Original von Nordkurve
- Ich hatte mit meinen Ex-Kollegen um nicht gerade wenig Geld gewettet, dass wir Zweitligameister werden...
---- sie erinnern sich noch dran
omg, du arme^^ wieviel sinds denn? xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Nordkurve
- Ich hatte mit meinen Ex-Kollegen um nicht gerade wenig Geld gewettet, dass wir Zweitligameister werden...
Original von Weinachtsmann
Original von Nordkurve
omg, du arme^^ wieviel sinds denn? xD
Original von Olympique-Gunner
- mein arm tut mir komischerweise seit der blutentnahme heute morgen weh
hab auch was:
- mein arm tut mir komischerweise seit der blutentnahme heute morgen weh
- schulde meinen mitarbeitern 'nen kasten bier weil ich die ''olympiade aus langeweile am arbeitsplatz'' nicht gewonnen habe + auf 'nen schlechten trick reingefallen bin (wobei ich den ganzen tag unterm tisch geblieben wäre [geschicht ekomtm jetzt gleich]
- ausversehen ein brett an 'ner wand mit wasserhahnen abgestellt und 10 min später lag alles unter wasser
(+) so das interessante: bei uns ist im momment wenig los und irgendwie muss man sich die zeit vertreiben, zuerst beganng alles mit blöden witzen und linken tricks wie z.B. dem ''du bist zu schwach um 3 hammerschläger unterm tisch auszuhalten'' (falls doch gibts nen kasten bier oder kohle...) dabei kriecht das ''opfer'' unter 'nen tisch und man schlägt 2 mal auf den tisch und verzieht sich der andere wartet dort sicher nicht weiter auf dich bis du das 3te mal drauf schlägst und somit verliert er. die olympiade: unserem abteilungschef war wohl megalangweilig und weil nicht erst seit gestern nix los ist haben sich da einige ''aufgaben'' angehäuft, meine disziplinen(wir haben uns in 2 teams aufgeteilt): ''nagelschiessen'' eine flasche wird am anderen ende der halle aufgestellt und man muss mit (5 schuss) 'ner nagelpressluftpistole (mit so einer wie ich halt dem anderen in arsch geschossen habe) die plastikflasche treffen (ist mir gelungen :)) nr. 2 war ''kranenführer'' man musste mit nem kranen der durch die ganze halle verschoben werden konnte eine flasche umwerfen (1 versuch), man bekam bisl zeit zum kranen richten/zielen und dann hiess es nur noch den knopf zum gerade ausfahren drücken (hab die flasche gestreift aber sie ist nicht umgekippt-.-)
mein team hat knapp mit 2:3 verloren und pro verlorenes spiel gibts je einen kasten bier (3-2 = 1;))
donnerstag wars auch wiedermal lustig, da hat der chef vom transport mit nem stapler die beleuchung an der decke erwischt. ich war gerade aufm weg zur toilette und dann krachts aufeinmal 10m neben mir ich hab mir fast in die hosen gepisst -.-'
Original von alemanne
+ gutes Wetter
- muss Erdkunde lernen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellaz ()
Original von B-18Plus
Original von alemanne
+ gutes Wetter
- muss Erdkunde lernen
..meine Rede. Du hast EK auch mündlich? Ich auch
Original von alemanne
Jop. Naja, liegt mir eigentlich, also von daher muss ich nicht so viel lernen wie bei den anderen Fächern, aber ich bin jetzt froh wenn Mittwoch-Nachmittag und alles vorbei ist.
Original von B-18Plus
Original von alemanne
Jop. Naja, liegt mir eigentlich, also von daher muss ich nicht so viel lernen wie bei den anderen Fächern, aber ich bin jetzt froh wenn Mittwoch-Nachmittag und alles vorbei ist.
Jo bei mir das selbe. Wann haste Prüfungen? Diesen Mittwoch oder die Woche darauf?
Original von alemanne
Diesen Mittwoch...du?
Original von B-18Plus
Original von alemanne
Diesen Mittwoch...du?
26. oder 27. weiss ich net genau, werd dass die tage mal nachschauen müssen
Für welchen Block haste Dauerkarte geschaut?
viel ErfolgOriginal von alemanne
- gleich Erdkunde-Prüfung
- deshalb nervös, versuche zur Ablenkung scheitern und muss noch 2-3 Texte lesen
+ danach ist alles vorbei
Original von alemanne
- gleich Erdkunde-Prüfung
- deshalb nervös, versuche zur Ablenkung scheitern und muss noch 2-3 Texte lesen
+ danach ist alles vorbei
4 Besucher