Ich bin mittelmäßig drauf :-|

• + bald schulende
    + morgen BIz
    -ein neuer spruch wird mir auf den Platz nachgesagt:
    Du musst deine MItspieler wissen `_`
    nachdem ich das gestern zu einen spieler gesagt ha be der mein e abseitsfalle aufgehoben hatte und ich deswegen ne gelbe bekam weil ich meinen gegenspieler umsensen musste hatte da sogar glück nciht rot zu bekommen

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()

• vor allem ne 6- xD [SIZE=7]gibts das bei euch?[/SIZE]
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    vor allem ne 6- xD [SIZE=7]gibts das bei euch?[/SIZE]

das war ein gedankenstrich oder wie sich das nennt! -.-^^

@tolgi: können tu ich schon, ist eher ne sachen von "dürfen" xD heute fragt mich ein mitschüler, weil ich ja bald praktische prüfung hab: und kannst gut autofahren? ich: also recht schnell kann ich schon fahren... xD
  • Original von Weinachtsmann
    ahwa! erst 10 Monate :D

hatte aber auch zwei lange pausen drin wo ich gar keine fahrstunden (und somit auch keine kosten) hatte, die gingen auch über nen monat jeweils^^

Das ist natürlich intelligent, die Kosten, die man dann dadurch spart muss man später wieder aufwänden, um zusätzliche Fahrstunden zu finanzieren, weil man durch die Pause ausm Tritt gekommen ist.

Glw aufjedenfall zum bestehen, ich hätte aber echt gerne mal die Story gehört, wenn du zur MPU gemusst hättest. xD

@Mert, bitte äußere dich als Außenstehender nicht zum Thema Intelligenz. ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Tolginho91
    :D:D
    So lange?

Hasse nix in der Birne oder was :D:D:D

bist du irgendwie dumm oderso? was hat das damit zu tun? Theorie hab ich 5 tage am stück stunden gehabt und dann war das aus. das war letzten sommer.. danach bin ich ab und zu gefahren aber hab halt viel vershcoben und pausen gemacht, deshalb hat das so lang gedauert, habs halt immer weiter rausgeschoben weil ich kein bock hatte zu lernen undso...

außerdem dauert das meistens paar monate und bei mir sinds eben 10. in den letzten paar monaten bin ich aber auch kaum gefahren (nur teheorie gelernt, bzw. vershoben, durchgefallen etc. xD) und davor no 2 mal mind. ne monat pause -> dann ists bei mir au nimmer so viel^^ und da hat ich auch net sonderlich veiel fahrstundne, nur halt recht unregelmäßig (deswegen wahrsch auch en paar mehr xD)

ich brauch eben kein stress im leben

und was willst du? behindertes kind?
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    ahwa! erst 10 Monate :D

hatte aber auch zwei lange pausen drin wo ich gar keine fahrstunden (und somit auch keine kosten) hatte, die gingen auch über nen monat jeweils^^

Das ist natürlich intelligent, die Kosten, die man dann dadurch spart muss man später wieder aufwänden, um zusätzliche Fahrstunden zu finanzieren, weil man durch die Pause ausm Tritt gekommen ist.

Glw aufjedenfall zum bestehen, ich hätte aber echt gerne mal die Story gehört, wenn du zur MPU gemusst hättest. xD

@Mert, bitte äußere dich als Außenstehender nicht zum Thema Intelligenz. ;)

MPU? das gibts glaub nimmer.

du meinst tolga? der ist eben dumm. kann man nix machen.. wenn der das zu mir sagt darf ich das ja wohl auch erwidern oder? bevor jetzt wieder leute kommen wegen bann undso (eintrachtler)... :rolleyes:

achja und ich weiß was du meinst, und?? Mir ist das doch egal wieviel das kostet, ob paar euro mehr oder weniger machts doch auch net aus. erstens zahl ich es net und zweitens lebe ich lieber ein ruhiges leben als auf geld zu schauen... außerdem bin ich da nie wirklich ausm tritt gekommen..
    Original von Tolginho91
    So lange?

bist du irgendwie dumm oderso? was hat das damit zu tun? Theorie hab ich 5 tage am stück stunden gehabt und dann war das aus. das war letzten sommer.. danach bin ich ab und zu gefahren aber hab halt viel vershcoben und pausen gemacht, deshalb hat das so lang gedauert, habs halt immer weiter rausgeschoben weil ich kein bock hatte zu lernen undso...

außerdem dauert das meistens paar monate und bei mir sinds eben 10. in den letzten paar monaten bin ich aber auch kaum gefahren (nur teheorie gelernt, bzw. vershoben, durchgefallen etc. xD) und davor no 2 mal mind. ne monat pause -> dann ists bei mir au nimmer so viel^^ und da hat ich auch net sonderlich veiel fahrstundne, nur halt recht unregelmäßig (deswegen wahrsch auch en paar mehr xD)

Wenn man 3x durchfällt rechnet man automatisch mir "Dummheit".
    Das ist üblich.Mehr als Gratulieren kann ich nicht.

Wie du es verstehst ist deine Sache,ich wollte dich nicht beleidigen (aber hast es wohl als Beleidigung verstanden).

Ist mir Jacke wie Hose.
    Original von Tolginho91
    So lange?

bis zum führerschein werdens aber vermutlich ein jahr?^^ oder haste shcon termin?

ich hab auch gute 5-6monate gebraucht :)

• Original von PaX

ich hab auch gute 5-6monate gebraucht :)

Joar, ich mach jetzt auch schon seit Anfang des Jahres damit rum, hab mir früher immer gedacht, wieso brauchen die alle solange, wenn man konsequent ist, kann man das doch in 4 Monaten oder so durchziehen, Pustekuchen, okay, ich war auch nicht konsequent.. xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.