Hattest du die Freundin auch schon vor deiner SC-Pause? xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Hattest du die Freundin auch schon vor deiner SC-Pause? xD
Original von Borusse
Jep, klingt logisch.
Edit: wo ist jetzt das schlechte? Sind doch nur positive Meldungen^^
Original von alemanne
Original von Borusse
Jep, klingt logisch.
Edit: wo ist jetzt das schlechte? Sind doch nur positive Meldungen^^
das "relativ" wahrscheinlich
Original von Olympique-Gunner
hab heute einem meiner neuen mitarbeiter (wurde in eine andere abteilung versetzt) einen nagel in den arsch gejagt (mit so 'ner druckluftpistole^^) so um die 2 war dort schon wieder nix los viele gingen heim nur ich der chef und'n albaner und das opfer blieben noch.
auslangeweile schoss der albaner ausm hintehalt mit irgend nem komischen ''riesentacker'' auf das opfer, das opfer erwiedert das feuer und trifft mich mit irgend ner scheiss metallklammer zum glück gabs ''nur nen kleinen hässlichen kratzer'' auf meinem rechten unteram (ich hoff dort bleibt keine narbe übrig :S) hätte um einiges schlimmer kommen können (ne ins auge hätte es nicht gehen können in dem raum herscht schutzbrillentragepflicht ^^) ich schnapp mir ne genau gleich aussehende pistole vom tische steck den druckluftschlauch noch rein und gebe nur einen einzigen schuss ab und schwups ''Aaaaaaaaaaaa(...rschloch)!'' nach einem weiteren schritt vom opfer sagte er nur noch ''ich glaub ihr müsst mich jetzt tragen'' wir: was los? er dreht sich um man sieht nur nen roten punkt auf der hose der immer grösser wurde (dann klärten wir schnell wies dazu kam blablbla... das ich die ''nagelpistol'' erwischt habe und er wohl nen nagel im arsch hat(min. 10 cm lang dernagel xD)), chef kommt rein: ''wasn hier los? wer stöhnt denn die ganze zeit? dann sieht er den roten fleck auf dessen arsch und fängt an zu lachen: haste die periode oder was? er: ne, 'nen nagel im arsch'' chef: joa das dir das gefällt hät ich mir schon denken können aber das nächste mal bitte zuhause machen und nicht bei der arbeit :D.
dann hinkte er mitm albaner zur notaufnahme ich ging mit, dort angekommen fragt uns Eine gleich was passiert wäre, der albaner: ''unser homosexueller mitarbeiter hat sich beim selbstbefriedigen nen nagel in arsch geschossen'' die krankenschwester guckt ihn voll böse an, er: ''ok, ok, stimmt natürlich nicht, ich wollte ihm gezielt weh tun weil er meine schwester betrogen hat leider kam aber schon nach dem ersten schuss unser chef reingeplatzt und ich sagte es wäre ein unfall gewesen dieser glaubte mir natürlich und dann sind wir halt hier hergelatscht...'' schwester: ''aha und das soll ich ihnen glauben?!'' ich: ''omg, die krankenschwestern von heute sind ja heutzutage misstrauischer als lehrpersonen, echt schlimm wenn einem nicht mal mehr menschen aus der ''medizin'' glauben obwohl sie einem helfen sollten'' sie: ''ah ok tut mir leid aber die geschichte hört sich wohl für jeden einbischen merkwürdig an'' opfer: hallooo?!!!!!!! das stimmt natürlich auch nicht!!!!!!!!! und jetzt holt mir endlich mal den nagel ausm arsch!!!!!!!!! dann haben wir der schwetser erzählt wies dazu kam und darauf traf ich wieder die hübsche auszubildende krankenschwester vom letzten mal als ich selber patient war und hab mit ihr bisl geplaudert und dann sagte ich aus spass zu ihr: ''was müsste ich denn tun damit ich dich und deine netten mitarbeiterinen (wie das letzte mal gesagt, die sehen alle so gut aus das der chefarzt die sicher nur wegen ihrem aussehens eingestellt haben muss xD) wieder sehen würde? bitte nix allzu schlimmes und keine verletzung wo was an mir genäht werden müsste vorschlagen'' sie: ''also wie du meine mitarbeiterinnen wieder sehen könntest weiss ich auch nicht aber... (geht euch nix an:P) zurück zum eigentlichen: nagel war draussen und die ärztin fragte den albaner [weil das opfer die hosen voll hatte und ''sich einschläfern'' (unter narkose oder wie auch immer[ich frag mich aber wieso die auf den deppen gehört haben eine narkose ist da total unnötig bei ner schnittwunde, find ich jedenfalls, aber egal er hat drauf bestanden :rolleyes:]) lassen hat] ob er den nagel vielleicht als andenken behalten möchte, der albaner: ''oh jo klar sehr gute idee danke''
(hat ihm danach als er aufgewacht ist den nagel in nem kleinen druchsichtigen sack vor die nase gehalten der wusts natürlich auf den ersten blick ned was das sein sollte und als ers dann erkannnte: wirf den scheiss nagel in müll oder ich ramm ihn dir ins gesicht xD (mich hat er irgendwie gar ned blöd angemacht obwohl ich ihn angeschossen habe wobei ich ging dann auch relativ früh (pünktlich halt xD) nachhause. weil der nagel sotief drinne war haben die ihm seine linke pobacke bissl aufgeschnippselt, wurde dann auch zugenäht zum glück hab ich keine grösseren nerven oder so erwischt (nagel ist bsi zum knocken durchgedrungen o.O)
ich hab mich aber sehr über deren chef gewundert der nahms voll gelassen und sagte mirnur, bitte spielt nie wieder mitm werkezeug (ist zuschade um die nägel und klammern xD) weil so etwas ist echt nicht nötig gewesen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von 2kaNd1
- noch viel zu lernen (eig alles )
Original von Harry
Original von 2kaNd1
hö? was gibts denn um diese Zeit zu lernen?
omg, der Lehrer spinnt wohl xDOriginal von 2kaNd1
Original von Harry
Original von 2kaNd1
Wir müssen für die Abschlussprüfungen 100 Seiten im 9er Mathe-Buch wiederholen (nach Angaben des Lehrers: 10 Stunden Arbeit, ich werd' das wohl auf ~3-4 verkürzen) und einige Arbeitsblätter für Englisch erledigen, was nochmal so 3 Stunden dauern dürfte.
Original von 2kaNd1
Original von Harry
Original von 2kaNd1
Wir müssen für die Abschlussprüfungen 100 Seiten im 9er Mathe-Buch wiederholen (nach Angaben des Lehrers: 10 Stunden Arbeit, ich werd' das wohl auf ~3-4 verkürzen) und einige Arbeitsblätter für Englisch erledigen, was nochmal so 3 Stunden dauern dürfte.
Original von Harry
Original von 2kaNd1
Original von Harry
Original von 2kaNd1
hahaha sehr geil xD tut mir leid, dass ich kein Mitgefühl empfinde, aber die schadenfreude ist einfach zu groß, weil ich für die Abschlussprüfungen keinen Finger rühren werde/muss^^
Original von Borusse
Abschlussprüfungen am Gym?
Original von Borusse
Abschlussprüfungen am Gym?
Original von Borusse
Achso, joar G8 halt...bei uns hatte man ihm mitm Bestehen der 10.Klasse.
Original von Borusse
Du bist doch mitm Harry auf einer Klassenstufe und hast G8 (so heißt es halt in Bayern, kA wie ihr das nennt), also 12 Jahre Schule bzw. 8 Jahre Gymnasium?!
Ich bin letzter Jahrgang G9, wir in Bayern mussten da keine Prüfungen schreiben, das kenn ich, wie Harry sagt, nur von der Realschule..die ihre Schullaufbahn, sofern sie nich noch ne FOS besuchen, damit beendet haben.^^
13 Besucher