Original von Aubert
- Gelbe Karte kassiert -.-
Na und?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Aubert
Original von Sosa
Original von Aubert
Na und?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Olympique-Gunner
Original von Sosa
Original von Aubert
Na und?
jop, ist doch wurst?! mir wär ne rote eig. auch egal, wäre sogar eher ein grund zur freude für mich xD nur die folgen sind/wären kagge
Original von redwhite
+ Heute mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten den Vorsprung vergrößert. Der Aufstieg ist so gut wie sicher.
- Muskelfaserriss im Oberschenkel, 3 Wochen kein Fußball
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von alemanne
Geil, wollte mir die Geschichte erst nicht antun, aber als Abwechslung zum Lernen tat die jetzt echt gut.
Original von Goaly
Aber interessant wäre noch: Wann triffst du dich nun mit der einen Krankenschwester?
Original von Weinachtsmann
hab die geschichte jetzt voll ganz gelesen, geil
alda og so krank xD is ja noch viel genialer als bei king of queens (daran hats mich errinert xD)... echt hammer^^
ogs geschichten von der arbeit werdne ja immer cooler, er sollte mal ne standup comedy zu aufmachen
Original von alemanne
alda og so krank xD is ja noch viel genialer als bei king of queens (daran hats mich errinert xD)... echt hammer^^
ogs geschichten von der arbeit werdne ja immer cooler, er sollte mal ne standup comedy zu aufmachen
An King of Queens musste ich auch die ganze Zeit denken. OG's Erzählung kann mit der Folge sogar mithalten Bzw. durch die Krankenschwester wird die Folge noch übertrumpft
Original von 2kaNd1
Original von alemanne
An King of Queens musste ich auch die ganze Zeit denken. OG's Erzählung kann mit der Folge sogar mithalten Bzw. durch die Krankenschwester wird die Folge noch übertrumpft
Jap, das ist echt noch besser als die KoQ-Folge.
Nagel im Arsch, zu geil
ogs geschichten von der arbeit werden ja immer cooler, er sollte mal ne standup comedy zu aufmachen
Original von PGerber0
xD
und wie der Chef reagiert xD
20 Besucher