Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• + Geb =)
    + vllt nachher Fußballn, also ich denke der Nachmittag wird nich langweilig
    + Abends nett Essen beim Asiaten

- mich hat heute beim Sportfest ne Wespe oder so in die Hand gestochen, das tut weh und schwillt :/
    Wie sagte einer aus meiner Klasse: "Da haste gleich das passende Geschenk der Natur" -_-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Wenn fast die ganze Klasse nen Verweis bekommen hat, ist das eher lächerlich, schlimm fände ich das nicht. xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • mir fällt gerade auf dass ich mit diesem account noch gar nicht in diesen thread gepostet habe :watt:
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Amy
    mir fällt gerade auf dass ich mit diesem account noch gar nicht in diesen thread gepostet habe :watt:

bei 161 posts hast du wohl in noch viele wichtige trhead net gepostet...obwohl du postest ja damit fast nur plauderecke und das zählt ja net...überseht meinen beitrag bitte^^

PS: mist jetzt find ich nur minusgründe ud keine plusgründe weshalb ich hier reinposten könnte -.- xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • + eventuell ganz guten job in aussicht
    + bald nach berlin + köln
    + hat heut alles einigermaßen geklappt
    + ab nächster woche kosten die teuren haarkuren von john frieda nur 5€ :freu:

- kein geld
    - abiball
    - morgen fürh aufstehen
    - bin totmüde
    - :(
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von 2kaNd1
    - Zimmer aufräumen :/

dito...

und noch paar andere sachen machen bis heut abend, wenn meine eltern back kommen -.-

+ ich kann heut endlich sims2 nightlife+campus jahre spielen :freude:
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • mein zimmer sollte ich auch mal wieder sauber machen, aber da mir das meine mutter gestern auch gesagt hat, kann ich das erst in ein paar tagen machen