Ich bin mittelmäßig drauf :-|

• Original von dakader
    Original von Borusse
    Kader hat gestern gesagt, dass jeder halbwegs Fußballn kann, und keine Dilletanten mitmachen?^^

Sind aber doch paar Dilletanten geworden, aber wayne, wir haben 11 gegen 11 gespielt und 3:0 gewonnen. :)
    Also meine Mannschaft gegen Johhny seine. xD
    #

na da ist klar das er sich über einige aufregt...boah ich würd das auch ma gern 11gegen11 aufs große feld...naja wir warn teilweise aufm bolzplatz auch schon einige und der ist auch voll groß auf den, den wir immer gehen zur zeit...aber meist simmer halt nur 5-8 leute..also is eher die ausnahme und da sind dann auch immer paar dilletanten dabei, da lauf ich dann manchmal messillike übern ganzen platz und mach das tor, danach 5 min erholungspause und dann das nächste dribbling xD

edit: ham ja in der schule acuh schon aufm kunstraßen nen ca. 11gegen11 spiel gemacht, aber das war eher bescheiden -.-^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• die medi hat grad meine laune wieder angehoben :) denn eigentlich wars heut en schöner tag:

in der schule wars heut richtig cool mit meiner neuen klasse, dann ham wer basketball gespielt wo ich in unsrer gruppe (während die andere hälfte drausen gekickt hab) beim korbleger so gut war (hab eigentlich immer getroffen und auch teilweise von der andren seite und auf andere methoden als die andern^^) das ich zu den 4 guten kam, die nichtmehr weiterüben mussten und schon nen spiel gegenaner machen konnten...und das ham wir locker gewonnen, weil ich dort auch als kleinster der beste war =)

dann beim kicken waren die adneren (warn auch voll unternander eignespielt -.-) aber deutlich besser als unser team und einige sind auch fußballerisch (da die alle im verein und zwar in recht guten spielen^^) besser als ich. aber konnte ganz gut mithalten, auch wenn das wie immer so war wenn ich mit neuen spiele, ich bin zu unsicher und vergebe sichere torchancen/spiele zu viele fehlpässe :/ ich muss erst die gegner kenenn um richtig gegen sie vorgehen zu können -.-

einmal hatten wir ne tohuwabohu-strafraumszene und ich schnapp mir den ball ud schaff es damit hintern torwart zu kommen und ihn abzuschütteln, mit nem schulterblick und geschickter körperstellung stell ich mich zwischen torwart und ball und lauf langsam schön provokativ mit dme ball ins tor anstatt ihn reinzuschieben, plötzlich kommt ohne vorwarnung von der anderen seite en ab und spitzelt ihn no von der linie xD boah war das kagge^^ und einmal hab ich aufs leere tor doppelpfosten getroffen xD aber der ging zum glück rein^^ sonst hätt ich jetzt sicher nen image als chancentod weg...ansosntne no 2-3 tore gemacht die aber net sensationell waren, einmal hab ich dem einzigen vereinsspiler in unserm team mit nem lupfer übern tw den ball vors leere tor gelegt...das war au scho das schönste glaub ich^^ ansonsten viel abwehrarbeit weil mein team außer den einen der meistens vorne war, kagge war^^ und die gegner waren die ganzen guten...3 im verein (und der eine war richtig gut, meite auch mein kumpel..) und dann kommt noch der eigentlich "verletzte" dazu weil mein nebensitzer krank war (im war schlecht) und der is nunmal eindeutig der beste, spielt nich umsonst in der zweiten mannschaft vom glaub zweitbesten stadtclub hier...da hatten wir dann natürlich gar keine chance...

achja der eine hat nen tor als tw geschossen, ball angenommen ud hochgelupft und draufgezogen, der ball hat ne perfekte flugbahn, ich sag schon auf der hälfte des plates oder zweidrittel oderso: der is dirn. und das war er auch, perfekt unter die latte..unser tw war paar schritte zu weit vorne und klein/schlecht...naja^^ und war auch echt hart geschossen dafür das er so perfekt gepasst hat oO

eehm...naja und danach hab ich bus verpast, no bissle mit paar anderen aus meiner klasse gelabert und dann mit einem der richtung stadt is mitgelaufen und der hat mir auch gleich schnellsten weg zu meiner alten schule gezeigt (ich kenn mich da iwie net aus in der stadt xD) und dort war ich perfekt nach ende der 6. stunde, hab lauder leute aus meinen alten klassen getroffen (so freudig wie heute wurde ich in der schule no nie begrüßt) dann in tehater ag, dort meinem lehrer undso bissle erzählt was ich jetzt mach und was so geht xD der meint natürlich acuh ich muss da jetzt auch einsen schreiben -.-^^ war ja einer der wenigen lehrer die was von mir gehalten hatten.. naja war 7. 8. damals war ich noch vorm großen absturz, aber war halt durchschnittsschüler was er meinte auch viel zu wenig für mich war (genauso bei meim kumepl der sich danah iwie gebessert hat, ich bin immer schlechter geworden xD)

und dort ham wir songs der dreigroschenoper gehört und ich fand sie toll. und hab mir dann heute wieder slut (besonders die songs der dreigroschenoper) angehört und das mache ich ganze zeit bis grad wieder...

und naja dann war ich no fahrschule, lief viel besser als gedacht oO wenn auch natürlich net so perfekt, war in der stadt ganz schön unsicher, aufm industriegebiet gings no problemlos eigentlich -.-

und dann hatte ich ganz kurz eine bestimmte person gesehen und meine laune war pötzlich von ganz oben ganz unten oO

aber da hab ich jetzt ja auch langsam verarbeitet und freue mich eigentlich auf morgen. heute geh ich früher ins bett, war heut allgemein viiiiel zu müde. eigentlich sollt ich in den nächstne 15 min..^^

viel spaß beim lesen, macht eh keiner, deshalb hab ich auch ausnahmsweise ma mehr erzählt als sonst xD
    dann
  • + dafür aber um 9 uhr
    + nächste Woche ferien

- gerade mal wieder nen streit gehabt
    - ich will in meinen Traumjob arbeiten, aber geht nicht -.-
    - muss noch Rechnungswesen und Englisch machen, aber Rewe brauch ich für morgen.
    - Morgen 7 Stunden
    - Donnerstag Mathe Arbeit
    - Ich hab in Deutsch ne 5 geschrieben ka wie das passieren könnte -.-
    - bin in ner scheiß stimmung
  • Original von Blackman90
    + dafür aber um 9 uhr
    + nächste Woche ferien

- muss noch Rechnungswesen und Englisch machen, aber Rewe brauch ich für morgen.
    - Morgen 7 Stunden

in geschichte stehst du sicherlich auch nicht gut.

• Original von Harry
    - morgen Mathe, ich kann nix
    + i-wie hab ichs trotzdem drauf

d.h. ich werd wohl ne 4 schreiben oder doch noch knapp dran vorbei schrammen

genauso isses gekommen, schwer einzuschätzen, was es wird, aber ich denke ne 3 oder 4. besser und schlechter kann ich mir nämlich kaum vorstellen

aber bei einer Aufgabe war mein Antwortsatz toll.. es ging um nen Würfel bei dem die Kanten prozentual verlängert wurden und wie sich dann das Volumen verhält oder i-wie so. dann hab ich mir was zurecht gerechnet und auch was rausbekommen, allerdings hab ich das für so unrelistisch gehalten, dass ich dann geschrieben hab:
    "Der Würfel vergrößert sein Volumen um 52.8075%, was natürlich völliger Schwachsinn ist"

nach der Arbeit stellt sich raus, dass es richtig war xD

• Original von Pixel
    Original von Blackman90
    + dafür aber um 9 uhr
    + nächste Woche ferien

- Morgen 7 Stunden

in geschichte stehst du sicherlich auch nicht gut.

Geschiche steh ich meistens mit ner 1 ganz selten hab ich auch mal ne 2... :) Im moment steh ich da mit ner 2 glaub ich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackman90 ()