Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gut: Silvester und so

Schlecht: Ich bin immer noch nicht ganz gesund und erst um 6.00 Uhr ins Bett, von dem her leicht müde -.- -
gut: ich hab noch Urlaub

schlecht: ich muss am Montag wieder in die Berufschule und sollte noch für ne GewSt-Schulaufgabe lernen
-
Gut: Hab ne PSP
Schlecht: Montag Schule *kotz* *würg*
-
Original von eddiefrogsplash
Wir erst am Mittwoch wieder
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von eddiefrogsplash
Wir erst am Mittwoch wieder
Du freust dich, weil wir am Mittwoch wieder Schule haben?
-
Nein.
Ich freue mich das wir ERST wieder am Mittwoch Schule haben und nicht am Montag“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
schule hab ich erst wieder am 21.... davor allerdings 2 wochen praktikum xD
-
schlecht : morgen schule

gut : dienstag krieg ich ein neues handy
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

-
Schlecht: Morgen Schule, d.h. früh aufstehen

Morgen Kunst, wenns nicht ausfällt, kann ich das Spitzenspiel nicht im Ticker anschauen
Gut: Morgen Mathe Ex und Wirtschaftsklausur rauskriegen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Schlecht: Morgen Schule, Ich hab keine Lust auf meinen Deutsch-Aufsatz
Gut: Englisch fällt aus, ich werde morgen topfit sein, wir bekommen am Dienstag endlich Physik raus
-
Schlecht: Schule

Gut: Hammer geil, hab gerade festgestellt, dass das Revierderby in unseren Winterferien liegt und hab jetzt dem Bekannten von meinem Dad, der in Dortmund nen Kartenshop hat, nen Fax geschrieben, ob er mir eine der sehr schnell vergriffenen Karten (er hat mal erzählt, die Kunden stehen vorm Derby schon in langen Schlangen nachts um 04.00Uhr vor seinem Laden xD) zurücklegen und schicken kann.....hoffentlich wird das was und er machts

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
-
gut: hatte grad n turnier (mit sosa)^^
schlecht: sind nur fünfter geworden xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
gut: hatte grad n turnier (mit sosa)^^
schlecht: sind nur fünfter geworden xD
ich war auch auf dem turnier hab aber bei einer anderen Mannschaft mit gespielt und wurden 2.
-
ich hatte grad ein streitgespräch mit mir selbst und wollte mich überzeugen das ich lernen sollte...aber irgendwie hat mich dieses gespräch nur dazu gebracht noch weniger lust aufs lernen und noch weniger bock auf schule zu haben...ich bin eifnach nicht für die schule geschaffen
-
negativ:
-kB morgen auf praktikum
-unbefriedigende icqgespräche
positiv:
-mich nur noch 3 tage volllabern lassen
-geld für's praktikum
-morgen geb. von meinem cousin (29, das alte arsch^^), da wird wii gezockt
-in drei tagen ist wieder wochenende... xD
-
Gut:
- Nächsten Dienstag keine Schule
Sehr schlecht:
- ich muss trotzdem hin und zwar von 8.30 bis 16.00
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
Sehr schlecht:
- ich muss trotzdem hin und zwar von 8.30 bis 16.00
Warum das denn?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0