Ich bin mittelmäßig drauf :-|

• und was ist ne ex? xD
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Aubert
    Eine Nicht angesagte Arbeit, sozusagen ein Abfragen, das weißt du ja, was das ist, oder?, für alle in der Klasse

und wieso nennt man die ex? oO jo klar,sowas kennen wir auch aber wir haben keinen extra begriff dafür^^ bei uns gibts nur arbeiten/tests, kurzkontrollen und klausuren... naja und halt vorträge
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Amy
    Original von Aubert
    Eine Nicht angesagte Arbeit, sozusagen ein Abfragen, das weißt du ja, was das ist, oder?, für alle in der Klasse

und wieso nennt man die ex? oO jo klar,sowas kennen wir auch aber wir haben keinen extra begriff dafür^^ bei uns gibts nur arbeiten/tests, kurzkontrollen und klausuren... naja und halt vorträge

dito

wir sind halt die unkomplizierteren bundesländer^^
  • grad spricht mich fabü an, er hat überleebt!

Pozilei: ^^
    Pozilei: morgen übrigens zur 4. schule xD
    Fabüü is im KZ!!: und wie wars?
    Fabüü is im KZ!!: lol? xD geil
    Pozilei: war ganz okay
    Fabüü is im KZ!!: aha
    Fabüü is im KZ!!: d.h.?
    Fabüü is im KZ!!: was habt ihr so gemacht?
    Fabüü is im KZ!!: achso was ja voll scheiße war..wie lang ward ihr da eigentlich?!?
    Pozilei: rumgelatscht
    Pozilei: führung halt
    Fabüü is im KZ!!: ich war kicken..komme um 18.30 rum vom fußballplatz..
    Pozilei: von äh 10 bis halb 1
    Pozilei: oder so
    Fabüü is im KZ!!: und dann fährt da herr sziebert mitm fahrrad an mir vorbei oO!!!
    Pozilei: lol^^
    Fabüü is im KZ!!: scheiße
    Fabüü is im KZ!!: wir gucken uns so paar sek an
    Fabüü is im KZ!!: und er nickt mir so zu ich zurück..
    Fabüü is im KZ!!: waren ne weile entfernt aber er hat mich wohl erkannt -.-
    Fabüü is im KZ!!: und naja.. :/
    Fabüü is im KZ!!: ich bin ja krank..^^
    Fabüü is im KZ!!: ich bin aber echt krank!
    Fabüü is im KZ!!: dank dir^^
    Fabüü is im KZ!!: aber kicken bin ic treotzdem ..
    Pozilei: jaaajaaaa ;)
    Fabüü is im KZ!!: und kommt halt net so gut wenn ich sag ich war krank und der sieht mich wie ich vom fußballplatz komm..
    Fabüü is im KZ!!: najo, ehm was fällt alles aus?
    Fabüü is im KZ!!: und herr sziebert, ham wir den eigentlich noch?
    Pozilei: ähm bk und mathe
    Pozilei: kA vielleicht nächste woche
    Fabüü is im KZ!!: mhm najo egal
    Fabüü is im KZ!!: morgen 4. da komm ich sogar
    Fabüü is im KZ!!: und donnerstag feitag projekttage
    Fabüü is im KZ!!: montag nix dienstag schule
    Pozilei: oha^^ verschlaf net, des wär peinlich
    Fabüü is im KZ!!: und mittwoch zeugnisse
    Fabüü is im KZ!!: oder?
    Fabüü is im KZ!!: xD
    Pozilei: kann sein

-> yeah morgen zur 4. und kaum mehr schule :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Amy
    Original von Aubert

Ex = Extemporale (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben) soll halt mal wieder die Vormachtstellung Bayerns in der Bildung verdeutlichen. :P

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von Johnny
    Kadi hat recht xD

Hat er.... *Schulsystem-Bayern-Supporter*, äähm nein, eher nicht xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Sepel18
    year endlich wieder da :) nach dem man mich zu unrecht gesperrt hatte :)

Schlecht

Mir gehts zwar besser, aber trotzdem ist noch nicht das wäre nachdem ich am Freitag beinah verblutet wäre wegen dem scheiß Arzt...

1. war das sicher nicht ungerechtfertigt.^^

2. was ist passiert, erzähl!?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • + Voll viel Geld gewonnen, beim Glücksspiel
    - Deswegen wieder nicht gelernt

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • + morgen abend
    + freitag

- kein job :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

• Original von Harry
    Original von Amy
    - morgen abend
    - freitag

- kein job :(

und wo sind die Pluse?

P.S.: was ist die mehrzahl von Plus? Pluse hört sich ja kagge an^^

achso vor morgen abend und freitag abend mus ein plus

mehrzahl von plus... gute frage^^ plusse? xD