Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von GZ CrazyCrusher
    Mit Spritzen hab ich normalerweise nicht so das Problem, aber am Freitag hat das schon irrsinnig weh getan, richtig reingedrückt wurde das, war ekelig^^ Am Sägen (was halt auch net immer sein muss) ist halt nur das Geräusch sehr abartig, man sieht und fühlt ja nix. Gibt soweit ich weiß aber auch die Alternative dass in Vollnarkose machen zu lassen, hat meine Schwester vor glaub ich, vllt. ja ne Alternative Weini^^

Vollnarkose würd ich auch machen lassen^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

Mit Spritzen hab ich normalerweise nicht so das Problem, aber am Freitag hat das schon irrsinnig weh getan, richtig reingedrückt wurde das, war ekelig^^ Am Sägen (was halt auch net immer sein muss) ist halt nur das Geräusch sehr abartig, man sieht und fühlt ja nix. Gibt soweit ich weiß aber auch die Alternative dass in Vollnarkose machen zu lassen, hat meine Schwester vor glaub ich, vllt. ja ne Alternative Weini^^

Am Sägen?
    was haben sie dir angetan :confused:

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speede ()

was is da der unterschied?

@alemanni: mir gehts genauso xD fuck^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher

Da schläfste quasi also kriegst absolut nichts mit, bei ner Spritz ebist eja noch "Anwesend" :D
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher

Da schläfste quasi also kriegst absolut nichts mit, bei ner Spritz ebist eja noch "Anwesend" :D

Richtig, und wahrscheinlich kriegt man die Betäubungsspritze nicht mal in den Mund sondern in den Arm oder sowas, und das ist, wie Fabb0 schon erwähnten, deutlich angenehmer^^
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Olympique-Gunner
    die freundin von meinm cousin ist dentalassistentin und irh hat der chef mal erzählt das ein kollege von ihm 'nem patienten 'ne spritze an der falschen stelle verabreicht hat und das die nadel genau in irgend 'nen nerv/ader drinne war und der patient dann mehrere wochen teils gelähmt war

:kotz: :D

was soll denn daran bitte lustig sein?
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Eintrachtler91
    Original von Olympique-Gunner
    die freundin von meinm cousin ist dentalassistentin und irh hat der chef mal erzählt das ein kollege von ihm 'nem patienten 'ne spritze an der falschen stelle verabreicht hat und das die nadel genau in irgend 'nen nerv/ader drinne war und der patient dann mehrere wochen teils gelähmt war

:kotz: :D

was soll denn daran bitte lustig sein?

Das war an Anlehnung an den Kotzsmiley :rolleyes:
  • Also ist eigentlich total gut verlaufen, hat nur 15 Minuten insgesamt gedauert (also inklusive Spritze wirken lassen). Die 8 Einstiche mit der Spritze haben eigentlich überhaupt nicht wehgetan, auch wenn das Pulsmessgerät danach 125 angezeigt hat^^ Die Betäubung hat auch optimal gewirkt, ich spür immer noch nix auf der Seite^^. Vom eigentlichen Zähne ziehen hab ich wegen der Spritze auch nix gemerkt, der Zahnarzt hat da n bisschen am Zahn rumgedrückt und schon war er draußen, hat mich voll überrascht, ich freu mich fast wenn ich die anderen beiden auch noch rauskrieg^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
    Wer sagt dass die Spritzen nicht wehtun, der lügt. Kommt einem vllt im Nachhinein so vor, aber es sind Schmerzen.

naja, es piekst haltn bisschen, aber weh getan hats nicht wirklich.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Also ist eigentlich total gut verlaufen, hat nur 15 Minuten insgesamt gedauert (also inklusive Spritze wirken lassen). Die 8 Einstiche mit der Spritze haben eigentlich überhaupt nicht wehgetan, auch wenn das Pulsmessgerät danach 125 angezeigt hat^^ Die Betäubung hat auch optimal gewirkt, ich spür immer noch nix auf der Seite^^. Vom eigentlichen Zähne ziehen hab ich wegen der Spritze auch nix gemerkt, der Zahnarzt hat da n bisschen am Zahn rumgedrückt und schon war er draußen, hat mich voll überrascht, ich freu mich fast wenn ich die anderen beiden auch noch rauskrieg^^

8 einstiche mit der spritze?? :watt:

ich glaub vor so nem termin bin ich höchst selbstmorggefährdet xD