Ich bin mittelmäßig drauf :-|

• Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann
    joa das kotzt mich so an, ich bin klar de schnellste und soll eine der schlechtesten noten bekommen? so ein scheiß^^

ja musst halt auch fehlerfrei schreibn xD

ich hab beim korrigieren eigentl nix verbessern müssen, wörter hab ich echt alle richtig geschrieben -.- nur beim ablesen hat ich iwie meine probleme, bin einmal in der zeile verrutscht (das hab ich no gemerkt + korrigiert) und einmal iwie sogar ne ganze zeile übersprungen oO ka wieso mir das beim korrigieren net aufgefallen ist, ich hab eigentlich schln sorgfältig und cool alles durchgeguckt...vllt zu cool, weil ich mir zu sicher war? :/
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann
    joa das kotzt mich so an, ich bin klar de schnellste und soll eine der schlechtesten noten bekommen? so ein scheiß^^

ja musst halt auch fehlerfrei schreibn xD

ich hab beim korrigieren eigentl nix verbessern müssen, wörter hab ich echt alle richtig geschrieben -.- nur beim ablesen hat ich iwie meine probleme, bin einmal in der zeile verrutscht (das hab ich no gemerkt + korrigiert) und einmal iwie sogar ne ganze zeile übersprungen oO ka wieso mir das beim korrigieren net aufgefallen ist, ich hab eigentlich schln sorgfältig und cool alles durchgeguckt...vllt zu cool, weil ich mir zu sicher war? :/

joa is mir auch 2-3 mal passiert glaub ich xD
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • + Auch die heutige Prüfung ist sehr gut gelaufen
    + Dadruch die Grundstimmung super
    + 3 von 4Prüfungen hinter mir
    - 8:30 war die Prüfung bis 9:30 und um 10:00 durfte ich anfangen zu Arbeiten bis 16:30
    - Müde ohne ende, in meinen schädel passt keine information mehr rein

Das muss ich ab morgen wohl exessiv feiern um das alles wieder zu vergessen xD

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Blackman90
    Original von Hitzfeld
    Original von Blackman90
    + gestern schönen abend bei freunden gehabt
    + heute abend vielleicht saufen

- warte auf mein laptop
    - mal wieder liebeskummer

Interessiert keinen.

Wieso musst du deinen blöden Kommentar dazu abgeben? Fühlste dich jetzt cool?

Darum. Ja.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • - krank
    - doofes wetter
    - nix zum lesen
    - kein geld :/ will mir aber unbedingt in den nächsten tagen ne gitarre kaufen,hoffentlich krieg ich bald taschengeld
    - <3

+ gute filme (werd ich wohl gleich einen gucken, weini ist i.wie ned aviable :/)
    + gute musik
    + mein kaktus hat ein baby gekriegt (und dabei hab ich ihn schon seit 2 jahren nicht mehr gegossen) :)
    + noch genau 2 Monate :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freude: :freude: :freude: :freude:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Medea
    - krank
    - doofes wetter
    - nix zum lesen
    - kein geld :/ will mir aber unbedingt in den nächsten tagen ne gitarre kaufen,hoffentlich krieg ich bald taschengeld
    - <3 sollte fett sein

+ gute filme (werd ich wohl gleich einen gucken, weini ist i.wie ned aviable :/)
    + gute musik
    + mein kaktus hat ein baby gekriegt (und dabei hab ich ihn schon seit 2 jahren nicht mehr gegossen) :)

?^^
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Medea
    - krank
    - doofes wetter
    - nix zum lesen
    - <3 sollte fett sein

+ gute musik

?^^

was gibts? ^^

edit: achso xD ja ne, ist nicht wichtig, hab ich nur zur vollständigkeit aufgeführt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Medea

falsch! xD ehm, was hast für filme? geh heut vllt in 1-2 h auf ne LAN, wird sich aber no zeigen...will meine kumpels gerne (fast) alle ma wiedesehen, deswegen mach ich das wohl, bock auf die lan hab ich net wirklich^^

PS. glückwunsch deinem kaktus, nachwuchs in der familie ist immer gut :)

da fällt mir was lustiges ein xD mein nebensitzer (neuer nebensitzer, der bosnier ist iwie dauern krank, aber der sitzt eigentlich neben mir^^ der andre hinter mir, hat sich jetzt nur neben mich gesetzt wenn der fehlt...eehm), jedenfalls mein nebensitzer und ich haben heute ne theorie aufgestellt demnach eine unserer mitschülerinnen schwanger sein muss xD - ist aber auch echt verdächtig, sie fehlt dauernd...und sie hat iwie nen kleinen bauch (bekommen?) =D sie hatte bauchweh....etc. xD

jedenfalls ham wir dann dauernd kommentare zu ihrer schwangerschaft abgegeben xD wir ham halt autogenes training (wo wir rumliegen müssen) und dann sagt so eine: ja ihr bauch macht da iwie immer komische geräusche, deer autogene spast meint: ja das is normal. und mein nebensitzer (der auh neben mir lag): jah du hast wohl blähungen^^ die schreit voll und naja wir beide dann: der schwangeren (ich lass den name mal weg, der is cool aber kann ihn net schreiben glaub ichxD) ihr brauch machtauch geräusche...und iwie gings dann darumd as sich im bauch was bewegt und ich dann: ich weiß in welchem bauch sich noch was bewegt etc. xD omg wir ham immer so gelacht und iwie fanden die die in unsrer nähe lagen (die mädchen) das net ganz so lustig, der türke aber schon xD
  • - scheiß Wetter, daher muss ich mir noch überlegen, heut Abend in sonnen scheiß festzelt beim Fest vom Nachbardorf zu gehen, denn erfahrungsgemäß regnets da immer rein ^^
    - amazon Bestellung von ~140 € raus (FIFA09 (bisher nur ausser Videothek), NBA 2k9, HDMI-Kabel, altes is praktischerweise kaputt -.-)

+ nicht mehr krank :)