Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
+++++ BULI, BULI, BULI, endlich wieder
+++ morgen BVB gucken
o kein Training
- heute abend nichts vor
-- wie es aussieht morgen abend auch nichts
SC-WM Sieger Saison 8
-
+ heute letzten Arbeitstag gehabt, jetzt mindestens die nächsten 3 Wochen erstma frei
+ Wochenende
- in nächster Zeit jede Menge zu erledigen
- hundemüde, ich glaub ich geh heut um 10 ins Bett... -
+ morgen buli + how i met your mother
+ mein bruder hat heute voll kassiert, hat seinen 15ten bday mit freunden gefeiert und es geschafft, sein fahrrad und sein handy zu zerstören xD
- langeweile
-
Original von Junkman
+ morgen buli + how i met your mother
+ mein bruder hat heute voll kassiert, hat seinen 15ten bday mit freunden gefeiert und es geschafft, sein fahrrad und sein handy zu zerstören xD
- langeweile
@junky: guck mal neben in deinem profil Verein: VLF Wolfsburg
+ hummels
+ gleich mal ne gute dvd gucken
- bvb-sieg erst übermorgen -
tastatur spinnt
ich hab mich wohl verrechnet falls nicht steigt fürth evtl. doch ned ab xD
komischer tag heut -
test, test, test, test, test
dies ist ein rein unnötiger test der mir spass macht weil
die
tastatur wieder funzt
hahahahaha
jea
lag
an
den
schwachen
batterien
wuhu
ich
fühl
mich
scheisse xD
bin halt erkältet -
- parisspiel verpasst
+ 4:1 gewonnen weil horau und kezman heut nicht dabei waren spielte Giuly mit Luyindula im Sturm udn zack schönes Doppelpack von Ludovic^^ -
ich weiss nicht ob ich morgen arbeiten muss^^
hoffe einfach mal das mein chef arbeiten kann sonst muss ich hin
heute wieder zuviel geld verzockt
Freitag nach Berlin
:nein:Coventry City
R.I.P. -
+ morgen und am Mittwoch keine Schule
- morgen werden aber dafür 2 Weißheitszähne gezogen
- schon um 8 Termin
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
- schon um 8 Termin
Ich hab meine letzten 3 am Freitag rausbekommen, so war das ganze Wochenende im Arsch, da hast du es noch besser getroffen^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Stern des Südens
- schon um 8 Termin
Ich hab meine letzten 3 am Freitag rausbekommen, so war das ganze Wochenende im Arsch, da hast du es noch besser getroffen^^
Ist das eigtl. echt so shcmerzhaft wie immer erzählt wird?^^ -
ich denk mal schon
ich hatte zum ersten mal mitleid mit meinem bruder als ich bei der ''op'' zu sah
mein vater war auch sichtlich geschockt wie brutal die zahnärztin ran ging xD
ich lass meien drinnen mir wurst was einer der den ganzen tag nru mit zähnen zu tun hat denkt -
Naja, an der ganzen Prozedur fand ich eigentlich nur die Betäubungsspritzen arg schmerzhaft, ansonsten ist ja dann alles wie tot im Mundbereich, man hört nur die ekligen Geräusche wenn da u. U. rumgesägt wird und so^^ Im Anschluss kriegt man ja Schmerztabletten, aber je nach dem was man isst kann es trotzdem noch was weh tun. Cool ist dass man die ersten paar Stunden nach dem Ziehen fett viel Blut im Mund hat, hab dann ma ins Waschbecken gespuckt, als ob ich mich Klitschko geprügelt hätte^^
-
Original von Olympique-Gunner
ich lass meien drinnen mir wurst was einer der den ganzen tag nru mit zähnen zu tun hat denkt
naja ich erleide lieber die schmerzen als nachher weiglang an einem hässlichen gebiss zu "leiden"^^ aber ich hab auch 0 bock drauf -.- (is ja klar xD), krieg sie vllt auch raus und hoffe grad nur dass es net so kommt...meine wachsen grad raus und mein zahnarzt will sich im frühling entscheiden ob man die ziehen muss oder lassen kann -
Naja, an der ganzen Prozedur fand ich eigentlich nur die Betäubungsspritzen arg schmerzhaft, ansonsten ist ja dann alles wie tot im Mundbereich, man hört nur die ekligen Geräusche wenn da u. U. rumgesägt wird und so^^ Im Anschluss kriegt man ja Schmerztabletten, aber je nach dem was man isst kann es trotzdem noch was weh tun. Cool ist dass man die ersten paar Stunden nach dem Ziehen fett viel Blut im Mund hat, hab dann ma ins Waschbecken gespuckt, als ob ich mich Klitschko geprügelt hätte^^
iih^^
ich glaub da fall ich in ohnmacht xD -
Original von Weinachtsmann
iih^^
ich glaub da fall ich in ohnmacht xD
Aber echt, da ich sowieso kein Blut sehen kann kipp ich da glaueb ich dann um xD
Ich lasse meine drinne xD -
Original von Eintrachtler91
Original von Weinachtsmann
iih^^
ich glaub da fall ich in ohnmacht xD
Aber echt, da ich sowieso kein Blut sehen kann kipp ich da glaueb ich dann um xD
Ich lasse meine drinne xD
mir macht eher das mit dem sägen undso angst^^ das hört sich echt schlimm an und betäubungsspritze buah als ich das gelesne hab oO ich hab sowieso voll schiss vor spritzen mag ich überhaupt nicht xD -
Mit Spritzen hab ich normalerweise nicht so das Problem, aber am Freitag hat das schon irrsinnig weh getan, richtig reingedrückt wurde das, war ekelig^^ Am Sägen (was halt auch net immer sein muss) ist halt nur das Geräusch sehr abartig, man sieht und fühlt ja nix. Gibt soweit ich weiß aber auch die Alternative dass in Vollnarkose machen zu lassen, hat meine Schwester vor glaub ich, vllt. ja ne Alternative Weini^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher