Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• + ordentliches Comeback, nur ein Tor verschildet^^
    + darf an Pfinsgten mit der A Jugend nach Calella fahren, konnte ich vor 2 Jahren nicht, weil ich Krücken hatte.^^ Im Juni 1 Woche Calella und im Juli dann 10 Tage Lloret^^

- Gegen Unterpfaffenhofen beinahe das Handgelenk gebrochen. Ich will zum Bal gehen (ziemlich Harakiri-mäßig), ich weiß ganz genau, dass der andere gleiich schießen wird, kriegt meine Hand noch dazwischen und er trifft voll meine Hand. Erstmal ne halbe Minuten meine rechte Hand nicht mehr gespürt, konnte aber weiterspielen, tut aber immer noch weh. Auf jeden Fall war ich für eine 3-minütige Unterbrechung verantowrtlich
    - Letzter geworden, weil fast nur B Jugend-Spieler bei mir mitgespielt haben und dann waren wir auch nur wg. dem direkten Vergleich Letzter

+++++++ Gegen Eichenau 3:1 gewonnen, unsere einzigen Punkte. Da gings ziemlich zur Sache, beinah ne Schlägerei, das Spiel ging mit 3 gegen 2 statt 4 gegen 4 zu Ende wegen den Zeitsrafen^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • hach was mir beim stoebern in den threads gerade auffaellt: ich bin echt froh,dass ich nimmer zur schule muss^^ wenn ich mit der arbeit fertig bin, dann muss ich nicht noch ewig hausaufgaben machen und lernen,dann gehoert der rest des tages/abends mir und die freien tage gehoeren auch mir :) und hier lernt man viel mehr und viel coolere+nettere leute kennen,als in der schule. aber leider gibts hier keinen schulchor mehr^^ xD
  • heut 4 dvd's gekauft, 3 davon schon gesehen und naja

Hot Fuzz: strange aber ok
    Run, Fat Boy, Run: lustig aber zuviel romantik und so^^
    Liverpool Gagnster: hat gutes aber auch mehr schlechtes
    American Gangster: guck ich dann morgen, kennt den schon wer, ist der gut

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Original von Medea
    hach was mir beim stoebern in den threads gerade auffaellt: ich bin echt froh,dass ich nimmer zur schule muss^^ wenn ich mit der arbeit fertig bin, dann muss ich nicht noch ewig hausaufgaben machen und lernen,dann gehoert der rest des tages/abends mir und die freien tage gehoeren auch mir :) und hier lernt man viel mehr und viel coolere+nettere leute kennen,als in der schule. aber leider gibts hier keinen schulchor mehr^^ xD

das mit den leuten is wohl immer verschieden die man kennenlernt, aufm gymi gibts wirklich net so viel "coole" leute xD aber was HAs agenht, das war nie en prob für mich, ich mach ja nie welche xD also ich kann au no gut länger zur schule gehen, da bin ich viiiel weniger beschäftigt als wenn ich arbeiten würde ;) Nur es is halt schon etw. nervig, aber was solls...ich wüsste net was ich sonst in meinem leben machen sollte, desweg. bin ich grad ganz froh dass ich noch keine weiteren schwerwiegenden entscheidungen für meine zukunft treffen muss xD

edit:
    gut drauf: morgen lang schule :)
    schlecht drauf: HA, muss 4 artikel zusammenfassen und hab erst 2 gemacht, einen davon über dietmar hopp (darf mir selber welche raussuchen), der einigen traditionalisten unter den diesigen fußballfans nicht gefallen würde xD besonders weil ich dabei fast noch kritischer mit den traditionellen bratwurst-nostalgikern umgegangen bin als Die Zeit^^
    naja ich such mir noch zwei weitere raus und versuch die morgen früh iwie zu machen, ma schaun, das werdne dann zwei kleinere, hab ja jetzt zwei große artikel gemacht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    hach was mir beim stoebern in den threads gerade auffaellt: ich bin echt froh,dass ich nimmer zur schule muss^^ wenn ich mit der arbeit fertig bin, dann muss ich nicht noch ewig hausaufgaben machen und lernen,dann gehoert der rest des tages/abends mir und die freien tage gehoeren auch mir :) und hier lernt man viel mehr und viel coolere+nettere leute kennen,als in der schule. aber leider gibts hier keinen schulchor mehr^^ xD

das mit den leuten is wohl immer verschieden die man kennenlernt, aufm gymi gibts wirklich net so viel "coole" leute xD aber was HAs agenht, das war nie en prob für mich, ich mach ja nie welche xD also ich kann au no gut länger zur schule gehen, da bin ich viiiel weniger beschäftigt als wenn ich arbeiten würde ;) Nur es is halt schon etw. nervig, aber was solls...ich wüsste net was ich sonst in meinem leben machen sollte, desweg. bin ich grad ganz froh dass ich noch keine weiteren schwerwiegenden entscheidungen für meine zukunft treffen muss xD

:D du hast ne falsche vorstellung vom arbeitengehen^^
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea

:D du hast ne falsche vorstellung vom arbeitengehen^^

wieso? ich geh um 7uhr zur schule und bin um 13.30 spätestens wieder zu hause, also jeden tag ca. 6 stunden dort. Undas das nur 5 tage in der woche + viele ferien. einmal hab ich mittagsschule, aber der tag is umso cooler weil da kaum was gearbeitet wird bei den nachmittagsstunden und ich da mit klassenkameraden chillen kann undso...

also ich geh gerne in die schule, ka was ich ohne machen sollte^^ macht doch egientl. spaß xD aber gut, du weißt ja, gibt auch no andere gründe weshalb ich zurzeit sehr schulfixiert bin^^ aber abgesehen davon bin ich trotzdem froh net arbeiten zu müssen.