Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Original von 2kaNd1
    +- werde wohl mit Basketball aufhören.

Verletzung? Und außerdem gibts dabei kein + oO

dann wäre es wohl nur - wenns verletzung wäre. + bedeuted wohl dass er es für was seiner meinung nach wichtigeres aufgibt, so in der art würde ich mal tippen^^ ka

Ja, das auch.
    Ich kann mir einfach was besseres vorstellen, als Freitag Abends mit der u18 von 18-20 Uhr und dann von 20-22 Uhr nochmal mit der Herren zu trainieren, da geh ich dann lieber raus. Auch generell hab ich einfach keine Lust mehr 3 Mal in der Woche in die Halle zum Training zu kommen und dann Sonntags früh noch ein Spiel zu haben. ^^
    Ich seh das ganze also mit einem lachenden und einem weinenden Auge. :welcome:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
    irgedwann kommt halt die zeit abschied zu nehmen...

jo, ich weiß noch genau wie ich vor fast genau einem Jahr mir gedacht hab: "Man, die ganzen u18-Spieler sollten sich mal mehr reinhängen (kamen fast nie zum Training^^), sowas würde ich nieeee machen." Ja und jetzt kann ichs nachvollziehen. :D

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von 2kaNd1
    Original von alemanne
    Original von 2kaNd1

das war ein +/- ^^ ist wohl nicht so ganz rausgekommen.
    kA, die Motivation ist weg irgendwie. Ich spiel jetzt schon seit 8 Jahren und es macht derzeit echt fast gar keinen Spass mehr. Das ist jetzt nichts kurzfristiges, sondern das hat sich so in den letzten Wochen und Monaten aufgebaut, auch auf Grund von diversen Verletzungen. Da kommen dann immer mehr Gründ zusammen und deswegen werd ich wohl aufhören. Ich schlaf aber nochmal 1/2/3/4 Nächte drüber und überlegs mir. ^^

Naja, so Phasen hat wohl jeder Mal. Verstehe das aber schon, wenn man mit Verletzungen oder so zu kämpfen hat, davon war ich bislang immer verschont. ^^ Naja, und das mit dem Training versteh ich schon, also Freitags ist echt mies, aber ich hab früher in der U18 immer von 14 Uhr bis Nachts an Samstagen in der Halle gehangen...war besser als weggehen, halt die richtigen Leute...^^ Davon hängts wohl auch ab bzw. was man neben dem Basketball noch hat. ^^ Ich wette, irgendwann fängst du wieder an und wenn's nur Kreisliga ist. :grins:

• Original von alemanne
    Original von 2kaNd1
    Original von alemanne
    Original von 2kaNd1

kA, die Motivation ist weg irgendwie. Ich spiel jetzt schon seit 8 Jahren und es macht derzeit echt fast gar keinen Spass mehr. Das ist jetzt nichts kurzfristiges, sondern das hat sich so in den letzten Wochen und Monaten aufgebaut, auch auf Grund von diversen Verletzungen. Da kommen dann immer mehr Gründ zusammen und deswegen werd ich wohl aufhören. Ich schlaf aber nochmal 1/2/3/4 Nächte drüber und überlegs mir. ^^

Naja, so Phasen hat wohl jeder Mal. Verstehe das aber schon, wenn man mit Verletzungen oder so zu kämpfen hat, davon war ich bislang immer verschont. ^^ Naja, und das mit dem Training versteh ich schon, also Freitags ist echt mies, aber ich hab früher in der U18 immer von 14 Uhr bis Nachts an Samstagen in der Halle gehangen...war besser als weggehen, halt die richtigen Leute...^^ Davon hängts wohl auch ab bzw. was man neben dem Basketball noch hat. ^^ Ich wette, irgendwann fängst du wieder an und wenn's nur Kreisliga ist. :grins:

Vollkommen davon loskommen werd ich so oder so nicht, ich find die Leute vom Basketball auch nett, aber mit denen hab ich früher mehr gemacht und in letzter Zeit so gar nichts. Da geh ich dann nämlich lieber raus, als in der Halle rumzuhängen. ^^

Weini und Harry hams knallhart erfasst. ^^

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von 2kaNd1
    Original von alemanne
    Original von 2kaNd1
    Original von alemanne
    Original von 2kaNd1

Vollkommen davon loskommen werd ich so oder so nicht, ich find die Leute vom Basketball auch nett, aber mit denen hab ich früher mehr gemacht und in letzter Zeit so gar nichts. Da geh ich dann nämlich lieber raus, als in der Halle rumzuhängen. ^^

Weini und Harry hams knallhart erfasst. ^^

:D Wenn ich dunken könnte, würde ich wohl auch aufhören. xD Aber das machen meine Bänder nicht wirklich mit. :(

• scheiße^^

- ich hab morgen musterung, habs voll vergessen :watt: erst heute merke ich es, weil ich nen kumpel im bus treffe der grad von de rmusterung kommt.

+ aber gestern war auch einer und der wurde sofort nach nur 1h dort mit t5 ausgemustert, weil er untergewichtig war/ist^^ und das trifft auf mich auch zu! wäre geil wenn ich ausmgeustert werden...aber trotzdem bangts mir vor morgen :/
    scheiße^^

- ich hab morgen musterung, habs voll vergessen :watt: erst heute merke ich es, weil ich nen kumpel im bus treffe der grad von de rmusterung kommt.

+ aber gestern war auch einer und der wurde sofort nach nur 1h dort mit t5 ausgemustert, weil er untergewichtig war/ist^^ und das trifft auf mich auch zu! wäre geil wenn ich ausmgeustert werden...aber trotzdem bangts mir vor morgen :/

War dort auch nach einer Stunde mit T2 durch, obwohl ich offiziell untergewichtig bin. Wenn du nicht zum Bund gehen willst (solltest du nicht ausgemustert werden), dann gehts eigtl. auch recht schnell.
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    scheiße^^

War dort auch nach einer Stunde mit T2 durch, obwohl ich offiziell untergewichtig bin. Wenn du nicht zum Bund gehen willst (solltest du nicht ausgemustert werden), dann gehts eigtl. auch recht schnell.

achja? mein kumpel den ich heute getroffen hab war da 4 stunden^^ und der sagte das war normal^^ manchmal dauert das über 6 stunden.. (er hat t2 bekommen)

und der andre wurde ja ausgemustert und zwar schon nach 1h. eben nur wegen untergewicht, eigentlich hat er no rückenprobleme aber angeblich kam er net mal dazu auf die hinzuweisen, da war er schon ausgemustert... und er ist wahrsch schon recht stark untergewichtig, also im grunde ähnlich stark wie ich, naja wohl noch stärker, er wiegt weniger, ist abe auch no etwas kleiner..

ich bin ca. 1,80 groß und wiege 58kilo, aber ka an guten tagen auch mal 60 und an schlechten tagen auch nur 55-56... ich hoffe grad eher wneiger :/ ich muss mich jetzt gleichmal iwie wiegen^^

eigentlich wollt ich mich ja darauf vorbereiten aber jetzt hab ich das total vergessen und morgen ist die scheiße schon. hat irgendeiner nen rat?^^ drogen kann ich mir jetzt wohl auch keine mehr besorgen :eek:
    Original von Goaly
    scheiße^^

achja? mein kumpel den ich heute getroffen hab war da 4 stunden^^ und der sagte das war normal^^ manchmal dauert das über 6 stunden.. (er hat t2 bekommen)

und der andre wurde ja ausgemustert und zwar schon nach 1h. eben nur wegen untergewicht, eigentlich hat er no rückenprobleme aber angeblich kam er net mal dazu auf die hinzuweisen, da war er schon ausgemustert... und er ist wahrsch schon recht stark untergewichtig, also im grunde ähnlich stark wie ich, naja wohl noch stärker, er wiegt weniger, ist abe auch no etwas kleiner..

ich bin ca. 1,80 groß und wiege 58kilo, aber ka an guten tagen auch mal 60 und an schlechten tagen auch nur 55-56... ich hoffe grad eher wneiger :/ ich muss mich jetzt gleichmal iwie wiegen^^

eigentlich wollt ich mich ja darauf vorbereiten aber jetzt hab ich das total vergessen und morgen ist die scheiße schon. hat irgendeiner nen rat?^^ drogen kann ich mir jetzt wohl auch keine mehr besorgen :eek:

Ich war da um 6 Uhr morgens und so zwischen 7 / 7:30 Uhr schon wieder fertig - wiege auch nur knapp mehr als 60 (60-65) bei einer Größe von 1,79 und wurde nicht ausgemustert.
  • Original von Goaly
    Original von Goaly
    scheiße^^

Ich war da um 6 Uhr morgens und so zwischen 7 / 7:30 Uhr schon wieder fertig - wiege auch nur knapp mehr als 60 (60-65) bei einer Größe von 1,79 und wurde nicht ausgemustert.

hmm meine größe ist auch eher 1,79. weiß es nicht, wurde schon lang nimmer gemessen^^ ich rate meine größe nur immer anhand vergleiche mit anderne menschen^^

aber ich wieg schon noch bisschen weniger als du, wie gesagt, teiwelsie bis zu 55,5 kilo runter.. aber wahrsch nichtmehr, ka.. ich hoffe dass ich ausgemustert werden.. ich frag mal den wo ausgemustert wurde, wieviel er genau wiegt undso^^
  • Original von Harry
    nur noch 58,25! ha! ...fuck ich hab hunger.. xD

geh kotzen :P

toll...hab ich auch grad pberlegt, höchstens morgen früh kurz vorher^^ dann kann ich ja heute au no essen. denke einfach ich es jetzt was, geh morgen nochmal schön groß aufs klo bevor ich da hingeh und schau mal wieviel ich wiege. mein ziel ist es unter 58 zu kommen...

jetzt frag ich erstmal mein kumpel wieviel der wiegt. wahrsch hat der gestern nur 52 oderso gewogen :D ne ka wie schwer der ist...der ist ja auch kleiner als ich und sieht noch leichter aus^^