das erste mal die 100€ grenze überschritten
mein tool kann ich nur noch 3 tage nutzen
:nein:Coventry City
R.I.P.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Speede
Original von dakader
Original von Speede
warum das?
Original von Speede
Original von dakader
Original von Speede
warum das?
weil ich heut erst gesehen hab das es nur eine probe version ist, wenn ichs weiter nutzen möchte muss ich 90$ zahlen^^
Original von Speede
naja wenn ich die letzten tage noch viel gewinne dann könnte ich mir das überlegen ob ich es mir vllt kaufe, mal schauen, aber schon doll
Original von dakader
Original von Speede
naja wenn ich die letzten tage noch viel gewinne dann könnte ich mir das überlegen ob ich es mir vllt kaufe, mal schauen, aber schon doll
quatsch was bringt dir so nen tool? das kansnte dir auch selbst überlegen, wie deine chancen stehen. Ich hab seit neujahr auch 50 € reinen Gewinn. Eigentlich nur durch Cash-Games.
Original von Eintrachtler91
Original von Harry
- TD.com antwortet einfach nicht auf meine E-Mail wegen dem falsch beflockten Trikot
Wasn passiert?^^
Original von Harry
Original von Eintrachtler91
Original von Harry
- TD.com antwortet einfach nicht auf meine E-Mail wegen dem falsch beflockten Trikot
Wasn passiert?^^
statt Ireland 7, was ich bestellt habe, steht auf meinem neuen City-Trikot Irleand 7
super blöder Rechtschreibfehler -.-
Original von Borusse
Auf TD.com steht bestimmt im kleingedruckten, dass Reklamationen zwecklos sind...
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Auf TD.com steht bestimmt im kleingedruckten, dass Reklamationen zwecklos sind...
quatsch,. gab auch schon viele und wurde bisher immer was getan eigentl!
Original von Harry
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
quatsch,. gab auch schon viele und wurde bisher immer was getan eigentl!
ich hab immernoch keine Antwort und ich hab seit dem 30.12. jetzt schon zwei E-Mails verschickt