Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von Harry
    wieso sieht man meist am besten aus, an den tagen wo man das haus kaum verlässt? :/

wenn du das haus öfter verlässt, sinkt die quote :grins:

?! meinst deswegen seh ich so gut aus, weil ich so selten rausgeh? xD

erstens denk ich nicht, dass du gut aussiehst xD

und zweitens stimmt das, was ich gesagt hab schlicht und ergreifend^^ dann sind es weniger haus-tage und die wahrscheinlichkeit ist höher, dass ein gut-ausseh-tag auf einen draußen-tag fällt.. verstehste?^^

achso, ne quatsch. es ist so wie ich sage.. und wieso meinst du ich bin hässlich?? ;(

es war damals zwar dunkel, aber ne schönheit warste sicher nicht ;)

hast du ne videokamera im schlafzimmer deiner mutter installiert, oder wo hast mich da in der dunkelheit gesehen? :watt:

nix schlafzimmer meiner mutter.. ich wohn alleine und das weißt du !!!!!!111111111

• Original von Harry
    langsam reichts mir mit deinen homoerotischen anspielungen, ich will damit nichts zu tun haben. nöchte nochmal klar betonen dass ich dachte es sei harry mutter gewesen!! ;( ;(

danke für das kompliment.. meine mo is ne heiße milf :grins:

lol.. xD

harry geht heut ab^^

ay, ich hab grad mein bruder und sein kumpel mit der softair abgeschossen, wo sie draussne im garten gekickt haben^^ ausm fenster gelehnt und ZACK. Auu spinnst du?! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• mein fifateam ist nun endlich vollständig aber hab keien zeit mehr zum spielen ;(

Beattie - Sulejmani
    [SIZE=7](bank: Morrison & Mazure)[/SIZE]
    Aquino - Perrin - Cabaye - Edgar Andrade [SIZE=7](von cruz. azul. dem mex. Club da^^)[/SIZE]
    Rossi [SIZE=7](von Siena)[/SIZE] - Heleno - Canini - Clerc
    [SIZE=7] (Bank: Boumsong & J. Flano)[/SIZE]
    Jakupovic
    [SIZE=7] (Bank: son ligue 2 keeper dessen name mri gerade ned einfällt)[/SIZE]
  • + bin ganz gut drauf heut..
    + bald ferien und schule wieder recht locker
    - muss bald zum friseur...meine haare nerven wieder
    - mir is langweilig und ich hab so huuuunger.. wieso gibts hier nix zum essen und wo bleibt meine mutter?!? -.-

+/- kommt drauf an wies wird: hab nachher fahrschule^^ im grunde eher ein plus, aber auch ein minus, weil ich heute müde bin und eigentl meiner lieblingsbeschäftigung nachgehen wollte....
    Original von Hitzfeld
    +/- kommt drauf an wies wird: hab nachher fahrschule^^ im grunde eher ein plus, aber auch ein minus, weil ich heute müde bin und eigentl meiner lieblingsbeschäftigung nachgehen wollte....

namens?

muss mir noch eine überlegen.

hör.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • - ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

mir is grad pizza auf die tastatur gefallen, habs versucht so gut wie möglich zu säubern...aber einfach nur der gedanke was jetzt zwischen den tasten so ist..und die tastatur is eh schon viel zu verdreckt -.- ich brauc unbedingt ne neue, schreib hier gar nimmer gerne :nein: :nein:

aber ich hab mir no nie ne tastatur gekauft xD hab mal en paar von meinem kumpel geschenkt bekommen, aber sind jetzt alle aufgebraucht^^

hmm... :/ ich geh jetzt erstmal afk -.- scheiß hier.

achja + ehm, deutschland spielt heut abend... :D
    - ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

mir is grad pizza auf die tastatur gefallen, habs versucht so gut wie möglich zu säubern...aber einfach nur der gedanke was jetzt zwischen den tasten so ist..und die tastatur is eh schon viel zu verdreckt -.- ich brauc unbedingt ne neue, schreib hier gar nimmer gerne :nein: :nein:

aber ich hab mir no nie ne tastatur gekauft xD hab mal en paar von meinem kumpel geschenkt bekommen, aber sind jetzt alle aufgebraucht^^

was für eine pizza?
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld

was für eine pizza?

Fungi.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Hitzfeld

was für eine pizza?

salami^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    + - heute die letzten Unterrichtsstunden in meinem Leben gehabt, sofern ich nicht das Abi verkacke.

Gut, weil es ohne Schule schon deutlich entspannter ist und so, is klar, wie ganz lange Ferien^^ Aber auch schlecht, weil man viele Leute nicht mehr sieht, jetzt das Lernen und paar Wochen die Prüfungen anfangen... insgeamt aber erst mal eher + ^^

Nothing to add... :)

• - bin halb tot, fühle mich scheiße
    + hab endlich die tabletten die mich wiede hochbringen sollten xD
    + schule heut cool
    + ne nette begegnung gemacht^^ /leider im status des halbtotsein xD

aber sonst wars heut echt nen lockerer tag, halt wie immer donnerstag wenn wir mittagsschule haben, nur reli war kagge, weil wir diesmal net geschwänzt haben. aber 10min vom mc zu spät gekommen, dafür paar böse blicke bekommen aber naja.. wenigstens warn wir diesmal da, sie soll sich freuen xD

ahja ganz am ende wo ich gegangen bin, mein nebensitzer so: Heut fahr ich mal mit öffentlichem Verkehr und ihr werded alle abgeholt -.- /ich: "aha, öffentlicher verkehr^^ ....deine mutter hat auch oft öffentlichen verkehr xD"
    - bin halb tot, fühle mich scheiße
    + hab endlich die tabletten die mich wiede hochbringen sollten xD
    + schule heut cool
    + ne nette begegnung gemacht^^ /leider im status des halbtotsein xD

aber sonst wars heut echt nen lockerer tag, halt wie immer donnerstag wenn wir mittagsschule haben, nur reli war kagge, weil wir diesmal net geschwänzt haben. aber 10min vom mc zu spät gekommen, dafür paar böse blicke bekommen aber naja.. wenigstens warn wir diesmal da, sie soll sich freuen xD

ahja ganz am ende wo ich gegangen bin, mein nebensitzer so: Heut fahr ich mal mit öffentlichem Verkehr und ihr werded alle abgeholt -.- /ich: "aha, öffentlicher verkehr^^ ....deine mutter hat auch oft öffentlichen verkehr xD"
    :freude:
    Amunt Valencia!