchstens hauptschulabschluss irgendwie nachholen...und das wäre ein kleiner unterschied zu meinem angepeilten ziel abitur...

das so paar arbeiten so viel ausmachen können fürs zukünftige leben und ich sie dann trotzdem verhaue...das ist übel und unerklärlich für mich, ich sollte mal echt meinen psychischen zustand testen lassen

@seba: nice xD aber du wolltest doch unbedingt zum bund, oder? Aber sag mal...kann man auch erst die tests machen und dann anhören lassen ob sie dich nehmen und danach hinterher noch verweigern sollten sie dich haben wollen, oder geht das net? xD
  • Ja, ich wollte dahin wenn ich gemustert werde, weil zividienst wollte ich aufkeinenfall machen.Ich hatte kein problem damit wenn die mich ausmustern.Somit kann ich nun mir einen Ausbildungsplatz suchen für nächstes jahr...

Ne, normal kommst du erst zur Ärztlichen untersuchung dann wenn du nicht T5 undr nicht verweigert hast kommst du zur EUF(also zum Test)

Warum, die das bei mir anderes gemacht haben kp...
  • Original von Weinachtsmann
    hmm du hast wahrscheinlich von anfang an gesagt das du auf jeden fall net verweigern willst, oder?

Jop, ich hab gesagt das ich zum Bund will...

Schlecht

-Krieg morgen meine ersten Spritzen
    -Freitag schreib ich Wirtschaft und nen Mathe Test
    -Samstag nochmal Arbeiten bis 16 uhr:eek:

Gut

-Freitag seh ich vielleicht Freundin
    -Bin ab Samstag Nachmittag bis Sonntag in Hilden bei Freundin:freu:
  • Original von Speede

hab 3 richtige, aber die quotten sind noch nicht on:)

Damit gewinnst du phänomenale 20€ oder so xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ich lern grad zusammn mit meiner katze bio, aber jetzt muss ich feststellen das der alles vollgesabbert hat -.- (bzw. den sessel eben wo wir draufsitzen^^)

außerdem lern ich grad ewig bio..

aber gut: ich bin immer no net todmüde, schaff noch mind. halbe bis 1 stunde zu lernen und fang langsam an alles zu verstehen, bzw. vor allem mir merken zu können, das is ja das wichtigste dann xD
  • ich bin tot, ich seh aus wie ein zombie xD

ständig kaum geschlafen, muss andauernd lernen...heute dann mittagsschule - sport. Die ganze Zeit fußball gespielt weil letzte stunde vor weihnachten...wir ham verloren, aber ich hab immerhin 3 tore gemacht (ein fernschuss, einmal torwart umspielt und einmal torwart getunnelt) und dann noch 4-5 treffer (also alle restlichen von uns) aufgelegt. (einmal zu zweit aufn torwart zugelaufen, ich hätte nur quer spielen müssen dann hätte mein mitstürmer reinschieben können, ich täusch an, und geh auch noch am torwart vorbei und spiel ihn dann erst in die mitte xD und mein tunneltor war auch schon, torwart kommt ich täusch an, geh rechts, torwart hinterher, und ich spiel den bald dann genau gegen die laufrichtung vom torwart durch seine beine durch ins tor xD tat ganz gut endlich ma wieder richtig fußball zu spielen...auch wenn ich danach (weil ich eben übel vie laufen musste) total fertig war. Meine Hände und mein gesicht war total rot...ich bin ja schond en ganzen tag fast eingepennt, jetzt bin ich total müde...ich werd mich jetzt glaub erstma hinlegen und scrubs lernen...zum lernen komm ich heut nimer so viel, bin total am arsch -.-