Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• + mein leben hat wieder einen sinn, hatte grad den geilsten SC-Tag meines Lebens xD
    - muss no einiges für RL tuen...eigentlich auch heute -.-

It's a Waaar! It's a Waaaar! It's aaaaaa Waaaaaaaaaaaaar! :freude:

zu punkt 1, um das ma aufzuzählen:

+aufstieg mit Vicenza xD, verrücktester Serie B Spieltag überhaupt^^
    +sieg mit Neapel gegen genua!, verrücktester Serie A Spieltag an den ich mich grade errinern kann^^
    + 2 Tore Quagliarellaaaa (siehe Sig!)
    + 2 Tore Calaiooooo (siehe ava)
    + Iaquintaaaaaaa verpflichtet (mit Neapel)
    + Borowksi verpflichtet und Vicenza mit dem Transfer um 10 mio. im MF verbessert!

- die wollen mir vicenza wegnehmen :watt: :'(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• - Ich hatte heute Assassin's Creed (PC) in den Händen, meine Mutter fands aber mit 49,95€ zu teuer, weil ich zum Geburtstag schon das BVB-Trikot und Geld fürn Führerschein bekomme

+ ich kaufs mir trotzdem, bei ebay für knapp die Hälfte =)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    - Ich hatte heute Assassin's Creed (PC) in den Händen, meine Mutter fands aber mit 49,95€ zu teuer, weil ich zum Geburtstag schon das BVB-Trikot und Geld fürn Führerschein bekomme

Ich würds mir nicht kaufen, so tolles ist es nicht. Warte lieber auf Far Cry 2 oder wenn du jetzt eins willst, dann nimm Alone in the Dark ^^

• Original von Johnny
    ich habs schon ;)

Kannst du's empfehlen, wie lange hat man da Spielspaß? Kann man außer Missionen wie bei GTA danach auch noch rumlaufen und Sachen erledigen?^^

By the way, wie findet ihr dieses Angebot, eig. ganz okay oder?
    -> cgi.ebay.de/Assassins-Creed-Di…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Johnny
    ich habs schon ;)

Kannst du's empfehlen, wie lange hat man da Spielspaß? Kann man außer Missionen wie bei GTA danach auch noch rumlaufen und Sachen erledigen?^^

joa kann man, aber spielerische freiheit, egal ob bei aufträgen oder frei rumlaufen ist sehr gering und eingeschränkt...najo, kampfsystem wegen den kontern ganz lustig, aber als ich bei meinem kumpel zugeguckt hab fand ichs gleich total öde...nene
  • Original von dakader
    Original von Borusse
    - Ich hatte heute Assassin's Creed (PC) in den Händen, meine Mutter fands aber mit 49,95€ zu teuer, weil ich zum Geburtstag schon das BVB-Trikot und Geld fürn Führerschein bekomme

Ich würds mir nicht kaufen, so tolles ist es nicht. Warte lieber auf Far Cry 2 oder wenn du jetzt eins willst, dann nimm Alone in the Dark ^^

Schau ich mir mal an.^^

Original von Weinachtsmann
    meine kumpels hams scho ewig....du KAUFST das?? oO

Joar....ich kauf wenigstens meine Spiele, wenigstens ein Medium, dass mich noch was kostet xD

• Original von Borusse

Original von Weinachtsmann
    meine kumpels hams scho ewig....du KAUFST das?? oO

Joar....ich kauf wenigstens meine Spiele, wenigstens ein Medium, dass mich noch was kostet xD

hmm errinert mich an diskussion mit nem kumpel heut morgen der gemeint hat spiele sollte man KAUFEN. Ich guck ihn blöd an...er meint halt joah, er will damit die spielehersteler unterstützen blablabla... ich klatsch beifall xD er meint er würde mir jetzt gerne eine in die fresse schlagen...^^ joah so war das gespräch ungefähr xD
  • Original von Harry
    Original von GZ CrazyCrusher
    Assassin's Creed ist cool, zumindest für die Xbox 360^^ Es ist nur etwas zu leicht und damit auch zu schnell zu Ende, aber is ja als Drei-Teiler geplant soweit ich weiß.

ich habs aufm handy.. habs an einem abend während den werbepausen von nem film durchgespielt xD

geil oder?

alta...gangsta xD
  • Original von Weinachtsmann
    passend zum thema und zu meinem heutigen tag (+gestern, also bisherige woche^^):

+/- The World Was a Mess but His Hair Was Perfect

trotzdem scheisse :D
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Borusse
    Original von Johnny
    ich habs schon ;)

[/URL]

Die ersten 10 Stunden ist es extrem geil. Dann nur noch nervig, weil du im Prinzip für die Antentate als "Vorbereitung" immer das gleich machen musst. Die Morde ansich sind wieder lustig.... für 20-30€ isses in Ordnung
  • Original von Johnny
    Original von Borusse
    Original von Johnny
    ich habs schon ;)

[/URL]

Die ersten 10 Stunden ist es extrem geil. Dann nur noch nervig, weil du im Prinzip für die Antentate als "Vorbereitung" immer das gleich machen musst. Die Morde ansich sind wieder lustig.... für 20-30€ isses in Ordnung

von meiner klasse haben 4 leute unabhängig voneinader das game geladen (fast legal.. xD) und ergebnis: bei keinem läufts, jeder hat iwelche anderen fehler (startet net, kackt ab, errinerungen können net geladen werden, fehlerhafte datei..)...so geil xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Original von Borusse
    Original von Johnny
    ich habs schon ;)

[/URL]

von meiner klasse haben 4 leute unabhängig voneinader das game geladen (fast legal.. xD) und ergebnis: bei keinem läufts, jeder hat iwelche anderen fehler (startet net, kackt ab, errinerungen können net geladen werden, fehlerhafte datei..)...so geil xD

Also bei mir gings ohne Probleme, aber ich find das Spiel nicht besonders. Ziemlich schnell ziemlich langweilig, außerdem gefällt mir dieses Sci-Fi - Mittelalter Setting überhaupt nicht. Mittelalter an sich wäre ok, aber mit Erinnerungen und unlogischem Kram hab ichs nicht so.