Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Pete Doherty
    Original von 2kaNd1
    - Deutschland spielt gegen Liechtenstein

jah ich hab auch schon angst vor der pleite :7 wann is das spiel? morgen oder?

Samstag
    Aber darum gehts ja gar nicht, finds nur total dumm, dass wegen so nem Spiel Bundesliga ausfällt -.-*

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Pete Doherty
    Original von 2kaNd1
    - Deutschland spielt gegen Liechtenstein

jah ich hab auch schon angst vor der pleite :7 wann is das spiel? morgen oder?

Samstag
    Aber darum gehts ja gar nicht, finds nur total dumm, dass wegen so nem Spiel Bundesliga ausfällt -.-*

medea ist da ganz deiner meinung^^ hab mit ihr grad drüber geredet xD

aber da gibts doch bestimmt no andre coole WM-Quali spiele die danach in der zusammenfassung gezeigt werden..und die interessieren mich schon =)

aber BL wäre mir glaub au lieber :/^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • + fahrstunde gut gelaufen
    + mein bruder hat angeboten heut nacht für mich PC anzulassen und zu laden..
    - dank kaum schlaf letzte nacht, werde ich heut früher ins bett müssen :/ aber..
    - medi is ja eh net da, hat besuch von freunden die gerade "clap your hands say yeah" hören (seh ich bei last.fm) xD
    + schau wohl nachher no en film...mein bruder hat ja batman geladen und schaut den grad, aber..
    - der is auf englisch und darauf hat ich kein bock (quali wohl eh net so gut)..

jetzt muss ich überlegen welchen film ich anschau, den ich nicht in nächster zeit sowieso mit medea gucken will xD

edit: oh jetzt hören sie kasabian, aber ich hör jetzt "clap your hands say yeah" xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• + Morgen nur zwei Stunden

- Es sind die 2. und die 8., also 5 Freistunden dazwischen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • + Heute nur eine Stunde gehabt, die 2.
    + Wette in Ethik, ob die CSU 50+ erreicht, oder 49-
    + Heute mit dem Moped in der Schule gwesen

- komplett durchgefroren, weil es saukalt war beim Fahren, der Fahrtwind machts nochmal kälter als es eh schon is
    - Deswegen konnte ich net gleich wieder nach der 2. fahren, weil mir immer noch saukalt war und es draußen immer noch endkalt war.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • + bewerbung fertig + wird heute abgegeben
    + größtenteils alles wichtige organisiert
    + recht annehmbares wetter (zumindest kein regen)
    + schon seit einigen tagen: ike war nicht in florida xD
    + keine rückenschmerzen mehr

- hunger
    - hoffentlich nehmen die vom supermarkt überhaupt noch aushilfen an oO ^^
    - kopfschmerzen (die gehen einfach nicht weg -.-)
    - ...
  • + erste Schulwoche so gut wie rum, morgen 1. frei, 2.+3. Kirche, 4.+5. Unterricht und 6.frei^^

+ BVB-Sieg heute Abend :)

+ geiles Wochenende in Mannheim inclusive Hoffenheim-BVB am Sonntag

- total müde

@Pixel, 6 Punkte ist ne 5 oder?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    + erste Schulwoche so gut wie rum, morgen 1. frei, 2.+3. Kirche, 4.+5. Unterricht und 6.frei^^

+ BVB-Sieg heute Abend :)

+ geiles Wochenende in Mannheim inclusive Hoffenheim-BVB am Sonntag

- total müde

@Pixel, 6 Punkte ist ne 5 oder?

6 Punkte wären ne 4+, aber mit 15% der Punkten hat man normalerweise 0 Punkte, also ne 6.

VP mit Menez (FC Cadiz)