Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hitzfeld
    Original von Hellaz

Sehr schlecht:

- ich muss trotzdem hin und zwar von 8.30 bis 16.00

Warum das denn?

vll. haben sie Elternsprechtag und seine Klasse macht einen Essen- und Trinkenstand auf und er muss dann dabei Helfen....stimmts oder hab ich recht??

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von zent91
    Original von Hitzfeld
    Original von Hellaz

Sehr schlecht:

- ich muss trotzdem hin und zwar von 8.30 bis 16.00

Warum das denn?

vll. haben sie Elternsprechtag und seine Klasse macht einen Essen- und Trinkenstand auf und er muss dann dabei Helfen....stimmts oder hab ich recht??

ziemlich falsch xD

Als Mitglied der Schulkonferenz wäre es sehr gut, wenn ich dort teilnehmen würde, außerdem wird meine kopfnote besser^^

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • [ Do | 23:45:41 ] <Pete Doherty> mein plan: ganze nacht musik hören und morgen nicht in die schule gehen, weil mir schlecht ist (stimmt ja sogar)
    [ Do | 23:46:03 ] <Pete Doherty> rd ich ihn durchziehen? nein, ich bin zu neugierig was morgen oassiert, auch wenn ich garantiert enttäuscht werde...^^
    [ Do | 23:46:32 ] <Pete Doherty> aber ich will mir die chance nicht entgehen lassen wenn meine lehrerin ausflippt und endlich mal andere richtig runtermacht und net nur mich xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Hellaz
    Original von Pixel
    positiv:
    -meine Harrington ist bestellt :) zusätzlich zu ner BW-hose und anderen utensilien... wenns jemandem was sagt... harrington king george 59 in schwarz

ist nicht dein ernst oder? :watt:

das würde ich eher bei "absolut negativ" schreiben

lol. wieder mal einer, der glaubt, aus den medien ahnung zu haben, aber in wirklichkeit absolut keine hat.

was verbindest du mit einer harrington?

• Original von Hellaz
    Original von Pixel

u.a. skinheads

hier in witten hab ich auch schon leute mit solchen jacken gesehen, weiß nicht ob es jetzt genau die gleiche marke war, aber in etwa genauso aussah, und die leute waren mir alles andere als sympathisch

In Witten gibt es wenn nur richtige Skinheads also unpoltische, ich kenn nur Autonome Nationalisten in Witten;)

Das zu Negativ...
  • Original von Sepel18
    Original von Hellaz
    Original von Pixel

u.a. skinheads

hier in witten hab ich auch schon leute mit solchen jacken gesehen, weiß nicht ob es jetzt genau die gleiche marke war, aber in etwa genauso aussah, und die leute waren mir alles andere als sympathisch

In Witten gibt es wenn nur richtige Skinheads also unpoltische, ich kenn nur Autonome Nationalisten in Witten;)

Das zu Negativ...

ja von denen kenn ich auch viele und zum glück haben skins hier abgenommen, aber es gibt welche

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • stimmt, skinheads. und was verbindest du damit? bist du wirklich so verklemmt und glaubst, das skinhead=nazi ist? harrington ist eine jacke, die hauptsächlich von mods & skins getragen wird, allerdings wohlgemerkt meist skins der linken szene.
    das ist genau so ein mist und regt mich genau so auf wie der mist mit lonsdale. nur weil zufällig in dem markennamen (der übrigens seit über 100 jahren besteht, und da gabs hitler nur schon als kleinen scheißer) die buchstaben nsda enthalten sind und sie deshalb viele rechte idioten tragen, ist es noch beiweitem keine rechte marke, im gegenteil. alles was sie machen, ist gegen rechts gerichtet. rat mal wer den kölner christopher street day gesponsort hat.

rechts sind eindeutig marken wie consdaple, aber auf keinen fall harrington und lonsdale an sich. wobei ich lonsdale auch nicht trage und auch nicht tragen würde.

und - hast du was gegen skins?
    wenn du mich einer szene zuordnen musst, dann ordne mich der linken zu. wobei ich auch keinen skin habe.

• Original von Hellaz
    Ich hab nie gesagt, dass Skins für mich das selbe wie nazis sind :rolleyes:

Aber mir ist auch scheiß egal was du machst, ich wollte damit nur ausdrücken dass ich die jacke nicht tragen würde^^

ja und? was veranlasst dich dann zu sagen, den kauf einer solchen jacke, einfach aufgrund der tatsache das sie von skins getragen wird, bei total negativ einzusiedeln?

• Original von zent91
    WER oder WAS ist das da auf dem Mars?

Hab heut das Bild in der Bild Zeitung gesehen...bin mal gespannt was das für ein Wesen ist.

1. Warum schreibst dus hier in den Thread^^ :D

2. Vlt ist das Bild n Fake

3. Sieht aus wie ein Mensch mit Kapuze^^
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯